Lohnt sich Audi?
Lohnt sich ein Audi A4 B5 1.8t für den "Anfang" als erstes Auto?
Ich habe zur Zeit den 17er Führerschein und bin in der Ausbildung suche nen Audi
Kann ich mir das Leisten? (500Euro mntl.)
Was meint ihr? Habe jetzt 1 jahr fahrpraxis
Danke
34 Antworten
habe mein aufi schon knappe 2 jahre und ist immer noch top
klr verschleißteile wie bremsen oder oil aber sonst ist audi ein geiles geschoß
nur empfelenswert aber nicht als erstwagen
Zitat:
Original geschrieben von TheRedTea
Ja BMW ärgern macht auch spass ^^ ich setz mich am liebsten vor einen und gehe vom gas bei 160 - 180 km/h auf 120 runter und ziehe dann wieder an und lass mich überholen um mir die fresse reinzuziehen ^^Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
dann denke ich das der 2.8er für dich auch etwas zu hoch ist. Also ich tanke voll ohne mir gedanken zumachen obs Geld reicht wenn man ständig aufpassen muss das das Gaspedal ja nicht zu doll berührt wird, na dann gutenacht, fetzt doch garnicht. UNd GOLF gibts eindeutig zuviele *LACH* aber ja über die lächelt man auch, mich erfreuts immer wieder wenn ich auf der Ab die BMWs jage. 240km/H laut tacho, machen nicht allzuviel Serienkutschen ;-)ja ich müsste eigentlich auch net draufgucken aber im moment habe ich immer wenn eine reparatur weg ist die nächste vor der haustür 🙁
Das nennt man dann auch Nötigung und ist kein Kavaliersdelikt.... ohne Worte....😕
Und wenn man sich ein 1.8er mit 125 P.s holt ist zuviel oder wie? ^^
Also ich würde mir ihn Schon kaufen du musst halt wissen was die Versicherung etc. kostet die war damals bei meinen ersten Audi 80 war das knapp 180€ mtl.
Dazu noch der Sprit.
Da bleibt von einen 500€ gehalt nicht mehr viel übrig lass, da mal größere Reperaturen kommen dann stehste da.
Der A4 ist definitiv günstiger in der Versicherung als ein Audi 80, und von der Steuer erst recht.
ich sag ja 4Zylinder Sauger ;-)