Lowrider TT
Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
Beste Antwort im Thema
so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁
Caltex..bist du es?? 😁😁
390 Antworten
Foto wie von w0tan beschrieben plus Scan vom Schüler äh Personalausweis und Fahrzeugschein?
Zitat:
Original geschrieben von gwenk
das mit der nudelpackung verstehe ich nicht so ganz !!!
Ja du verstehst so einiges nicht so ganz!!!
Warum hast du keine andere beschäftigung?
Sag mir 2 Sachen gwenk ... mit welchem Hebel macht man den Kofferraum beim TT auf?
Und wo befindet sich der Ersatzreifen ?
Sag mir bitte diese 2 Sachen ?! 😉
der hebel befindet sich in der linken (fahrerseite Tür) direkt neben dem für den Tankdeckel !
Einen Ersatzreifen hat der nicht dafür aber so eine kleine gasflasche oben rechts im kofferaum unter der abdekung !
Übrigens sind in der Tür auch noch zwei weitere schalter: einer um die innenraum überwachung auszuschalten und einer um den abschlepschutz zu deaktivieren !!!
Überrascht ?
Ähnliche Themen
NIcht schlecht informiert ... wobei das eigentlich kein wunder sein kann wenn man 24h auf Motor-Talk unterwegs ist!
So und nun zu deinem Auto? -> Bilder!!!
Bist doch auf der Arbeit denke ich ... also bist auch nicht weit weg vom Auto! Dann zeig mal her die Karre!
Zitat:
der hebel befindet sich in der linken (fahrerseite Tür) direkt neben dem für den Tankdeckel !
Einen Ersatzreifen hat der nicht dafür aber so eine kleine gasflasche oben rechts im kofferaum unter der abdekung !
Übrigens sind in der Tür auch noch zwei weitere schalter: einer um die innenraum überwachung auszuschalten und einer um den abschlepschutz zu deaktivieren !!!Überrascht ?
Außerdem... wie kann Gas eine Leckage schließen?
Zitat:
Original geschrieben von cassellana
NIcht schlecht informiert ... wobei das eigentlich kein wunder sein kann wenn man 24h auf Motor-Talk unterwegs ist!
Wusste ich auch nicht, hat mich etwa 5min bei Google gekostet...
hab ich noch nie benutzt wird warscheinlich irgend ein schaum drin sein .
ich bin zur zeit mit meinem firmenwagen an einem anderen standort....
ausserdem hab ich es nicht nötig hier jemandem was zu beweisen !
Zitat:
poste doch mal den link wennn du das angeblich bei google gefunden hast !
Es geht hier nicht um irgendein Google-Link sondern um deine Falschheit.
Könnt ihr den nicht einfach ignorieren ?
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
selbst da kann er sich doch alles mögliche ausleihen bzw in seinem parkhaus rumschländern auf der suche nach dem passenden motiv...😉Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Doch... Tageszeitung mit heutigem Datum oder Nudelpackung auf der Motorhaube sind beliebte Möglichkeiten der Nachweisführung 😉
darum wird die auch von aussen gut sichtbar im innenraum des autos plaziert :-)
@gwenk
ich weiss wo dein auto wohnt!
http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
sorry godam...aber ich hab sein parkhaus DEFINITIV gefunden
http://www.amazon.de/.../028-0236094-8930937
er ist doch so begeistern von der aral-tanke bzw dem ultimate...*ggg*
alex
fehlt nur noch ne bewertung in der steht, dass ultimate das beste benzin überhaupt ist 😉