ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Lexus LS 600h L

Lexus LS 600h L

Lexus
Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 18:49

Hallo liebe Forumskollegen,

 

ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für den wirklich wunderschönen Lexus LS 600h L :cool:. Wie ich finde eine der schönsten Oberklasse-Limousinen :eek:. Nun zu meiner, für euch sicherlich leicht zu beantwortenden Fragen, kann man auf dem hinteren RSE-System fernsehen (wenn ja auch während der Fahrt)?

 

Einen schönen Abend noch

 

euer Phaeton Individual

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 23:19

Hi,

nein ein dvb-t receiver ist werksmäßig nicht verfügbar.

gruß christian

Hi,

serienmäßig wird das nicht angeboten aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es Lexus Händler die das schon mal nachgerüstet haben. Wenn ich mich recht erinnere ein Betrieb der Weller Gruppe.

lg

Themenstarteram 5. Oktober 2010 um 18:31

Guten Abend,

 

ich danke euch sehr für eure hilfreichen und schnellen Antworten. Aber mir ist noch eine Frage bezüglich dem RSE-System eingefallen: Gibt es eine Möglichkeit eine Spielkonsole anzuschließen (also sind AV-Eingänge vorhanden)?

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

 

Euer Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Guten Abend,

ich danke euch sehr für eure hilfreichen und schnellen Antworten. Aber mir ist noch eine Frage bezüglich dem RSE-System eingefallen: Gibt es eine Möglichkeit eine Spielkonsole anzuschließen (also sind AV-Eingänge vorhanden)?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Euer Phaeton Individual

Hi,

wenn das RSE sowieso nachträglich eingebaut wir, dann kannst du sicherlich einbauen lassen was du möchtest...also jeden möglichen Anschluss.

lg

Themenstarteram 7. Oktober 2010 um 19:33

Guten Abend,

ich wollte noch eine kleine Frage hier loslassen, weil mich dies schon sehr verwundert. Ich gucke gerade in aller Ruhe bei Youtube Videos über den Lexus Ls 600h L und finde auf einmal ein Video in dem der Lexus sehr anschaulich dargestellt wird, nur habe ich eine Frage betreffend der angesprochenen Kühlbox bei 3.34. Ich dachte sonst immer dass nur der Lexus LS 460 und nicht der LS 600h L über diese verfügt, in dem Video allerdings wird vom LS 600h L gesprochen :confused:. Vielleicht könnt ihr mir hier ja aushelfen.

 

Verwirrte Grüße

 

Euer Phaeton Individual

 

PS: Der Link: http://www.youtube.com/watch?v=2zZjjWJ2Q18&feature=related

 

In Deutschland gibt es das Kühlfach beim LS 460 in der Ambience Line und beim LS 600h L in der Wellness Line Ausstattung.  

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 12:58

Hi,

 

Zitat:

In Deutschland gibt es das Kühlfach beim LS 460 in der Ambience Line und beim LS 600h L in der Wellness Line Ausstattung.

erstmal danke Zoromh für deine Antwort :). Dass habe ich mir ja auch schon fast gedacht, aber: 1. In dem Katalog, den ich in der Hand halte steht auf Seite 62 unter "Ausstattung Ambience Line Komfortsitze im Fond": Kühlfach (LS 460) und unter Wellness, zwei Seiten weiter, steht nichts von einer Kühlbox. In der Preisliste ist die Kühlbox auch nur für den LS 460 in Verbindung mit Ambience Line.

2. Wenn die Kühlbox verbaut ist, wo sind dann die Fernbedienungen für den Ottomane-Sitz und das RSE :confused:?

 

Einen schönen Tag noch

 

Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

2. Wenn die Kühlbox verbaut ist, wo sind dann die Fernbedienungen für den Ottomane-Sitz und das RSE :confused:?

Bei der Wellness Line ist beides im Fach unter der Armauflage, oben die Fernbedienungen und darunter das Kühlfach ;).

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 19:47

Hi an alle,

 

ich wollte mich noch einmal bedanken an alle die, die mir geholfen haben. Ich hätte noch eine Frage, wenn ich euch nicht so lanngsam nerve ;), hat vielleicht irgendjemand ein Bild von dem wunderschönen und gemütlichen Ottomane-Sitz in der maximalen Komfort-Position?

 

P.S. Ich wäre euch wie immer sehr dankbar :).

 

Gruß

 

Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

hat vielleicht irgendjemand ein Bild von dem wunderschönen und gemütlichen Ottomane-Sitz in der maximalen Komfort-Position?

http://p.webwombat.com.au/motoring/images/lexus-ls-600hl-3-big.jpg :D

Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 20:26

Hi,

 

so schlussendlich bin ich gestern zu meinem nächstgelegenem Lexus-Forum gefahren und habe diesen 5,1 Meter langen weißen Riesen 1:1 und in Farbe bestaunt.

 

Wahnsinn! Dieses automobile Wunderwerk setzt, nach meinen bescheidenen Einschätzungen, Maßstäbe in Sachen Technik, Verarbeitung und Design. Wie er da stand, im gläsernen Palast: Stolz und repräsentativ wie es sich für ein Fahrzeug dieser Klasse auch gehört, aber denoch nicht protzig. Einfach nur elegant. Ich bin dann auch einmal um die Längsachse des Fahrzeugs gegangen und habe die Formsprache auf mich wirken lassen. Das Heck gefiel mir aber im ersten Augenblick nicht zur schicken Front passend aber nachdem ich es auf mich wirken ließ gefiel es mir doch besser, mit seinen zur Seite gezogenen Rückleuchten.

 

Nachdem ich das Exterieur-Design bestaunt habe, beschloss ich einzusteigen. Ich nahm auf dem Fahrersitz platz und streichte über das Amaturenbrett und über die Armlehnen in der Tür und in der Mitte. Alles sehr edel eingerichtet mit viel Leder und guter Verarbeitung. Das einzige was mir negativ aufgefallen, ist und auch sonst nicht zum allgemein funtionell eingerichtetem Cockpit passt, sind die unbeschrifteten und unbeleuchteten Festerheberschalter. Schade. Nach ein paar Minuten wollte ich auch mal wissen wie es sich so hinten sitzt und schlug die Tür meiner Meinung nach viel zu sachte zu aber zu meinem erstaunen war sie trotzdem ganz ins Schloss gefallen. Ich öffnete die Tür erneut und bemerkte wie sie sich, ab einem gewissen Abstand, selbsttätig ins Schloss zog. Sehr angenehm.

 

Zurück zum Fond. Ich nahm hinten platz und war erst mal überrascht über das beachtliche Raumangebot (es war die Langversion in der Wellness-Line Ausstatung). Ich blickte herum und blieb bei der mit vielen kleinen Schaltern übersehten Mittelkonsole hängen. Ich drückte ein paar Schalter auf denenein Sitz abgebildet war und erschreckte mich, weil der Sitz sich auf einmal in die Liegeposition begab, obwohl ich dies schon im Katalog gelesen hatte, wen man dies in echt erlebt kommt einem dass noch bequemer vor. 

 

Dass waren allgemeinen Eindrücke zu diesem Wagen.

 

Viele begeisterte Grüße,

 

Phaeton Individual   

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi,

 

so schlussendlich bin ich gestern zu meinem nächstgelegenem Lexus-Forum gefahren und habe diesen 5,1 Meter langen weißen Riesen 1:1 und in Farbe bestaunt.

 

Wahnsinn! Dieses automobile Wunderwerk setzt, nach meinen bescheidenen Einschätzungen, Maßstäbe in Sachen Technik, Verarbeitung und Design. Wie er da stand, im gläsernen Palast: Stolz und repräsentativ wie es sich für ein Fahrzeug dieser Klasse auch gehört, aber denoch nicht protzig. Einfach nur elegant. Ich bin dann auch einmal um die Längsachse des Fahrzeugs gegangen und habe die Formsprache auf mich wirken lassen. Das Heck gefiel mir aber im ersten Augenblick nicht zur schicken Front passend aber nachdem ich es auf mich wirken ließ gefiel es mir doch besser, mit seinen zur Seite gezogenen Rückleuchten.

 

Nachdem ich das Exterieur-Design bestaunt habe, beschloss ich einzusteigen. Ich nahm auf dem Fahrersitz platz und streichte über das Amaturenbrett und über die Armlehnen in der Tür und in der Mitte. Alles sehr edel eingerichtet mit viel Leder und guter Verarbeitung. Das einzige was mir negativ aufgefallen, ist und auch sonst nicht zum allgemein funtionell eingerichtetem Cockpit passt, sind die unbeschrifteten und unbeleuchteten Festerheberschalter. Schade. Nach ein paar Minuten wollte ich auch mal wissen wie es sich so hinten sitzt und schlug die Tür meiner Meinung nach viel zu sachte zu aber zu meinem erstaunen war sie trotzdem ganz ins Schloss gefallen. Ich öffnete die Tür erneut und bemerkte wie sie sich, ab einem gewissen Abstand, selbsttätig ins Schloss zog. Sehr angenehm.

 

Zurück zum Fond. Ich nahm hinten platz und war erst mal überrascht über das beachtliche Raumangebot (es war die Langversion in der Wellness-Line Ausstatung). Ich blickte herum und blieb bei der mit vielen kleinen Schaltern übersehten Mittelkonsole hängen. Ich drückte ein paar Schalter auf denenein Sitz abgebildet war und erschreckte mich, weil der Sitz sich auf einmal in die Liegeposition begab, obwohl ich dies schon im Katalog gelesen hatte, wen man dies in echt erlebt kommt einem dass noch bequemer vor. 

 

Dass waren allgemeinen Eindrücke zu diesem Wagen.

 

Viele begeisterte Grüße,

 

Phaeton Individual   

Grüß Dich,

na, das schreib mal nebenan in unserer Eckkneipe nieder..... ;);)

 

LG Filou

Themenstarteram 1. November 2010 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von filou00

 

Grüß Dich,

na, das schreib mal nebenan in unserer Eckkneipe nieder..... ;);)

 

LG Filou

Hallo,

 

schön dass dir mein kleiner Bericht gefällt, aber welche Eckkneipe meinst du :confused:. Tut mir leid dass ich so dumm frage, aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.

 

Ach so, da fällt mir gerade noch so eine Frage ein: Hat der Lexus LS 600h L eigentlich eine Standheizung oder besteht die Möglichkeit eine nachzurüsten?

 

Gruß,

 

Phaeton Individual

Themenstarteram 13. November 2010 um 16:51

Hi,

 

ich hätte noch eine kleine Frage an euch. Vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf. Und zwar würde ich mal gerne wissen wie viel Watt die "Mark Levinson"-Anlage mit 19 Lautsprechern hat. Ich habe zwar schon in Preisliste und Katalog nachgeschlagen aber leider nichts gefunden.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Gruß,

 

Phaeton Individual

Deine Antwort
Ähnliche Themen