Lohnt es sich zu investieren?

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Gute Abend. Grusse an alle, ich bin neu in Forum. Ich will nur iher Rat. Was mach ihr? Mehr investition? Oder ist das Geld wegwerfwen?
Habe Probleme mit mein Ford Mondeo mk3 2.0i Duratec-he (Benziner). Er startet, besonders wenn er heiss ist, schlecht an. Jetzt, die Zündkerzen sind neu von Motorcraft, aber die Zünsplule und Zünkabel sind Original Ford aber nicht Motorcraft. Der Werkstattmeister hat mir gesagt dass mit eine neu Zünspule und Kabel von Motorcraft, wäre die Lösung.
Alles zusammen kostet 275Euros ohne Arbait. Ich brauche Ihren Rat.
Lohnt es sich? Oder ist rausgeworfenes Gelod? Habe gelesen das es beim Mondeo ein bekanntes Problem ist.
Denken Sie, dass es hierum um dieses Problem handelt?
Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Antwort.

Beste Antwort im Thema

Wie sind denn die weiteren Eckdaten des Wagens??
Laufleistung?
Zustand?
Rost?
Weitere Mängel?

Ansonsten- wenn der Wagen sonst gut dasteht würde ich es machen...

Grüsse,
Manu

16 weitere Antworten
16 Antworten

@thriller12
Danke für deine Auskuft, deinen Tip.Der Link war sehr interessant, schade nicht vorher gesehen.
Das ist gerade mein Problem. Auch ich finde wie im Video , sehr teuer, weil ich habe von Bosch, schon ein paar gesehen, zwischen 30 und 50 aEuro gesehen. Ich werde weiter schauen und mich melden.
Gruss an alle, smile333

@thriller.12. Nochmals Dankeschön für das Thread!
Ohne zu wissen, was eigentlich ist, und so viele male war ich bei Garage, habt ihr mir geholfen, mein Problem zu lösen
Herzlichen Dank! Ich werde mich wieder melden.lieber Gruss an dieses fantastische Forum
Smile333

Deine Antwort