LS 460 jetzt in motorvision auf dsf!!
einschalten!!
107 Antworten
Leute ihr müsst wissen, der Christian ist ein Weichei. Der schwänzt nicht nur seinen Zivildienst, der jammert auch über die zu harten Sofasitze in seinem Yaris. 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Ich kenn sie.
Dieses Frontfoto ist auch eine Computer-Retusche, aber eine wirklich gute.
Das Heckfoto ganz unten ist echt. Da war ein Besucher bei einer Werksführung ganz flink mit der Kamera. 😉
edit:
zweiter! 🙂
EDIT:
ja klar sind das Fakes, das seh ich auch...😛
Aber die sind schon dicht an der Serie.
mfg Sven, der die neue C-Klasse geil findet
Wobei die Computer-Retuschen von AutoBild und ams deutlich bessere Qualitäten als das von mir leider bemühte "Foto" von Reichel CarDesign (Auto News) aufweisen.
Ich sprach übrigens vom LS 460. (Träume von nichts anderem. 😉)
Ähnliche Themen
Zitat:
Das Heckfoto ganz unten ist echt. Da war ein Besucher bei einer Werksführung ganz flink mit der Kamera.
Ach ja? Woher weißt du das denn so genau? 😛 😁 😁
Hömma, isch hab nit nur Rücken, näh, isch hab auch Kreislauf! Minge leefe Jott, ist dat wieder en drees! 😁
Sorry, mein kölsche Koleesch bei mir im Büro, hat bleibende Eindrücke hinterlassen. 😁
P.S.
In der Tat haben sich die Sitze meiner Meinung nach vom Yaris I auf den Yaris II verschlechtet. Die Sitze sind zu hart und bieten zu wenig Seitenhalt- die Presse sieht es genau umgekehrt, aber egal.
Gruß
Christian
edit:
Emjay, ich bin entsetzt!
Als ich den neuen LS gesehen habe, habe ich gedacht- das ist eine logische Fortführung von L-Finesse und sieht aus wie ein riesen-GS.
Ach, wir haben noch vieeel Arbeit vor uns, bevor wir im Frühjahr zusammen nach Duisburg zur Präsentation des Auris fahren … 😉
Kommt heute eigentlich nichts im TV? Müsste doch jetzt dann UPPS, die Pannenshow kommen, kann ich nur empfehlen.
Davon mal abgesehen, finde ich die neue C-Klasse für Mercedes-Verhältnisse gewagt. Aber Demoskopie-Forscher (wenn man die denn so nennt) haben ja rausgefunden, dass die C-Klasse sich besser verkaufen wird als A4 und 3er, weil die Deutschen immer älter werden, und die Älteren kaufen Mercedes. SChön zu wissen, bevor das Auto raus ist. Blos ob die Älteren dann noch Geld haben?
@emjay
Würdest du ernsthaft mit mir dort hinfahren?
Würde dich nämlich gerne mal persönlich kennenlernen, da wir ja so weit nicht auseinander wohnen! 😉
Weiteres bitte per pn 😉
@driver Sven:
Das Glück ist mit den D****n, denn sie brauchen keinen Hammer! 😁
Was will uns dieser Artikel sagen? Gibt es irgendeinen Bezug zu diesem Thread?
Bitte wittere keine Verschwörungstheorie, ich mag dich trotz deiner automobilen Fehlorientierung (die du im Gegenzug sicherlich auch mir unterstellst) 😁
Gruß
Christian
Ja worum gehts denn hier nochmal? 😕
Ein bisschen Spam muss sein
Zitat:
Original geschrieben von Yarissol
Ebenso könnte ich das Heck des 5er BMW's und des LS-Lexus unterscheiden!
Genau darauf wollte ich hinaus. Nur weil ein Detail ähnlichkeiten aufweist, ist es nicht automatisch eine Kopie, denkt mal drüber nach.
Toyo_Fan und Christian,
ihr habt natürlich Recht!
Die Lexus IS- Rückleuchten, welche durch selbigen eingeführt wurden, waren beim Compact wiederzufinden. 🙂
Gruß, espe
Hallo, ich habe den Bericht bei n-tv Motor gesehen ... der Lexus ist ja so vollgestopft mit Technik, echt heftig. Nichteinmal die S Klasse hat so viel Extras mit an board.
Die haben gezeigt wie der Wagen von selbst Hindernissen ausweicht oder von alleine bremst wenn er eine Kollision erkennt das finde ich wirklich toll und sinnvoll aber kostet sehr viel und wird auch nichts bringen weil das dann schon alle Automobile haben sollte dann würde auch viel wneiger Unfälle passieren aber richtig!. Also nicht nur ab in den Luxus Autos den meist eh ein Chaffeur fährt sondern ab in die Mittelklasse und Golfklasse damit.