Lohnt Navi Update 2007 auf 2012 (MMI 2G)
Hallo Freunde der Ringe...
habe einen gebrauchten A6 Avant von 2007 mit Navi erstanden. Ich überlege nun ein Update der Navisoftware auf 2012. Lohnt sich dieser finanzielle Aufwand? Muss ich nur die DVD einlegen und das Update läuft automatisch (habe mit der Suchfunktion unterschiedliche Meinungen gehört - aber keine von 2007 auf 2012).
Danke und Gruß, Torf
Beste Antwort im Thema
Moin
ich habe zwar einige kleine Probleme mit einer "sicherheitskopie" 2012 aber das habe ich auch hingekriegt.
Es lag daran da die DVD falsch gebrannt worden ist.
Jetzt habe ich es auf einer Sony DVD+R gebrannt und es funktioniert eiwandfrei.
Meine vorherige DVD Version war 2007
wenn jemand die DVD 2012 im Raum HH benötigt, einfach PN an mich schreiben.
Gruß
115 Antworten
Der Thread wurde vom Moderator des MT Teams bearbeitet !
Bitte hier nichts mehr über Raubkopien oder Plagiaten schreiben !
derSentinel
MT-Team Forenpate
Hallo zusammen, poste hier zum ersten Mal... :-). Habe nen A6 von 2006 und hätte auch gerne ein Update vom Navi. Wer kommt denn aus der Nähe von Stgt. und könnte mir behilflich sei?? DANKE schon mal vorab!!!
Suche auch jemand im Raum München oder Ulm🙂 gerne auch jemand der nen MMI Update richtig machen kann falls des ueberhaupt noetig ist🙂
Immerhin, gibt es den Update per DVD, abseits der freundlichen Preise.
Kunden die das neuste kaufen, verkaufen beizeiten das vorherige.
Ich kaufe gerne das vorherige. Nur Original. Mein zweiter Update, seit 2005. Ja, alle 3-4 Jahre lohnt es sich. Wenn der Preis stimmt. Original nie über 30 Euro, muss man ggf. ein Jahr länger warten. DVD 2010 ist nun zu diesen Preis vorhanden, nach meiner Erfahrung.
Ähnliche Themen
Hallo Leute, ich habe ein Problem
Habe seit 2 Monaten einen gebrauchten A6 4f 3.0 TDI Quattro Bj. 01/2007..... bisher sehr zufrieden.
Da ich aber viel unterwegs bin und auf das Navi angewiesen bin werde ich oft falschgeleitet da viele Straßen neu sind und mein Navi veraltet.
Nun, ich habe keine Ahnung was ich da machen muss, beim Audi Händler meinten die das kostet 250 Euro oder mehr. Man braucht doch nur eine neue DVD oder wie ist das? Was kostet denn so eine DVD , gibts die auch gebraucht oder günstig irgendwo ?
Schon mal danke für eure Antwort, lg Markus
Zitat:
Original geschrieben von Schmucki1
Hallo Leute, ich habe ein ProblemHabe seit 2 Monaten einen gebrauchten A6 4f 3.0 TDI Quattro Bj. 01/2007..... bisher sehr zufrieden.
Da ich aber viel unterwegs bin und auf das Navi angewiesen bin werde ich oft falschgeleitet da viele Straßen neu sind und mein Navi veraltet.Nun, ich habe keine Ahnung was ich da machen muss, beim Audi Händler meinten die das kostet 250 Euro oder mehr. Man braucht doch nur eine neue DVD oder wie ist das? Was kostet denn so eine DVD , gibts die auch gebraucht oder günstig irgendwo ?
Schon mal danke für eure Antwort, lg Markus
meine 2013 er habe ich daher - original- nur nicht in so einem großen Karton
www.navi-discountmarkt.de
EUR: 172,90 bis nach Hause
Gruß Wolfgang
Hallo Jungs,
ich habe eben vorige Wochenende meine neue Navi-DVD (2013) "installiert". Ehrlich gesagt, so eine Frechheit erlebt man selten. Fehlen Kreisverkehre, die in 2011 gebaut wurden!
Bist Du Dir denn sicher, dass Du die 2013 hast....??
Bei mir ist alles perfekt, kann keine negativen Berichte darüber machen, alles TOP 😉
www.navi-discountmarkt.de EUR: 172,90 bis nach Hause
Gruß Wolfgang
-------------------
Stolzer Preis.
Finde ich auch, aber immer noch günstiger als beim 😁
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
www.navi-discountmarkt.de EUR: 172,90 bis nach Hause
Gruß Wolfgang-------------------
Stolzer Preis.
Dann gibt es aber auch die 2015 Version 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von bobbymotsch
In 2 Jahren kostet dann selbige DVD (Original) etwa 30 Euro in der Bucht. Sei es drum.