lohnt sich der kauf?
hi,
was haltet ihr von dem angebot?
auf was muss man achten?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldgxdvxvimqm
mfg
Beste Antwort im Thema
der zweite ist ein Unfallwagen!
wer es errät, woran man es erkennt, darf es laut sagen...😁
23 Antworten
hier nochmal der direkte vergleich bei 2 anderen cabrios. der schwarze hat es original, der silberne hat nachbaukotflügel dran.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hier nochmal der direkte vergleich bei 2 anderen cabrios. der schwarze hat es original, der silberne hat nachbaukotflügel dran.
dann musst du dich bei meinem 1. angebot irren, denn da kann ich keine veränderte position erkennen, bei deinem bild sofort.
mfg
Zitat:
bin auch sofort auf nen unfaller gekommen, aber nicht wegen des kotflügels, sondern wegen der fahertüre - die hängt im fahrzeug wie ein schluck wasser in der kurve, steht unten von und stimmt einfach hinten und vorne nicht und das liegt bestimmt nicht an einer falschen türeinstellung, da hat der rahmen m.m. nach gelitten...
glg
andrea
außerdem sehen die SW aus wie die alten H1 mit der Linse und den Streifen auf der Streuscheibe...schon komisch bei nem 97er Modell 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
dann musst du dich bei meinem 1. angebot irren, denn da kann ich keine veränderte position erkennen, bei deinem bild sofort.
Jetzt zweifel ich aber an mir...sind das noch die selben Fahrzeugbilder wie gestern?!?
Als ich gestern das erste bild öffnete, ist mir sofort die falsche Blinkerposition ins auge gestochen, sonst wäre ich gar nicht erst auf die idee gekommen....habe es dann noch mehrfach mit bildern von der anderen seite vergleichen bevor ich es hier gepostet hatte, die waren definitiv unterschiedlich!
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
(der verkäufer liest hier sicherlich mit und hat die bilder geändert...😁 )
@sp4n: die SW passen, da kann ich nix mit Linsen erkennen. Die streifen haben meine 97er auch.
Zitat:
Jetzt zweifel ich aber an mir...sind das noch die selben Fahrzeugbilder wie gestern?!?Zitat:
Original geschrieben von themarkus82
Als ich gestern das erste bild öffnete, ist mir sofort die falsche Blinkerposition ins auge gestochen, sonst wäre ich gar nicht erst auf die idee gekommen....habe es dann noch mehrfach mit bildern von der anderen seite vergleichen bevor ich es hier gepostet hatte, die waren definitiv unterschiedlich!
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer!
(der verkäufer liest hier sicherlich mit und hat die bilder geändert...😁 )@sp4n: die SW passen, da kann ich nix mit Linsen erkennen. Die streifen haben meine 97er auch.
Zweifel nicht an Dir!!! Ich hab das gestern auch gesehen! Aber wie kann der das geändert haben? Anderer Kotflügel?! Viel Arbeit... Photoshop?!
Ich hab es gestern auch gesehen das es unterschiedlich war!!! 100%!!!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Zweifel nicht an Dir!!! Ich hab das gestern auch gesehen! Aber wie kann der das geändert haben? Anderer Kotflügel?! Viel Arbeit... Photoshop?!Ich hab es gestern auch gesehen das es unterschiedlich war!!! 100%!!!
Moin Frank...na jetzt bin ich aber beruhigt, wollte mich schon einweisen lassen... 😁
Da mir keines der heute sichtbaren Fotos etwas sagt, tippe ich mal darauf, dass er neue (andere) eingestellt hat!
Zitat:
Moin Frank...na jetzt bin ich aber beruhigt, wollte mich schon einweisen lassen... 😁Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Zweifel nicht an Dir!!! Ich hab das gestern auch gesehen! Aber wie kann der das geändert haben? Anderer Kotflügel?! Viel Arbeit... Photoshop?!Ich hab es gestern auch gesehen das es unterschiedlich war!!! 100%!!!
Da mir keines der heute sichtbaren Fotos etwas sagt, tippe ich mal darauf, dass er neue (andere) eingestellt hat!
Das wird wohl so sein....heute stach mir zB die grüne Umweltplakette auf dem ersten Foto (unten rechts) sofort ins Auge...war die gestern auch schon da?! Evtl. hab ich die ja gestern nicht gesehen 😕
ups,
ihr habt recht, die blinker haben wirklich unterschiedliche positionen. hatte das falsche bild verglichen. der rest ist erfahrungssache.