LS Kabel verlegen ...
Hallo mal wieder 😁
Habe Probleme mein 2x2,5qmm LS Kabel von den vorderen Türen nach hinten zu bekommen an die Endstufe 🙁
Erstmal: kann ich es am Beifahrersitz verlegen? Und wie komme ich von der Tür durch den Gummischlauch?
Da ist ja der Mehrpolige Stecker im Weg .. Neue Durchführung bohren? 😕
30 Antworten
Zitat:
@Kartunga schrieb am 10. März 2016 um 22:56:33 Uhr:
Nicht gut ??? wie Beton ^^
Finde ich jetzt etwas zu viel des guten. 😁
Aber wenn alles funktioniert... gucken wie der Klang wird.
Also das schöne ist das schließen der Tür und kaum noch Fahrgeräusche! Hoffe es hält auch das Wasser ab.
Aber kein vibrieren mehr im geringsten 🙂 lieber Zuviel als Zuwenig dachte ich
Edit: Schlechter kann der Klang ja keinesfalls sein 😁
So sieht es nun fertig aus . Der 200mm sitzt im geschlossenen Doorboard und hat absolut genialen tiefen Wumms.
Was mich nur noch stört ist das ich den oberen rechten Pin unter den Hochtöner nicht ins Türblech bekomme, springt immer raus 🙁
Habe hier noch gutes Dämmvlies liegen ? Soll ich damit die Verkleidungen noch ein wenig bekleben ?
Hättet ihr sonst noch Anregungen o.ä?
Lg!🙂
Ersetz deinen "oberen,rechten Pin" und alle anderen gegen neue.
Nr.6,Clip natur: Klick
Die alten sind garantiert schon teilweise zerbrochen,auch wenn sie nicht danach aussehen.Die Packung mit 20 Stück kostet nicht die Welt bei BMW. 😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Alles klar dann hol ich mir komplett neue, danke! Dachte nur das vielleicht die Dämmung das vordrückt oder so:/
Bei hoher Lautstärke mit viel Bass vibrieren teile der Türverkleidung, wie kann ich da Abhilfe schaffen? Dämmvlies?
Zitat:
@Kartunga schrieb am 14. März 2016 um 14:56:17 Uhr:
So sieht es nun fertig aus . Der 200mm sitzt im geschlossenen Doorboard und hat absolut genialen tiefen Wumms.
200er in den Türen?😰
Warum?
160er und gut ist, zumal man da noch genug Kickbass hätte, was bei den 200ern schon nicht mehr sooo gegeben ist...
Zitat:
@Kartunga schrieb am 15. März 2016 um 11:52:19 Uhr:
Bei hoher Lautstärke mit viel Bass vibrieren teile der Türverkleidung, wie kann ich da Abhilfe schaffen? Dämmvlies?
Kommt drauf an, was vibriert?
Gegenbenfalls auch bekleben...
Die Verkleidung bekleben mit ? Vlies oder Alubutyl?
Unter dem Hochtöner vibriert es , naja eig die halbe Verkleidung ?? aber auch nur wenn der Bass heftig vibriert.
Gibt es eigentlich Abdeckungen für 200mm LS? Die Focal haben keine 🙁
Zitat:
@Limo320 schrieb am 15. März 2016 um 14:53:59 Uhr:
Zitat:
@Kartunga schrieb am 14. März 2016 um 14:56:17 Uhr:
So sieht es nun fertig aus . Der 200mm sitzt im geschlossenen Doorboard und hat absolut genialen tiefen Wumms.200er in den Türen?😰
Warum?
160er und gut ist, zumal man da noch genug Kickbass hätte, was bei den 200ern schon nicht mehr sooo gegeben ist...
Hatte keine Lust die 200mm zurückzuschicken da sie schon da waren, wollte auch nicht extra noch 165mm Adapter Ringe kaufen, war so schon teuer genug 😁
Die Boxen sind absolut top vom Bass und Sound hab nichts dran auszusetzen , dafür das ich keinen Sub habe sind sie echt ne 1+
Das stört mich noch total , kaum Luft dazwischen und das Board wird da ziemlich eingedrückt 🙁 jemand ne Idee wie ich das lösen könnte ?
Zitat:
@Kartunga schrieb am 15. März 2016 um 19:09:49 Uhr:
Unter dem Hochtöner vibriert es , naja eig die halbe Verkleidung ?? aber auch nur wenn der Bass heftig vibriert.
Dann würde ich das erstmal mit Vlies versuchen.Zitat:
Gibt es eigentlich Abdeckungen für 200mm LS? Die Focal haben keine 🙁
Klar, kommt aber drauf an, was du suchst...
Hier mal einfache.
http://www.ebay.de/.../371080332928?...