Lohnt sich eine übernachtung im Ritz in der Autostadt???????

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo

Lohnt es sich die übernachtung im Ritz zu buchen oder denkt ihr das ist es nicht wert!!??!!
Vieleicht könnt ihr mir ein paar Berichte schreiben wie es bei euch so war!!!

Gruss

31 Antworten

In meinem Kaufvertrag steht was von Überführungspauschale 359 Euro

Zitat:

Original geschrieben von gtsportler2007

Zitat:

Original geschrieben von Cross_Marco

Hi also wir waren echt enttäuscht vom Ritz-carlton. Wir kamen uns vor wie in nem Tagungshotel für VW Manager oder aber in ner Privat-Klinik zur Nasen-Verkleinerung---Dies ist allerdings ausdrücklich meine eigene Meinung und die meiner Frau!!!

Aber das Frühstück war einsame Spitze :-)) 5 Frisch gepresste Säfte hatte ich bisher in nem Hotel noch nicht.

Fazit zur Übernachten für 50 E p.P. OK. Aber das nächste Mal würde ich diese wahrscheinlich eher in nem anderen Hotel in WOB zahlen.

Guten Morgen

Entschuldige aber da hab ich mal die Frage, wenn du von woanders investieren redest, wo denn???

Im Global Inn vielleicht?? Liegt für 2 Personen auch um 100€, ist ein 3 Sterne Hotel und hat das Ambiente einer umgebauten Jugendherberge.

Alles andere an Hotels in und um WOB ist erheblich teurer, es sein denn du fährst Richtung Osten und nimmst ne Frühstücks-Pension.

Das Gefühl was du hattest bezüglich einer Privatklinik liegt wohl eher daran das man sich in einem 5 Sterne Superior Hotel, klare Strukturen, kein Schnick-Schnack und penible Sauberkeit auf die Fahne geschrieben hat.

Aber wie Du ja selbst geschrieben hast, ist das nur eure Meinung und dabei wird es wahescheinlich auch bleiben!!

MfG

Hi, ich übernachte oft dienstlich in guten Hotels und mir persönlich fehlte es bei RC einfach an "Wohlfühl-Charakter"! Anscheinend bin ich da hier im Forum ein "Ausreißer" nach unter :-))

Mfg Marco

Deine Antwort