LOL Gerstern an der Ampel

BMW 3er E36

Hi an alle,

Will euch ne Lustige Geschichte erzählen:
Gestern fahr ich nichtsahnend zu meiner Freundin war so um 8 Abends. Nun, ich komm an eine rote Ampel (Schleißheimerstr. München). Auf einmal kommt so ein 3er neben mir an der Sah aus sag ich euch!!! Überall Schnitzer Embleme M3 Spiegel, geile Felgen... Der Wagen sah echt geil aus und der Sound erst! Also der Wagen war neben mir, ich schau aufs Auto, auf den Fahrer, er schaut zu mir und lacht mich aus und zeigt auf mein Auto (320i Coupé), dann macht er das Fenster runter (schätungsweise ein Türke oder so) und fragt mich: bis zur nächsten Ampel?? Dann hab ich mir gedacht, kannst ja eigentlich nix verlieren schaust mal wieviel der dir abnimmt bis zur nächsten Ampel! Mir war da auch bewusst das ich verliere.

Ich hab halt nix außer des M-Sportpaket! Ich hab halt gedacht der hat nen 328 oder 325 oder so auf alle Fälle vieeeel besser motoriesert als ich!

Nun kurz bevor die Ampel auf Orange war gibt er schon Gas, hab ich dann auch gemacht und bei Orange sind wir dann beide losgefahren. Ich total konzentriert auf der Spur zu bleiben und nich zu überdrehen und richtig zu schalten, als ich dann im 3. Gang war schau ich so nach rechts und keiner war neben oder vor mir. Rückspiegel: Ich seh 2 Hella Scheinwerfer hinterher fahren Gas weg und gebremst (wegen blitzer und son mist) und er gibt halt immernoch vollgas und überholt mich! An der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander ich schau rüber, er macht des Fenster runter und sagt: Ganz schön SCHWACHEN BMW hast du da! Ich erstmal Blöd geschaut und dann: Willst dus nochmal wissen?? Er so Ach du hast ja eh keine Chnce geger mich!!! und ist dann nach der Ampel verschwunden!!

Ahhhhhhhhh ich bin so wütend geworden dann aber ich wurde wenigstens noch getröset von meiner Freundin, wenn ihr wisst was ich mein!! :-)
Aber jetzt kann ich drüber lachen. Auto total aufgetuned sah zwar geil aus aber war bestimmt ein 316 oder 18 ob sich das lohnt soo viel Geld reinzustecken ist fraglich!! Naja nicht mein Problem

Ist euch sowas auch schon mal Passiert????

Gruß an alle!

46 Antworten

Habe "zwar" nur einen 325 i aber an der Ampel ist das schon ganz lustig da ich keinen schriftzug mehr oben habe und so möchte gern raudis meinen sie können gscheid tun neben mir. Aber was ich trotzdem fragen wollte ob jemand weiss was ich noch für leistungsupgrade machen kann außer großen umbau und Chip Tuning?? Gibts da noch was? Bin ne niete in technik danke im vorraus

Ich wurde eben an der Ampel von einem Mondeo abgeledert! *heul*

Ich lasse mich auf solche Rennen nicht ein, aber ich bin auch gern flott unterwegs..
Am 24. und 25. März wurde ich aber dann geblitzt ( 27 und 25km/h zu schnell) ... Vermutlich darf ich in Zukunft erstmal laufen... 🙁

Mir ist mal das selbe passiert in Mainz!!!

Stehe an der Ampekl und bin eigentlich ganz entspannt. Kommt da neben mir ein e36 an und schaut ganz bös rüber. So auf die Art: Ich fress dich gleich auf du penner!!!
Hab mir noch nichts schlimmes dabei gedacht ausser vielleicht das der nen Schaden hat.
Aja auf jeden Fall hat er dann 2,3 mal den Motor brummen lassen und wieder geguckt. Hat sich sehr brutal angehört was da hinten rauskam.

Naja zu verlieren hatte ich auch nichts. Hatte damals meinen alten e30 der ausser ein wenig tiefer und breiter nicht viel hatte. Naja umnd mit nem 316i mit ein wenig im Motor rumgebastelt konnte ich eigentlich nur verlieren.

Ampel grün....wir fahren beide los und er fällt komischer weise zurück, was mich in diesem Augenblick gefreut hat. An der nächsten Ampel an der ich dann gehalten hat weil sie rot war schaut er rüber, rümpft irgendwie die nase, gibt gas und fährt mit quitschenden reifen über rot und macht die warnblinker an.

Da hab ich dann sein 316 auf dem heck stehen sehen....

Naja soviel zu Affmachern die zig tausend in ihr auto stecken ohne die grundbasis zu haben

;-)

Ähnliche Themen

Seit 4 Jahren, also seit ich meinen BMW hab, hatte ich bisher kein Ampelrennen. Als ich noch meinen Fiat Uno Turbo(mod. 160PS) hatte, hatte ich bestimmt jede Woche ein rennen. Da haben sich die Leute viel mehr getraut, weil der wie ein normaler 45PS Fiat aussah 🙂 .Der sah halt äusserlich so aus, als könnte man den locker wegfegen und den Macker raushängen lassen. Aber schon blöd, dass die sich nicht vorher meinen Aufkleber auf dem Heck angeschaut haben. Da stand ja als Warnung: Klein aber gemein *g*.

Hallo,

ich habe auch ein Paar Rennen gamacht als ich noch Honda Civic VTi gefahren bin. Denn äuserlich sah der ganz normal aus, ausgenommen Alus. Da haben viele sich die Zähne rausgebissen.

Das war vielleicht eine kampfmaschine.
1.6 Liter und 160 PS. Der gings bis knapp 8000 U/min. Von 0-100 in 7,3 s. Da gabs kaum Autos die mithalten konnten.

Naja, mit meinem jetztigem 318i mache ich das nicht mehr. Jatzt macht es mir spass schön und enspannt zu Cruisen.

mfg

ampel

Ein Bekannter hatt mit nem Mercedes G-Modell mit Anhänger!! so ein Duell in Hamburg Gewonnen . Der Gegner wusste wohl nicht das es die Dinger auch mit Dickem V8 Motörchen giebt und mit Allrad hatt Man(n) einen kleinen Traktionsvorteil ;-)

hi

hi

sorry, ist sowas nicht arm??? ich bin fast 20 und hab sowas noch nie gemacht, fahre seit eben fast 2 jahren nen e30 cabrio.(318i) viele wollen einen da zeigen, das ihr auto viel schneller ist. gerade eben hat mich nen renault auf einer 2,5 meter breiten landstraße ( diese betonplatten, hellgrau, die vor deichen usw. sind) überholt. der fast fast komplett aufm grunstreifen, hat um 1 cm meinen spiegel abgefahren und ist fast im graben gelandet. es waren 30 kmh erlaubt, ich war bei 50? naja, der typ, hatte 2 freunde mit, auch so halbstarke. hätte ich nen winterautop gehabt, wäre ich stumpft in der mitte der fahrbahn geblieben, was hätte da die polizei wohl gesagt??heheeh, ich hätte nur gelacht!

also, wenn ihr fahren könnt, fahrt Kart, oder geht auf die rennstrecke!
ich fahre kart, alle die groß erzählen, wie toll sie fahren können, trauen sich da plötzlich gar nix!
und wen ihr das alles nicht wollt, fahrt auf die autobahn und gibt eurem audo die sporen, da könnt ihr jeden gang in den begrenzer jagen, ohne jemanden zu gefährden, oder euren fhrerschein zu verlieren!
diese ampelrennen könnt ihr lieber anderen marken und fahrer überlassen!

mfg

christian

Laut Autokatalog von 1997 aus AMS braucht der 204PS Boxster 6,9 sek von 0-100km/h is zwar madig reicht aber für jeden e36 ausgenommen m3 sorry jung fakt is fakt und selbst der 328i ist mit 7,3 sekunden angegenben, und da hocken dann absolute profis am steuer, die sicherlich n paar kilometer mehr aufm buckel haben, wie die meisten hier. Alleine schon das Leergewicht von 1,2 tonnen spicht für porsche. Sorry is aber so

echt, ihr habt probleme...... 🙄

geilt ihr euch an so ampelrennen auf?

morgen! 😁

als ich noch meinen tipo hatte war das auch imma ne geile sache!

es war ein 2,0 16v (hatte so ca. 190 ps).

und dann imma die mit ihren vr6!

was hab ich gelacht!!!

haben wunder gedacht, wer se sind mit ihren geilen karren und dann wurdense vonnem tipo richtig verblasen!

ich hatte jeden tag bauchschmerzen, weil ich aus dem lachen nich mehr rauskahm, denn die blicke an der nächsten ampel waren der hamma!

*gg*

ich habe dieses auto geliebt!

schade das er jetzt dank ein paar jugendlichen, die lange weile hatten, im autohimmel ist!

aber ich weiß, er beobachtet mich von da oben und is stolz, weil er weiß, er war der einzige den ich jeh wirklich geliebt habe! 😁

in diesem sinne, nen schönen abend noch!!! ;-)

mfg denyo

90% der Ampelrennen Proleten haben meiner Meinung nach Minderwertigkeitskomplexe. Und damit mein ich diejenigen die mit ihren billigen Kleinkarren im Leerlauf den Motor aufheulen lassen.

Es ist einfach zu geil, diese Tölpel zu verunsichern.
Meistens sehen die doch immer gleich aus: spindeldürr, käsebleich und Baseballcap.

Wenn dann so einer schön böse schaut, und den Auspuff hüsteln lasst, lass ich erst mal die Scheibe runter, und lach in mal von oben bis unten aus. Wenn die Mädels hinten drin dann auch noch anfangen lachend ihre Kommentare über den Spack abzugeben, und ihn fragen, ob das die neue art von Extrem Diät ist, kann man förmlich in seinen Augen sehen, wie er beginnt an sich zu zweifeln und verstört panisch in alle Richtungen blickt, um im nächsten Moment loszudonnern, während er dann den ganzen Tag damit beschäftigt ist, darüber nachzudenken wie scheisse er doch ist. In jeder Hinsicht 😉

Sorry, aber für das Verhalten solcher Dummbatze hab ich kein Verständnis...

watne gequirrlte sch***e , ich habe den verdacht das unsere obere mittelschicht schon total verblödet ist..............oder war's die mittlere mittelschicht ? auf jeden fall verblödet !!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Playboy54

90% der Ampelrennen Proleten haben meiner Meinung nach Minderwertigkeitskomplexe. Und damit mein ich diejenigen die mit ihren billigen Kleinkarren im Leerlauf den Motor aufheulen lassen.

Es ist einfach zu geil, diese Tölpel zu verunsichern.
Meistens sehen die doch immer gleich aus: spindeldürr, käsebleich und Baseballcap.

Sorry, aber für das Verhalten solcher Dummbatze hab ich kein Verständnis...

In die Schublade die Du eben geöffnet hast, kannst Du dich selber stecken.

Gute Besserung :-(

@ Dratzek

Komm mal wieder runter von deinem 10 mm Tripp..

Niemand ist hier ein prolet oder sonstwas..

Deine Antwort