LOL Gerstern an der Ampel

BMW 3er E36

Hi an alle,

Will euch ne Lustige Geschichte erzählen:
Gestern fahr ich nichtsahnend zu meiner Freundin war so um 8 Abends. Nun, ich komm an eine rote Ampel (Schleißheimerstr. München). Auf einmal kommt so ein 3er neben mir an der Sah aus sag ich euch!!! Überall Schnitzer Embleme M3 Spiegel, geile Felgen... Der Wagen sah echt geil aus und der Sound erst! Also der Wagen war neben mir, ich schau aufs Auto, auf den Fahrer, er schaut zu mir und lacht mich aus und zeigt auf mein Auto (320i Coupé), dann macht er das Fenster runter (schätungsweise ein Türke oder so) und fragt mich: bis zur nächsten Ampel?? Dann hab ich mir gedacht, kannst ja eigentlich nix verlieren schaust mal wieviel der dir abnimmt bis zur nächsten Ampel! Mir war da auch bewusst das ich verliere.

Ich hab halt nix außer des M-Sportpaket! Ich hab halt gedacht der hat nen 328 oder 325 oder so auf alle Fälle vieeeel besser motoriesert als ich!

Nun kurz bevor die Ampel auf Orange war gibt er schon Gas, hab ich dann auch gemacht und bei Orange sind wir dann beide losgefahren. Ich total konzentriert auf der Spur zu bleiben und nich zu überdrehen und richtig zu schalten, als ich dann im 3. Gang war schau ich so nach rechts und keiner war neben oder vor mir. Rückspiegel: Ich seh 2 Hella Scheinwerfer hinterher fahren Gas weg und gebremst (wegen blitzer und son mist) und er gibt halt immernoch vollgas und überholt mich! An der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander ich schau rüber, er macht des Fenster runter und sagt: Ganz schön SCHWACHEN BMW hast du da! Ich erstmal Blöd geschaut und dann: Willst dus nochmal wissen?? Er so Ach du hast ja eh keine Chnce geger mich!!! und ist dann nach der Ampel verschwunden!!

Ahhhhhhhhh ich bin so wütend geworden dann aber ich wurde wenigstens noch getröset von meiner Freundin, wenn ihr wisst was ich mein!! :-)
Aber jetzt kann ich drüber lachen. Auto total aufgetuned sah zwar geil aus aber war bestimmt ein 316 oder 18 ob sich das lohnt soo viel Geld reinzustecken ist fraglich!! Naja nicht mein Problem

Ist euch sowas auch schon mal Passiert????

Gruß an alle!

46 Antworten

....

also der porsche wird nicht richitg gas gegeben haben, nen 323i vernascht n boxster zum frühstück!
auch die 204 ps version des boxster macht dich im 323i platt!

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

also der porsche wird nicht richitg gas gegeben haben, nen 323i vernascht n boxster zum frühstück!
auch die 204 ps version des boxster macht dich im 323i platt!

Naja, so heftig wird's schon auch wieder nicht sein, mit Frühstück und so. Der mit 204 PS is grad mal ne Sekunde schneller auf 100. Aber plattmachen kann man ihn trotzdem net mit nem 323er.

Glaube ich kaum, ich hatte schon soo oft was mit Boxtes's zu tun..
Mein Kollege der mit mir zusammen Fitness Studio traniert hat auch einen Boxter mit 204 ps..
Habe mit den schon öfters einen rennen gemacht, war mal mit ihn zusammen auf ein Treffen er mit seinen Boxter ich mit meinen 323..
Auf der Ab bis 170 km/h ist der mit kein Meter weg gekommen erst bei ca. 220 war er 2 Wagen länge vor mir..
Entweder liegt es am Fahrer was ich kaum glaube der Typ Kann auto fahren sehr gut sogar, oder mit mein Auto stimmt was nicht und hat mehr Power als angegeben..
Ich sage euch die wahrheit, euch anzulügen oder irgendwas vorzugorkeln ist nicht mein ding..

doch ich glaube schon das es stimmt ! mit meinem 325 bin ich etwas schneller wie der 204 PS starke Boxster !!

Ähnliche Themen

hmmm so wie doch schon irgendwo ma erwähnt worden is..streuen doch die 323i öfter nach oben.. leistungs mässig...

hmm ich bleibe dann ma auf vectra, kabet, golf, polo..und so jagt...solange die keine turbos oder vr6 besitzen hehe

Also wenn grad Linkin Park aus meinen Boxen krächzt, dann muß der dritte auch bis knapp über 150 reichen.

N' Porsche Boxster ist aerodynamisch auch ein bisschen filigraner als ein Dreier BMW, was die Sache noch unterstreicht.

Die Übersetzung spielt bei solchen Sprints auch immer eine Hauptrolle. Und die ist beim Serien 323i aus Abgas- und L#rmtechnischen Gründen numal viel zu lang.

guten morgen,

habe auch eine nette geschichte für euch,
am sontag also am 25.04. fur ich allein durch eine baustelle auf der a42, natürlich geschwindigkeitsbegrenzung 60 km/h. hintermir ein motorrad was ne kawa so wie ich erkennen konnte. mit ohren betäubenden sound, habe mir schon gedacht bestimmt eine 1100er mit etwas mehr als 100ps, die gehen richtig ab. also kurz vor ende der baustelle fährt er ziemlich dicht auf um mir halt zu signalisieren ich will überholen. naja ich ganz normal gas gegeben 3er rechte spur 4er, des moped ist auf der linken und kommt kaum an mir vorbei, dann habe ich kurzen prozess gemacht damit sich der kawa fahrer nicht quälen muß an mir vorbei zufahren denn ich bin ja menschen freund, ordendlich mal draufgetreten schaute rüber und er auch da hette er große augen im helm. 🙂 auf jeden fall fetter abzug für den kawa fahrer und ich habe mich kaputt gelacht. vielleicht fährt er immer noch auf der a42. auf jeden fall keiner glaubt mir das aber es ist wahr.
in diesem sinne nicht jedes motorrad ist ne höllenmachiene.

gruß
mille

Es gibt auch mopeds, die die karosse von ner richtigen kawa haben :-p *g*
tschö

Zitat:

Original geschrieben von bmw323gurke

Redlabel, da hast du dich wohl vertippt, oder warst total im roten bereich 😉

Mein 323i fahr ich im 3. bis 130 , da steht die drehzahlnadel schon über 5500 u 😉

mfG

die Gurke

Nee, nix vertippt. Der geht wirklich bis 160km/h, wobei ich schon am Begrenzer bin.

Doch ist richtig. 3. bis 160, bei 200 wird der 5. reingeklatscht. Und es dreht noch munter weiter bis 240.

Kann ich von hier genauso bestätigen, die M52 Dinger sind halt arschlang übersetzt.

Was tut ihr euren autos an... ich bekomm schon schweißausbrüche wenn ich im 3.Gang 100 Fahr.

Oder ist da Benziner zu Diesel so anders übersetzt ?

Re: LOL Gerstern an der Ampel

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Hi an alle,

Will euch ne Lustige Geschichte erzählen:
Gestern fahr ich nichtsahnend zu meiner Freundin war so um 8 Abends. Nun, ich komm an eine rote Ampel (Schleißheimerstr. München). Auf einmal kommt so ein 3er neben mir an der Sah aus sag ich euch!!! Überall Schnitzer Embleme M3 Spiegel, geile Felgen... Der Wagen sah echt geil aus und der Sound erst! Also der Wagen war neben mir, ich schau aufs Auto, auf den Fahrer, er schaut zu mir und lacht mich aus und zeigt auf mein Auto (320i Coupé), dann macht er das Fenster runter (schätungsweise ein Türke oder so) und fragt mich: bis zur nächsten Ampel?? Dann hab ich mir gedacht, kannst ja eigentlich nix verlieren schaust mal wieviel der dir abnimmt bis zur nächsten Ampel! Mir war da auch bewusst das ich verliere.

Ich hab halt nix außer des M-Sportpaket! Ich hab halt gedacht der hat nen 328 oder 325 oder so auf alle Fälle vieeeel besser motoriesert als ich!

Nun kurz bevor die Ampel auf Orange war gibt er schon Gas, hab ich dann auch gemacht und bei Orange sind wir dann beide losgefahren. Ich total konzentriert auf der Spur zu bleiben und nich zu überdrehen und richtig zu schalten, als ich dann im 3. Gang war schau ich so nach rechts und keiner war neben oder vor mir. Rückspiegel: Ich seh 2 Hella Scheinwerfer hinterher fahren Gas weg und gebremst (wegen blitzer und son mist) und er gibt halt immernoch vollgas und überholt mich! An der nächsten Ampel stehen wir wieder nebeneinander ich schau rüber, er macht des Fenster runter und sagt: Ganz schön SCHWACHEN BMW hast du da! Ich erstmal Blöd geschaut und dann: Willst dus nochmal wissen?? Er so Ach du hast ja eh keine Chnce geger mich!!! und ist dann nach der Ampel verschwunden!!

Ahhhhhhhhh ich bin so wütend geworden dann aber ich wurde wenigstens noch getröset von meiner Freundin, wenn ihr wisst was ich mein!! :-)
Aber jetzt kann ich drüber lachen. Auto total aufgetuned sah zwar geil aus aber war bestimmt ein 316 oder 18 ob sich das lohnt soo viel Geld reinzustecken ist fraglich!! Naja nicht mein Problem

Ist euch sowas auch schon mal Passiert????

Gruß an alle!

jaja, die helden des alltags.....

Zitat:

Original geschrieben von Xenator

Was tut ihr euren autos an... ich bekomm schon schweißausbrüche wenn ich im 3.Gang 100 Fahr.

Oder ist da Benziner zu Diesel so anders übersetzt ?

Ich bring Dir gleich ein Taschentuch! 😉

Beim Benziner ist Drehzahl = Leistung, bei den Dieseln ist es eben genau andersrum.

Leistung = drehzahl??

Deine Antwort