ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Lowrider TT

Lowrider TT

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:00

Hallo zusammen,

wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?

Beste Antwort im Thema

so langsma hörts hier echt auf im Forum :(

Caltex..bist du es?? :D:D

390 weitere Antworten
Ähnliche Themen
390 Antworten

so langsma hörts hier echt auf im Forum :(

Caltex..bist du es?? :D:D

hey gwenk. stell doch mal ein paar fotos von deinem TT 8j hier rein!!!

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:09

Was ist caltex ?

Versth mich nicht falsch ich will den nur per Knopfdruck hoch und runter fahren wegen bordsteinen usw.

auch wenn wir lang nichts mehr von "audi tt 3,2L" gelesen haben sollten wir ihm ne chance geben... ;-)

also du willst ein airride verbauen...dagegen hab ich erstmal nichts einzuwenden (da kommen gleich welche die da was gegene haben werden...verlass dich drauf)

aber die radkästen des tt sind sowas von scheisse konstruiert, dass du echt probleme bekommen wirst, wenn du ihn runter fahren wills.

ich kann zb nichtmal mein gewindefahrwerk ganz runter drehen, ohne dass des schleift...

woher man am besten das airride bekommt und was es kostet, bzw obs da überhaup schon was gibt kann ich dir leider nicht sagen.

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:20

Ich suche so etwas bin mir aber nicht sicher ob es das für den tt gibt...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_512108_13987.hbs

das ist dann aber kein lowrider das ist ein muschigewindefahrwerk, das du auf serienfahrwerkshöhe heben kannst wenn du angst bekommst ;-)

frag halt bei kw nach.

in meinen augen ist es sinnlos

am 25. Juli 2008 um 14:29

Hey Micha,

ich denke mal der Th starter hat sich falsch ausgedrückt.

Vieleicht ist es gut zu wissen was ein Lowrider ist und womit er betrieben wird ( Hydraulik und Pumpen)

Airridefahrwerke wo erst der 12 Volt Kompressor anspringen muss und sich anhört wie ne Luftmatraze,ist natürlich

mehr als peinlich wenn der Begriff *Lowrider* fällt.

Natürlich kann man ein Fahrzeug mit einem Airridfahrwerk schön, nein r i c h t ig schön tieferlegen, aber ein Lowrider ist von einem Airridefahwerk so weit entfernt wie ich von den Gewichten die du stemmen kannst.

Dieses Produkt was er verlinkt hat sieht ja ganz Interessant aus , am besten mal den Hersteller anfragen.

Also für den Th Startr am besten mal nach Luftfarwrken bei Google suchen und ein Paar Hersteller anfragen, ein TT8J zum *Lowrider* zuzubauen, ne sojet gibbet nischt

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:35

ok hab mich warscheilich falsch ausgedrückt es geht nur darum den extrem tief zu lege n aber im notfall auch mal hoch zu fahren

am 25. Juli 2008 um 14:36

Was habt ihr gegen den User ?

Und wer ist Caltex ? Bzw. audi tt 3,2L ?

klärt mich(a) auf - will mit lachen !

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 14:38

ich brauch doch nur hilfe

am 25. Juli 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Langestrasse315

Was habt ihr gegen den User ?

Und wer ist Caltex ? Bzw. audi tt 3,2L ?

klärt mich(a) auf - will mit lachen !

audi-tt-3.2l

Caltex

gwenk

Viel Spaß beim Lesen (wirst du haben)...

ja wir helfen dir doch.

audi-tt-3,2l brauchte auch hilfe wegen diverser umbauten an diversen autos die er aber garnicht hatte ;-)

jetzt zu dir.

extrem tief wird beim tt schwierig, wegen der blöd konstruierten radkästen.

was geht sind so um die 40mm.

dieses m****gewinde gibt es derzeit nur für porsche und ferrari und es sieht so aus, als könnest du die damit um etwa 40mm tieferlegen und das im bedarfsfall dann wieder anheben....

wie weit hast denn vor tieferzulegen?

am 25. Juli 2008 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

Original geschrieben von Langestrasse315

Was habt ihr gegen den User ?

Und wer ist Caltex ? Bzw. audi tt 3,2L ?

klärt mich(a) auf - will mit lachen !

audi-tt-3.2l

Caltex

gwenk

Viel Spaß beim Lesen (wirst du haben)...

Wird ja immer besser !!:D:D

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 15:10

so tief wie möglich natürlich ... :D

Ähnliche Themen