1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Lorinser RS8 9x21 ET38

Lorinser RS8 9x21 ET38

Audi A6 C6/4F

Hier ein paar Bilder von den Lorinser RS8 (Turbine) auf den A6 4F in 21 Zoll.

Felgen werden noch in Matt Lackiert (wie die Matt Spiegel und Frontgrill)
Aufschrift Lorinser in Schwarz.

http://www.abload.de/gallery.php?key=7PSElVXG

Dsc01758
Dsc01759
Dsc01760
+4
51 Antworten

Schicker Wagen, Felgen sehen Top aus, was für ne Reifendimension fährt man bei 21"?

Was mit nicht gefällt ist die ganze Carbonlookfolie sowie die Plaketten alla RS6, MTM usw.

Zitat:

Original geschrieben von Maverick78de

Gefällt mir nicht, die ansammlung der möchtegern Fakes ist einfach zu überladen. Im Gesamteindruck sieht das einfach nach Bastelbude aus.
RS6 Griill, mit RS6 Logo, gepaart mit S6 TFL, wobei der RS6 ja das TFL im Scheinwerfer hat, dazu noch das grausame MTM ... Ne sorry das geht gar nicht, Felgen hin oder her.

Aber noch ein Tip, Wenn du das nächste mal die Stoßstange ab montierst lackier den Prallträger und die Rohre unten drunter in Mattschwarz, das sieht deutlich besser aus.

Wie schon gesagt, die RS6 Emlbeme versuche ich ab zu machen.

Da habt Ihr mich überzeugt, dafür ist ja auch so ein Forum da, Lob und eben Kritik.

Das mit dem Lackieren des Prallträger und die Rohre ist eine super Idee von dir, werde ich auch umsetzen.

Danke.

Ja dann "leuchten" die Metall Teile nicht mehr so durch den Grill.
Schau dann so aus wie im Anhang

Anbei die Bilder ohne RS6R Emblem hinten und vorne ohne RS6 und MTM

Bild-2
Bild-3
Ähnliche Themen

Schon wesentlich besser 🙂 was so ne Kleinigkeit doch aus macht!

Was für ne Reifendimension fährst nu? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Schon wesentlich besser 🙂 was so ne Kleinigkeit doch aus macht!

Was für ne Reifendimension fährst nu? 😉

Reifen: 245/30 R21 hankook Evo S1.

Egal jetzt ob mit oder ohne die Embleme, von der Optik her finde ich Deinen
Dicken einfach Klasse! Die Felgen sind in der neuen schwarzen Optik einfach
gigantisch. Musstest Du das Tacho zu den 21 Zöllern angleichen?

Der Tacho wurde nicht angeglichen da die Tachoprüfung positiv war, aber wirklich im Grenzbereich.
Der Tacho zeigt laut Prüfstand exakt die Gefahren Geschwindigkeit an, eigentlich sollte der Tacho mehr anzeigen als die gefahrene Geschwindigkeit.

Aber solange wie er nicht weniger anzeigt liegt alles im Rahmen.

Wie gesagt, dass ist auch der einzigste Reifen den ich nehmen konnte.

Ursprünglich wollten wir den 275/25R21 nehmen, aber ich habe keine Freigabe von Lorinser erhalten das ich die 275 auf die 9x21, dann müsste ich die 10x21 nehmen, aber 10x21 mit 275 Reifen sprengt mein Radkasten vorne wie hinten, und hinten ist schon gebördelt.

Jetzt schaut das super aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AudisLiebling

Sehr gut, einziges Manko, wie ich finde, sind die kleinen Bremsscheibchen ;-)

Grüßle

Das Problem mit dem <Bremsscheiben> haben sich auch geklärt :-)

Habe jetzt die 8 Kolben Bremsanlage von ABT (Bremssättel) / MTM (Scheiben und Topf) verbaut.
Scheiben sind 380x34, also Sie füllen meine 19" Winterfelgen komplett aus.

Von MTM ist auch ein neuer Auspuff verbaut worden, Endrohre vom RS6R Oval in Keramik mit MTM Gravur.

Die Lorinser felgen wurden Neu in Schwarz Matt Lackiert und freuen sich auf den Sommer und die Bremsanlage.

So hier ein paar Bilder....

Foto-4
Foto-5
Foto-3
+2

Schade die schönen 21" hast Du jetzt echt schwarz matt machen lassen 🙁 traurig. Und für den Winter hochglanzpolierte die man täglich putzen muss... Und dann noch diese hässlichen MAM Dinger. Sehr paradox. 😁 😁 😁

Bin aber mal auf Bilder mit den Lorinsern gespannt, vielleicht ist es ja doch nihct so schlimm, wie ich befürchte 😁

Grüße, wumbo

Die MAM waren mal meine Sommerfelgen, jetzt durch die bremsanalge meine Winterfelgen da ich nur noch ab 19" fahren kann.
Putzen auch kein Problem, wir jedes Wochenende gemacht.

Hier ein Bild von den Schwarzen Lorinser mit rotem Schriftzug vom letzten Sommer.

Dsc01858m7u6

Also ich finden deinen immer noch geil!😉
Du hast einen ganz eigenen Style und Charakter.
Nur diese ganzen Embleme sind Geschmackssache🙄
Falls du neue S6 Scheinwerfer zu deiner Front suchst schreib mir ne PN.
Dann würd er noch aggressiver Wirken.
Im moment sieht die S6 Front aus wie bei jedem anderen. Eben NUR Stoßstange mit Tagfahrlichter

Deine Antwort