LS 460 jetzt in motorvision auf dsf!!
einschalten!!
107 Antworten
Die wenigsten Unfälle würde es geben, wenn der Individualverkehr ausgeschaltet würde.
Was du ansprichst, ist eine ganz normale Entwicklung bei High-Tech-Features. Irgendwann werden zumindest einige davon ihren Weg in tiefere Klassen finden. ESP hat durch die kippelnde A-Klasse allerdings eine beschleunigte Verbreitung erfahren, so mein Eindruck.
Ich hatte die Gelegenheit den LS über Weihnachten zu fahren (was für ein Geschenk) und ich war schlichtweg begeistert.
Ich finde ihn sowohl optisch als auch fahrerisch mehr als gelungen und in meinen Augen ist das ein echter Quantensprung im Vergleich zum 430.
Egal wo der Wagen stand innerhalb kürzester Zeit blieb jemand stehen um ihn sich näher anzusehen - OK, es waren keine Menschentrauben, aber für einen Lexus doch sehr positive Reaktionen. Auch auf der Autobahn wurde ich mehrfach überholt, nur um dann wieder ausgebremst zu werden, damit ich meinerseits wieder überhole - passiert mir sonst relativ selten.
Was mich aber wirklich begeistert ist neben der Automatik das überaus niedrige Geräuschniveau. Selbst bei über 200 war noch das leichte schnorcheln meines gerade eingeschlafenen zwei-jährigen Sohnes zu hören.
Ich muß schon sagen, da hat Lexus wirklich etwas gekonnt.
BigFF
Für alle die damals die Sendung verpasst haben kann man auf Motorvision.de alle Videos und Testberichte der einzelnen Marken ansehen! hier alle Lexus Testberichte und Videos im Überblick: http://www.motorvision.de/lexus-1.html