Lowrider TT
Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
Beste Antwort im Thema
so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁
Caltex..bist du es?? 😁😁
390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Subtile Stimulation meines Unterbewusstseins aufgrund deiner augenscheinlichen Andeutung angsichts meines ersten Automobils?Ausserordentlich akzidentell 😎
Rezidiv improportional zu Gwenks Persönlichkeitsstörung.
ach du sch.........
wie ist das wetter bei euch in spanien??
(small-talk ist hier m.E. gut aufgehoben da dieser thread sowieso in kürze zu gemacht wird)
lg
micha
p.s. köln. schwül und verregnet..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
ach du sch.........wie ist das wetter bei euch in spanien??
(small-talk ist hier m.E. gut aufgehoben da dieser thread sowieso in kürze zu gemacht wird)
lg
michap.s. köln. schwül und verregnet..
Und du verträgst die ( schwülheit ) nicht !😁
Ich habe mittlerweile mehrere Theorien zu dem ganzen Shizzofrenen hier:
Entweder ist Caltex eine riesige Gebärmutter im wortwortlichen Sinne und spuckt wöchentlich einen kleinen Spinner aus und meldet sich selbst ab und zu zu Wort
oder
Irgendwo ist ein riesiges Nest, vermutlich durch nukleare Kontamination mutiert und daraus schlüpfen regelmäßig die Spinner
oder
Ein Virus ist ausgebrochen, vermutlich übertragen durch einen kleinen Rhesusaffen ( nicht aus meinem Labor 😉 ) und findet seine Opfer in ganz Deutschland.
Die Filme kennen wir ja alle 🙂
Jetzt geht dat wieder los mit euch beiden!😁😁
Unis machen Leute echt kaputt. Muss an den ganzen Semester-Ein/Aus/Ab/Vor/Zwischen-Parties liegen.
Die haben euch die Rübe partiell, irreparabel deformiert!!
Ich würde bei Gwenk auf eine pubertäre Psychosamie mit interlektueller Fehlbildung, in
Folge von akutem Sauerstoffmangel tippen, was auf die endogenen Ursachen zurückzuführen ist. Diese Ursachen haben den Troll sehr stark verwirrt, er
hat sich in eine konfusinäre neuen Welt zurückgezogen, weil seine Mama das
Gulasch versalzen hat. Aus Angst, wenn er in zehn Jahren volljährig ist, dass
er kein Benzin mehr abbekommt lebt er seine Träume jetzt aus. Dies ist ein
völlig normale reduktäre Projektion seiner Urangst auf die Futur. Nach der
Enttarnung muss er jetzt noch ein wenig auffallen, um dem Schulanfang zu entgehen...
Wer das versteht, hat selbst einen...
Du hast natürlich Recht.
Kontamination durch zu hohen CO2-Ausstoß (siehe anderer Fred oben) in Verbindung mit pränatalinduktiven Irritationen führt zu Degenerationsirritationen des oberen Lingualorgangs.
Die These mit der Gebärmutter als meinungsbildendes Instrument zur Ejakulation inversiver um nicht zu sagen subversiver Halbmeinungen halte ich in persona jedoch für
sehr futuristisch, vielleicht seiner Zeit ein bißchen zu weit voraus.
Schließlich sind wird alle doch ein bißchen Caltex oder ?
Wir sollten diesen Fred vielleicht mit dem rosa-Unterflur-Türzu-Sternenhimmel-Led-Beleuchtungsfred zusammenlegen.
Ich finde vom Niveau kann man hier bald schließen...
Wundert mich überhaupt das der Fred hier 12 Seiten überebt hat.
@ Softwerker
Jip, als Student muss man sich das Leben ja schön trinken...
Wir sollten diesen Fred vielleicht mit dem rosa-Unterflur-Türzu-Sternenhimmel-Led-Beleuchtungsfred zusammenlegen.
Manchmal kannst du meine gedanken lesen !😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Wir sollten diesen Fred vielleicht mit dem rosa-Unterflur-Türzu-Sternenhimmel-Led-Beleuchtungsfred zusammenlegen.Manchmal kannst du meine gedanken lesen !😉
Ich bin schon sehr sehr alt und das ist die einzige Fähigkeit, die mir noch geblieben ist.
Gedankenlesen lernt man von den Frauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pepse
Wenn er aber doch 90 min. Fahrtweg hinter sich bringen muß....Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Das MUSS ein Fake sein! Welcher TT-Besitzer (AutovonPapageschenkt aussen vor) macht Dienstags um 15 Uhr Feierabend?!?
Du weißt....Fahrzeit = Arbeitszeit😉😁
Erleuchtung: Gwenk hat einen Ferienjob als Pizzabote!