Lose Kabel (Draht??) von Stoßdämpfer vorne links
Hallo zusammen,
gestern beim Reifen wechseln ist mir aufgefallen dass vom vorderen Stoßdämpfer zwei Drahtseile (wie auf den Bildern zu sehen) weghängen. Die gehören wahrscheinlich ins Gerät rechts davon.
Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
Liebe Grüße
Philipp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dr.one
Und wo krieg ich son klammer? Bei mir fehlt es. Haste ne teilnummer oder wenigstens n bild davon? vieleicht finde es sogar bei meinen teilen usw
Einzeln ueberhaupt nicht! - Die ist bei einem neuen Belagfuehler
immermit dabei ...
Nachtrag 23.06.2013, 18:50h:
Ich habe jetzt noch zwei Bilder angehaengt!
20 Antworten
mal ne frage. starte kein neues thema. das problem mitm bremsenverschleisskabel haben glaube ich alle.
ich habe bei mir die bremsen wechseln lassen und das kabel wurde auch mitgewechselt. allerdings soweit ich weiss das kabel fehlt gerne immer wieder raus. (nicht nur bei mir, sondern auch bei 2 weiteren e36er habe ich erlebt) ist es möglich das ding irgendwie zu befestigen? bei mir ist das teil immer daraussen aber die lampe leuchtet nicht. ( lampe ist ganz denn am anfang leuchtet sie bevor mann startet)
Nein, das Problem haben nicht alle E36, sondern nur die, bei denen die Sensoren ohne der kleinen Blechklammer verbaut werden, weil die irgend jemand verbummelt hat. Wenn die Sensoren richtig eingebaut werden, halten die ewig (zumindest so lange die Beläge gut sind) Und wenn der ganze Sensor raus gezogen wird, dann leuchtet da auch nichts auf. Das leuchtet erst, wenn der Sensor durchgeschliffen ist, oder eben ein Kabel ab ist
Wat fürne Klammer? Kenne nur die mit so langen Plastiksteckern..
Dario,anderes Ende.Das,was in den Belag eingesteckt wird.Da is ne Metallklammer dran,damit das Ding auch hält.
Greetz
Cap