Lohnt sich Bose?

Audi A3

Hallo zusammen,
habe die Woche mal in einem 8p mit und ohne Bose gesessen, das hat mich nicht so überzeugt, auf jeden fall nicht für ~ 500 Euro mehr.
Muss man das erst gehört haben, wenn das Auto fährt (wegen dyn. Anpassung der Lautstärke), um zu sehen, wie toll das sein soll?
Gruß Saniwat

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Nein nicht zum Thema Bose und Wohnzimmer. Da bin ich seit jahren "Teufel" verschworen. Das beste was man fürs Wohnzimmer bekommen kann. Da klappts auch mit dem Nachbarn 🙂

Ich meinte eher das andere.

Du meinst wohl, "Da klapperts auch beim Nachbarn" 😁

Genau so ist es. Also der Kerl war jetzt schon 2 mal vor meiner Haustür. Frankfurter der zu uns aufs Land gezogen ist und keinen Krach abkann 🙂
Das sind die besten

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

Genau so ist es. Also der Kerl war jetzt schon 2 mal vor meiner Haustür. Frankfurter der zu uns aufs Land gezogen ist und keinen Krach abkann 🙂
Das sind die besten

Mal wieder typisch..immer Ärger mit den "zugereisten"! 😁

Aja ist doch so oder? Die kommen aus Frankfurt aufs Land und meinen nur weil sie wegen der Ruhe hier her gezogen sind, müssen alle anderen die hier leben nur noch flüsstern. Aber der hat sich auch schon über schreiende Kinder und über die Hunde usw. beschwährt. Total komisch der Kerl. Aber ich glaube auch das das zum großen Teil von seiner Alten ausgeht. Wo wir dann wieder beim Thema währen 🙂. Solange er nicht wegen dem Hahn im Dorf die Bullen ruft 🙂.
Ich sags ja immer diese Städtler nix mehr gewohnt lol