Los!!! Herzeigen! Eure E36!

BMW 3er E36

So bitte schön, möchte mal wieder nen paar e36 bilder sehen hier! Hopp hopp! Loooos! *g*
Gabs zwar schon oft aber egal, alles rein hier! 🙂

249 Antworten

ich find die heckspoiler noch in ordnung "dezent" .

Jedenfals dezenter als dieser fast and furious spoilermist.

und das were meine

und eine von hinten

In meier Signatur ist ein Link, der führt zu der Story meines E36 Compacts.

Ähnliche Themen

mit den brock

bild 2, mit den brock b1
demnächst hochglanzpoliert

hier mal meiner
bilder is der sig

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

bild 2, mit den brock b1
demnächst hochglanzpoliert

Sorry aber weniger wäre mehr, die Front sieht aus wie ein schlecht reparierter Unfallschaden. Schauh Dir Manfred seinen an da muss ich ihn loben gerade weil er erst 20 ist und nicht den kompletten D&W Baukasten an seinen BMW verschraubt hat.

Wenn so mancher hier sein Auto in 10 Jahren nochmal sehen würde dann würde sich der Großteil garantiert schämen.

Macht doch nicht jeden Trend mit sondern denkt mal an "Pimp Down" Original Teile sind immer noch amschönste.

Naja is halt so bei der Front.... hätte beßer die orig m3 oder e46 Front genommen ...is aber nun zu Spät

...allerdings muß ich sagen ich habe es jetzt so wie ich es anfangs wollt, nähmlich: auffallen!!!
Viele Kiddies halten immer an und staunen ..dabei gefällt ihnen gerade die Stoßstange weil die so große Öffnungen hatt.
Wie immer halt Geschmackssache.
Geschmack ändert sich auch mit der Zeit

Würde ich heute bzw. nochmal tunen dan ein gewindefahrwerk, frontstoßstange und fette felgen , bastuck anlage und "getönte rückleuchten" das würde reichen evntl noch seitenlesiten.
Das reicht schon für ne fette optik ...alles andere wie us Standlichtblinker, Lufthutzen und was weiß ich sind mehr Schnikschnaks und kleinere Verfeinerungen, die nicht jeder Possitiv befürwortet.
Würde mittlerwile auch nach dem Motto weniger is mehr gehen...
Mein nächstes Tuning vom e36 o. e46 coupe würde dan eher dezenter aussehen (wie oben beschrieben)die größte umbau wäre was mir Persöhnlich gut gefällt wäre e46 Frontlook.
Innen halt alles in bicolor oder komplett schwartz.

MFG

..anmerkung:

Jeder weiß das Autos auf Bildern nich so rüberkommen wie in wirklichkeit.

MFG

Das ist mal schnell ein Bild von meinem

weiter gehts...

eins mit meinem bunny

und...

na wennigstens is deine schnecke scharf wen der motor schon unscharf ist

ein aktuelles ausm urlaub

Deine Antwort