ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lorinser RS8 9x21 ET38

Lorinser RS8 9x21 ET38

Audi A6 C6/4F

Hier ein paar Bilder von den Lorinser RS8 (Turbine) auf den A6 4F in 21 Zoll.

Felgen werden noch in Matt Lackiert (wie die Matt Spiegel und Frontgrill)

Aufschrift Lorinser in Schwarz.

http://www.abload.de/gallery.php?key=7PSElVXG

Dsc01758
Dsc01759
Dsc01760
+4
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 4. September 2011 um 10:47

Gefällt mir gut :) Nur ich finde die schwarze Folie stört etwas, genauso wie der MTM Schriftzug :p Was kostet son Reifen in 21 Zoll??

Zitat:

Original geschrieben von VTEC OWNER

Gefällt mir gut :) Nur ich finde die schwarze Folie stört etwas, genauso wie der MTM Schriftzug :p Was kostet son Reifen in 21 Zoll??

Preis für die 21 Zoll Reifen gehen ab 225€ im www los.

Leider kann man mit den Lorinsern auch nicht durch CleanCar haben leider feine Krazer auf der Linken Seite. Wollen aber den Schaden bezahlen, deswegen auch die neu Lackierung in Aluminum Matt.

Farbcode sollte der Aluminium Matt 1L1 sein oder?

Danke an Alex fürs heraussuchen.

P.s am 01.10.11 ist bei MTM Gert in Petersberg Show Treffen.

Vielleicht sieht man sich:-)

Kennt jemand einen Guten Lackierer in Leipzig?

 

----Gebe 19" Chrom Felgen (MAM8) mit Bereifung (ca. 90%- wie NEU) für den A6 ab----

Zitat:

Original geschrieben von haxorr

Hier ein paar Bilder von den Lorinser RS8 (Turbine) auf den A6 4F in 21 Zoll.

 

Felgen werden noch in Matt Lackiert (wie die Matt Spiegel und Frontgrill)

Aufschrift Lorinser in Schwarz.

 

www.abload.de/gallery.php?key=7PSElVXG

Aber MTM machst noch ab von der Haube oder???

das gehört hinten drauf, dass MTM logo auf der motorhaube sieht nicht gut aus! ansonsten ergibt jetzt alles ein schönes bild!

mfg

So nun wie versprochen ein paar neue Bilder nach dem Lackieren der Felgen.

Habe mich doch für Schwarz-Matt entschieden mit rotem Lorinser Schriftzug sowie ein Sonnenkeil mit MTM.

 

Dsc01807hctn
Dsc018069ep8
Dsc01805bc7e
+5

Hi,

das Fahrzeug gefällt mir gut. Jedoch ein paar Kritikpunkte.

Ein MTM Schriftzug auf der Motorhaube knapp über dem RS6 Schriftzug bei einem Fahrzeug was nicht ansatzweise mit einem 700PS - 730PS Fahrzeug zutun hat ist etwas peinlich. Also das RS6 Logo ab, den MTM Aufkleber (wenn er eine MTM Leistungssteigerung hat) auf den Popo und es passt.

Dann sollte man die Frontstoßstange auf der rechten Seiten wieder richtig einklipsen und festschrauben.

Ansonsten wie schon gesagt gefällt es, die Farbcombi ist stimmig. Ist es 3M Carbonstrukturfolie?

Gruß Benny

P.S.: Die Bilder gehen nicht.

Sehr schick dein Wagen, gefällt mir sehr gut.

Grüsse aus Sachsen

Die Felgen sehen Live noch mal viel besser auf als wie auf den Fotos, passt perfekt zu den RS6:D

Das MTM Logo an den Motorhaube geht leider nicht so leicht ab zwecks der Folie.........

Christian wer fährt den den S6 auf den ersten Foto:D:p

PS: Dein Kumpel mit den neuen 750i habe ich noch bei Globus getroffen!

Schwarz gefällt mir auch. Passt zu deinem Steel und wirkt noch giftiger/aggressiver.;)

Was aber auch mit dem MTM Schild nie sein wird:rolleyes:

Dann gebt mal Tips wie ich das MTM Emblem vorne von der Haube wegbekommen und hinten das RS6R?

Habe gelesen mit Zahnseide oder Wärme?

Was sagt Ihr dazu?

Mit einem Heißluftfön anwärmen, anschließend mit Zahnseide vorsichtig "abschneiden". Anschließend mit Waschbenzin den Kleber entfernen.

Der obige Schriftzug an der Windschutzschreibe geht mal garnicht ....

Wenn der MTM Schriftzug auf der Haube nicht auf Lack sondern auf Folie montiert ist würde ich mal sagen, Haube neu Folieren :D:eek::(

Mit einem Heisluftfön geht es bei Lack hingegen sehr gut. Das RS6 Logo dürfte doch nur gesteckt sein, oder?

Gruß Benny

Ja vorne ist nur gesteckt, aber hinten ist noch ein Emblem.

ich muss mal sehne wie ich das hin bekomme.

Gefällt mir nicht, die ansammlung der möchtegern Fakes ist einfach zu überladen. Im Gesamteindruck sieht das einfach nach Bastelbude aus.

RS6 Griill, mit RS6 Logo, gepaart mit S6 TFL, wobei der RS6 ja das TFL im Scheinwerfer hat, dazu noch das grausame MTM ... Ne sorry das geht gar nicht, Felgen hin oder her.

Aber noch ein Tip, Wenn du das nächste mal die Stoßstange ab montierst lackier den Prallträger und die Rohre unten drunter in Mattschwarz, das sieht deutlich besser aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lorinser RS8 9x21 ET38