Lokale Gefahrenhinweise aktivieren
Hallo,
heute zufällig festgestellt, dass ich die lokalen Gefahrenhinweise jetzt aktivieren kann.
Bis dato war das immer grau und es kam die Meldung, müsste ich in Ford Account aktivieren.
Da war aber nix.
Heute ging es auf einmal.Auch im IPC Display steht jetzt sinngemäß Funktion normal (vorher: wird gesucht).
Habe vor kurzem das offizielle 21020+F10 Update installiert und beim FFH Updates für Antriebsstrang und bcm bekommen (ruckeliges Schalten eines Gangs behoben (habe keine Ganganzeige, war meist bei ca 50 km/h).
Die "Freischaltung" könnte auch damit zusammenhängen.
Uwzl
1 Antworten
Zitat:
@uwzl schrieb am 7. Juni 2021 um 10:55:24 Uhr:
Hallo,heute zufällig festgestellt, dass ich die lokalen Gefahrenhinweise jetzt aktivieren kann.
Bis dato war das immer grau und es kam die Meldung, müsste ich in Ford Account aktivieren.
Da war aber nix.Heute ging es auf einmal.Auch im IPC Display steht jetzt sinngemäß Funktion normal (vorher: wird gesucht).
Habe vor kurzem das offizielle 21020+F10 Update installiert und beim FFH Updates für Antriebsstrang und bcm bekommen (ruckeliges Schalten eines Gangs behoben (habe keine Ganganzeige, war meist bei ca 50 km/h).
Die "Freischaltung" könnte auch damit zusammenhängen.Uwzl
Am Sync-Update eher nicht. Ich hatte bei Auslieferung Die 20136 drauf aber die lokalen Gefahrenhinweise von Anfang an (12.2020). Also dann eher durch eine der anderen Updates die du bekommen hast