Lohnt sich eine übernachtung im Ritz in der Autostadt???????
Hallo
Lohnt es sich die übernachtung im Ritz zu buchen oder denkt ihr das ist es nicht wert!!??!!
Vieleicht könnt ihr mir ein paar Berichte schreiben wie es bei euch so war!!!
Gruss
31 Antworten
Hi,
ich glaube es lohnt sich in jedem Fall, wenn man eine Übernachtung benötigt. Denn was ich erst kürzlich erfahren habe ist diese Subventionsaktion druch Volkswagen. Und prompt kostet das Doppelzimmer nicht mehr 225,- sondern nuir noch 105,- und dafür wird es schon sehr eng ein anderes Hotelö zu finden, da nehme ich doch gerne die 5 Sterne...
Grüße
Harry
Zitat:
Original geschrieben von harry_thx
Hi,ich glaube es lohnt sich in jedem Fall, wenn man eine Übernachtung benötigt. Denn was ich erst kürzlich erfahren habe ist diese Subventionsaktion druch Volkswagen. Und prompt kostet das Doppelzimmer nicht mehr 225,- sondern nuir noch 105,- und dafür wird es schon sehr eng ein anderes Hotelö zu finden, da nehme ich doch gerne die 5 Sterne...
Grüße
Harry
Für den Preís
Ein Grund mehr, da zu übernachten. In WOB gibt es ansonsten kein so gutes Hotel. Die wollen ein ziemlich modernes und teures Hotel gegenüber dem Bahnhof bauen. Aber ob das ans Ritz rankommt...ich weiß nicht 😉
JA!
War shcon zweimal da (Golf vom meinem Bruder und meiner). Sehr schönes Hotel, leigt halt auch direkt in der Autostadt, oder ist ist ein 2 meter außerhalb...? Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall....
Viel Spaß dort 😁
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Wieso? Es gibt hunderte 5Sterne Hotels in Deutschland? Ritz Carlton ist doch nur ne Kette.
Gruß
Manuel
In D gibts es nur ca. 150 5*-Häuser - davon nur 2 von Ritz Carlton (WOB und Berlin).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Wieso? Es gibt hunderte 5Sterne Hotels in Deutschland? Ritz Carlton ist doch nur ne Kette.
Gruß
Manuel
Ich übernachte immer nur in Hotels die min. 6 Sterne + haben😮
Ja, wobei ich vom BURJ AL ARAB in Dubai ein bißchen entäuscht war.....
kommt halt drauf an wo man sonst immer übernachtet 😮 😁
Nix gegen Manu A4 TDI ich denke er hats nicht so gemeint, wie es manchen rübergekommen ist ist 😉
Wenn man eine längere Anreise/Rückfahrt hat, lohnt sich eine Übernachtung im Ritz auf jeden Fall.😉
Für 100 € die Nacht, für 2 Personen incl. Frühstück in einem 5 Sterne Hotel, ist das mehr als günstig.
So hat man auch viel mehr Zeit, um durch die AS zu bummeln, und die Werkstour mitzunehmen.
Mit etwas Glück trifft man dort auch Promis. Vorm Ritz hatte ich Felix Magath beim Abendessen entdeckt.😁
Am nächsten Tag kann man dann in aller Ruhe nach dem Frühstück rüber zum Kundencenter gehen, und den neuen abholen. Alles ganz ohne Streß.😉
Nur die Zufahrt hoch zum Ritz wurde wohl etwas unglücklich gewählt. Im Shuttle-Bus wurde man ohne ende durchgeschüttelt. Mensch, dachte ich, 5 Sterne aber dann so eine Buckelpiste zum Hotel. Bis ich später beim Rundgang bemerkt hatte, daß da die Geschichte vom Straßenbau dargestellt wird...😁😛
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von GhostGT
Lohnt es sich die übernachtung im Ritz zu buchen oder denkt ihr das ist es nicht wert!!??!!
Ich war vor einigen Jahren da.
Es war absolut traumhaft. Aber das gilt für nahezu den ganzen Aufenthalt.
Hi also wir waren echt enttäuscht vom Ritz-carlton. Wir kamen uns vor wie in nem Tagungshotel für VW Manager oder aber in ner Privat-Klinik zur Nasen-Verkleinerung---Dies ist allerdings ausdrücklich meine eigene Meinung und die meiner Frau!!!
Aber das Frühstück war einsame Spitze :-)) 5 Frisch gepresste Säfte hatte ich bisher in nem Hotel noch nicht.
Fazit zur Übernachten für 50 E p.P. OK. Aber das nächste Mal würde ich diese wahrscheinlich eher in nem anderen Hotel in WOB zahlen.
Habe mal ne Frage:
Man bekommt ja für 100 Euro "Aufpreis" die Übernachtung im Ritz.
Was kostet es, wenn noch ein Dritter mit übernachten will? (Einzelzimmer, nicht zu Dritt in einem Zimmer)
Muß er den vollen Normal-Preis zahlen, oder gibts da auch noch einen "Rabattpreis" von VW?
Wer ist da schon zu Dritt zum Abholen gefahren und kann mir berichten?
Hallo,
wir haben im Sept. 2006 zu Dritt ein Auto abgeholt.
1 DZ für 100 € und 1 EZ für ebenfalls 100 €, wir hatten dies direkt beim Autohändler gebucht.
Nun holen wir im Sept. 2007 das nächste Kfz ab und zahlen wieder 100 € für das DZ und 125 € für das EZ.
Aber wir können die Übernachtungen im Ritz C. nur emfehlen.
alles klar, Danke.
Habe mal bei meinem 🙂 angefragt. mal schauen, was der für Preise hat...
Zitat:
Original geschrieben von Cross_Marco
Hi also wir waren echt enttäuscht vom Ritz-carlton. Wir kamen uns vor wie in nem Tagungshotel für VW Manager oder aber in ner Privat-Klinik zur Nasen-Verkleinerung---Dies ist allerdings ausdrücklich meine eigene Meinung und die meiner Frau!!!Aber das Frühstück war einsame Spitze :-)) 5 Frisch gepresste Säfte hatte ich bisher in nem Hotel noch nicht.
Fazit zur Übernachten für 50 E p.P. OK. Aber das nächste Mal würde ich diese wahrscheinlich eher in nem anderen Hotel in WOB zahlen.
Guten Morgen
Entschuldige aber da hab ich mal die Frage, wenn du von woanders investieren redest, wo denn???
Im Global Inn vielleicht?? Liegt für 2 Personen auch um 100€, ist ein 3 Sterne Hotel und hat das Ambiente einer umgebauten Jugendherberge.
Alles andere an Hotels in und um WOB ist erheblich teurer, es sein denn du fährst Richtung Osten und nimmst ne Frühstücks-Pension.
Das Gefühl was du hattest bezüglich einer Privatklinik liegt wohl eher daran das man sich in einem 5 Sterne Superior Hotel, klare Strukturen, kein Schnick-Schnack und penible Sauberkeit auf die Fahne geschrieben hat.
Aber wie Du ja selbst geschrieben hast, ist das nur eure Meinung und dabei wird es wahescheinlich auch bleiben!!
MfG
So, habe jetzt die Preise.
Leider sind diese viel höher als die von wfoffa...
Abholung "de luxe" 140 Euro für 2 Personen
Eine weitere Person kostet 210 Euro im EZ. 😰
Zitat:
Original geschrieben von golf-fahrer
Abholung "de luxe" 140 Euro für 2 Personen
Was hat den dein Freundlicher für Preise?😰
Wieviel bezahlt man bei ihm für die normale Abholung, ohne Übernachtung?
Gruß Markie