ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Lohnt sich das

Lohnt sich das

Themenstarteram 9. April 2004 um 12:38

Fang etz ne Arbeit an, die ca. 2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt ist! Desweiteren fahre ich höchstens noch 3 mal in der Woche ca. 15 km einfach! Lohnt es sich da einen TT zu kaufen? Wenn man nur 2 Km fährt macht man doch den Motor kaputt! Bitte um ehrliche Meinungen!

Gruß Svenson7

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 9. April 2004 um 12:42

Ach ja noch was! Ist das ein gutes Angebot?

www.mobile.de/.../da.pl?bereich=pkw&id=11111111125395619&top=12&

ich hoffe das funktioniert

nahc langem warten beim klicken auf den link hab ich´s aufgegeben.

strecke zu kurz: du hast zumindest keine sorgen mit dem kaltfahren des laders: er wird nämlich gar nicht erst warm

kaputt machst du mit solchen aktionen nix, aber welchen sinn macht ein sportwagen mit rund 200ps für solche aktionen, es seie denn, du nimmst den 150er und dich interessiert nur die optik und der status eines solchen fahrzeuges

am 9. April 2004 um 12:49

kurzstrecke schadet wenn dann ja eh jedem auto, egal ob TT oder nen anderes. er verifft halt mehr als wenn man ihn längere strecken fährt. am besten immer mal wieder ausblasen dann. Bei nem opel mit X16XE oder X14XE motoren z.b. geht das AGR dann immer dicht. und man bekommt probs mit dem rundlauf.

Meine Meinung: kauf dir nen TT, wenn du ihn zum Fun fahren willst, und die 2KM zur Arbeit würde ich zufuß oder mit dem Rad zurücklegen. Ich habe 8KM bis zur arbeit und fahre fast nur noch mit dem Bike um 1. mein Baby zu schonen und 2. der einwirkung der Schwerkraft in der Bauchgegend entgegen zu wirken... :D

habe viel einwirkung der schwerkraft am bauch seit beendigung meines studiums bekommen, aber 15 km morgens mit dem rad? ne danke. und abends würde ich megalange arbeiten, weil ich keinen bock hätte, zurück zu radeln....

am 9. April 2004 um 12:57

praktisch, dann verdienste noch automatisch mehr geld dadurch ;-) , duch die längere mehrarbeit *löl* Nen Roller wäre für den zweck auch praktisch

Bei 2KM könnte man sogar noch Inliner durchgehen lassen... also 2KM sind doch echt nix, da würde ich jedes Auto in der Garage stehen lassen und dafür den so gesparrten Sprit am Wochenende mal so richtig auf der Landstraße verblasen... :D

Themenstarteram 9. April 2004 um 13:00

Ich will nicht nen TT als Statussymbol oder um 10x durch die Stadt zu fahren um anzugeben sondern weil es ein echt super Auto ist eigentlich das Beste! Entweder ich kauf mir nen TT oder echt nur irgendne alte Schüssel, da ich für irgendein anderes Auto nicht soviel Geld ausgeben würde! Echt schwierig?!? Schade das der Link nicht funktioniert!

EUR 18.950

 

Daten:

55.782 km, 165 kW (224 PS), EZ: 03/00, amulettrot (rot), 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

Sitzheizung, Klimaautomatik, CD, ZV mit Fernb., Aussenspiegel elektr., Tempomat, Servolenkung, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Alcantara-Leder

Von einem Händler

Gruß

Svenson7

Preis ist meiner Meinung nach OK.

Schau ihn dir an, ist der Händler in deiner nähe?

Themenstarteram 9. April 2004 um 13:11

Der Händler ist leider nicht in meiner Nähe! Ca. mindestens 500 km entfernt! Hab das Angebot bei Mobile gesehen! Mist!

500 ist schon ne schöne strecke?

Wo kommst du her?

Wie liegen die TT-Preise in deiner Umgebung?

ohjeohje. und was ist, wenn innerhalb der gebrauchtwagengarantie was passiert? ich habe meine versicherung bis zum anschlag gekröpft und ne menge, echt ne menge, reparieren lassen. Alleine der komplette lenkungsaustausch hat ein vermögen gekostet.

Themenstarteram 9. April 2004 um 13:19

Bin aus dem Fichtelgebirge, Nordbayern! Bei uns gibts nicht soviele Händler, die TTs verkaufen! Es gibt einen Großen aber der ist teuer und unhöflich (außer man fährt den neuesten A8)! Ein paar kleinere Händler gibts auch noch! Einer hat auch einen TT dortstehen, bin ihn auch schon gefahren, supergeil!

EUR 19.880

 

Daten:

29.000 km, 165 kW (224 PS), EZ: 07/99, TÜV: 07/04, AU: 07/05, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin,

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Allradantrieb, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:

Fahrer-Beifahrer-Seiten-Airbags, Außentemperaturanzeige, DWA, DZ, ESP, elektr.Außenspiegel, Fernbedienung für ZV, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio chorus, Sitzheizung vorne, Sportsitze, 6-Gang, Top-Zustand, unfallfrei, 1. Hand, alle Kundendienste exakt durchgeführt.

 

Allerdings eben silber und meines Erachtens wenig Ausstattung oder? Wollte eigentlich einen amulett-roten TT!

fichtelgebirge? aber nicht bei weidenberg, oder?! da wohnt mein onkel, der kommende woche 70 wird;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen