loser Schlauch
Hallo Leute,
ich habe heute mal meinen Luftfilter ausgeblasen und dabei diesen "herrenlosen" Schlauch im Motorraum gesehen. Kann mir einen sagen wo der hingehört bzw. wofür er ist?
Ich habe mal den Schlauch verfolgt, er geht bis unter das Fahrzeug.
Ach so Wagen : 325 i ; BJ 12/02 ; SMG
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Gruß Ralf
21 Antworten
Hallo Leute,
ich habe glaub ich die Stelle gefunden an der der Schlauch fehlt. An dem Teil Pos. 6 ist/war bei mir wohl noch dieser kleine Abgang für den Schlauch. Scheint abgebrochen, der Rest hängt noch im Schlauch. Das Ding kann ja nicht die Welt kosten ( Teile Katalog 0,52$), auch wenn da der kleine Stutzen fehlt bzw. nicht sichtbar ist.
Gruß Ralf
Ähnliche Themen
Wenn du dann schonmal hinfährst würd ich vorsichtshalber nochmal fragen, die müssten das ja beim draufschauen sofort erkennen ob es das ist.
Dann kannste ja immernoch das Teil bestellen und selbst reinbasteln.
Zitat:
Original geschrieben von laguna_power
Hallo Leute,
ich habe glaub ich die Stelle gefunden an der der Schlauch fehlt. An dem Teil Pos. 6 ist/war bei mir wohl noch dieser kleine Abgang für den Schlauch. Scheint abgebrochen, der Rest hängt noch im Schlauch. Das Ding kann ja nicht die Welt kosten ( Teile Katalog 0,52$), auch wenn da der kleine Stutzen fehlt bzw. nicht sichtbar ist.
Gruß Ralf
war mein bild doch richtig was ich gepostet hatte....😁
Ja! War nicht schlecht. Ich hab dann einfach nochmal nachgesehen und den Schlauch in seiner Bewegungsfreiheit mal "umhergedreht bzw. bewegt". Und siehe da, er passte dann an diesen Winkelstutzen.
Vielen Dank (st328) auch noch mal für diesen "Teilelink"
Gruss Ralf