lohnt es sich...

Audi 80 B3/89

..so einen Audi zu finden? (siehe Anhang)
Den scheint jemand vergessen zu haben. Steht dort schon ein paar Tage.:-)))

28 Antworten

die Limo gefällt mir aber um Längen besser 🙂. Früher fand ich die Form extrem misslungen, aber heutzutage seh ich das anders. Hat was.

"Verschrottet", meinst Du wohl, Roman!

Irgendwann werden die Grünlinge ihn finden, und dann wird er wohl auf den Schrott gehen.

Kann einem in der Seele weh tun, sowas.
Den in rotbraun-metallic, so sieht meiner aus!

Ja, allein die Form! Kein Steilheck, kein Kombi-Look, sondern etwas Coupé-Touch, aber trotzdem massig Laderaum.

@ Avaurus:
Kommt halt drauf an, was Du brauchst.
Limo ist laderaummäßig ein Krüppel.

ja, kann sein, ponti, aber ich mochte noch nie die avants/kombis.

Hach, pin ich Dir jetzt pöse!
Chleuder ten Purchen ssu Poden!
😛

Ähnliche Themen

ist halt Geschmackssache.

@Threadstarter: Habe gerade bei Ebay genau so einen Audi 100 gesehen. Schaut von Innen noch extrem urig aus 🙂...aber heißt ja nix...ich würd mal bei ebay schauen. Diese Audi 100 sind nicht gerade beliebt und die Preise wirste da wohl gut drücken können. Anscheinend möchtest ja so einen Audi unbedingt dein Eigen nennen können.

Den Typ44 Avant finde ich auch extrem hässlich aber wie schon gesagt geschmackssache 😉

Zitat:

extrem hässlich

Hach, seid Ihr nett zu mir! 😁

Ich bleib dabei-ein wunderschönes Auto-aber die Dreckspuren am Schweller lassen darauf deuten, dass das Auto nur für eine "Spritztour" genutzt wurde oder was weiss ich.
Ich finde das Auto an sich nur genial-das Design ist doch immer noch zeitlos. Und einfach nur ein richtig schönes,grosses Auto, welches missbraucht wurde.
So ein Auto, in amerik. Ausführung-also äusserst fette Stossfänger, innen nur Leder, Differenzialsperre,fette Klimaautomatik und eben alle Extras, die Audi damals mitgegeben hat-und natürlich den dickesten Motor der verfügbar war->will ich haben! :-)
Damit ist man garantiert gut unterwegs und brauch sich nicht schämen-bald ein Klassiker!

Tschau.

najo, worauf wartest du ? 🙂 den bekommste doch billig.

Zitat:

die Dreckspuren am Schweller lassen darauf deuten, dass das Auto nur für eine "Spritztour" genutzt wurde oder was weiss ich.

Gut gesehen!

Absolut zeitlos, ja. Besonders mit dem neuen Cockpit seit 1987 ist er ein maßstabsetzendes Auto.
(Besonders natürlich der 200er mit Zusatzinstrumenten und Holzeinlagen.)

Aber der Fall ist gelaufen!
Die werden den einsacken und auf den Schrott schmeißen.
(Wenn man nur wüßte, wohin ...)

@ Avaurus:
Lies mal besser weiter oben!
Da haben wir nämlich alles gesagt.

DEN will ich ja auch nicht haben.

Tschau.

Wen, den Avaurus?
😁

Zitat:

@ Avaurus:
Lies mal besser weiter oben!
Da haben wir nämlich alles gesagt.

naja, so meinte ich das ja auch nicht. Du hast mich nicht verstanden 🙂...ich meine, wenn er schon soviel zeit und Mühe investieren möchte diesen geklauten Audi zu bekommen,was er ja jetzt doch nicht mehr möchte, dann kann er sich auch so einen Audi kaufen...<-- so meinte ich das 🙂.

Das ist wohl die eindeutig einfachere und bessere Lösung!

Deine Antwort