Lowrider TT

Audi TT 8J

Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?

Beste Antwort im Thema

so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁

Caltex..bist du es?? 😁😁

390 weitere Antworten
390 Antworten

Hab einen echten !!!
Ich versteh gar nicht warum Ihr mir das nicht glaubt 😰

was?! also bei meinem den ich bei der bestellung bekommen hab steht drauf auf dem "echten sammlermodell von audi" dass es erst ab 14jahren empfehlenswert ist...hast du keine eltern die auf dich aufpassen dass du nicht mit sowas spielst wenn du das alter noch nicht erreicht hast?!

Ich denke nicht das du das beurteilen kannst !!!
Meiner steht in der Tiefgarage !!!

hatte früher auch mal ein parkhaus von lego...ist praktisch...ich weiß...😉

Ähnliche Themen

Ich glaube du verstehst mich falsch...
Der steht bei mir auf dem Arbeit in der Tiefgarage !!!

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Meiner steht in der Tiefgarage !!!

Zitat:

Original geschrieben von gwenk

Der steht bei mir auf dem Arbeit im Parkhaus !!!*

* na na na, schnell noch das Missgeschick wegeditieren, ist aber nicht die feine englische...

P.S.: Vielleicht hast du ihn auch unterm Sonnensegel im Garten liegenlassen?

ich hatte mich verschrieben aber es ist auch eher so eine Art unterirdisches Parkhaus !!!

Na dann zeig uns doch endlich mal DEIN Auto!!!

naja...fotografieren kann man viel...beweise haben wir sowieso nicht...

Doch... Tageszeitung mit heutigem Datum oder Nudelpackung auf der Motorhaube sind beliebte Möglichkeiten der Nachweisführung 😉

Hey hier gehts ja wieder weiter ... habe gedacht es ist schon ausgelacht das Thema...! 😉

Also es ist kaum zu glauben, aber es hat jemand mein Auto gestohlen, abgemalt und wieder in die Garage die sich als unterirdisches Parkhaus tarnt gestellt. Und per Post habe ich einen Abzug meines Autos bekommen. Wollte daraus gerne ein Lowrider Gefährt machen weil ich meine Komplexe nicht unter Kontrolle bekomme...

Mein Auto *gg

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Doch... Tageszeitung mit heutigem Datum oder Nudelpackung auf der Motorhaube sind beliebte Möglichkeiten der Nachweisführung 😉

selbst da kann er sich doch alles mögliche ausleihen bzw in seinem parkhaus rumschländern auf der suche nach dem passenden motiv...😉

Finde der Lowthinker TT - Thread ist bereits arg ausgelutscht...

das mit der nudelpackung verstehe ich nicht so ganz !!!

Mach dir keine Sorgen, wenn der Kerl nicht bald gebannt wird, dann wirst du hier allerlei solche Threads finden. 😉

Mfg Christian