lohnt es sich...

Audi 80 B3/89

..so einen Audi zu finden? (siehe Anhang)
Den scheint jemand vergessen zu haben. Steht dort schon ein paar Tage.:-)))

28 Antworten

...lohnt sich für was??
Kaufen ...verschrotten....aufbauen,oder was??
Was für ein Motor,Bauahr.....usw....
Mach mal Angaben!

hallo,
zum Anmelden und weiterfahren.
Weitere Angaben habe ich nicht. Der Wagen steht verlassen in der Pläne. Hinten steht 100CC drauf.

...ist aber schon klar,dass man vorher schon fragen muss bevor man sich ein Auto mitnimmt und "weiterfährt"😁😁(kleiner Scherz)

Aber mal Ernst:
Das Auto steht ja nicht umsonst abgemeldet da-hat bestimmt seinen Grund.Wenn Du Ihn anmeldest und fststellt,dass er nichts ist hast Du 200€ Entsorgungsgebühr auf´m Buckel!

Denk immer daran:BILLIG IST NICHT IMMER GÜNSTIG!!!
In Deinem Fall auch UMSONST ist nicht immer GÜNSTIG.....

Mußt halt mal Daten und Preis erfragen und probefahren.
Vielleicht ist es ja auch ein Winterfahrzeug.
Auf jeden Fall komfortabel und praktisch.

Ähnliche Themen

:-) Probefahren ist nicht. Ich würde mal sagen das der Wagen unerlaubt für einen Kurztripp benutzt wurde.
Ich werde ihn mal "zum Fundamt bringen". Dann habe ich ja ein halbes Jahr zum Überlgen zeit.

Inzwischen hoffe ich das er nicht über Nacht ausgeschlachtet wird. Er steht nämlich auf einem Autobahnparkplatz :-)

Vergiß es, Andi!
Der ist dann wohl geklaut.
Oder "illegal entsorgt".

Hab so was mal mit einem Kadett erlebt, den Freundin gut hätte gebrauchen können.
Ich hab dann die nächste Bullenwache angerufen, und um Rückmeldung gebeten.
Da kam nie was!

Wenn Du Dich ernsthaft für so ein tolles Auto interessierst, kauf Dir die regionale Anzeigenzeitung!

200 Euro entsorgungsgebühr? Du kannst den Aud doch einfach an den nächsten Audi Händler geben. Also bei meinem B4 ist eine Rücknahme garantie dabei.

Häh, häh!

Ein Auto, wo er keinen Brief zu hat?

@John Connor
Das Zurückgeben war erst seit 1990 (glaub ich mal)oder später....
Ich glaube nicht,dass der Audi nach 1990 gebaut wurde.....
Und wie schon ponti sagte:er hat ja keine Papiere....

Die Sache scheint mir sehr dubios.......
Da steht ein Auto auf einem Autobahnparkplatz und wartet nur darauf abgeholt zu werden?????
Da ist mit Sicherheit was faul.......

Das IST dubios!

Siehe oben.

Schlüssel hat er übrigens auch keine.

Ich gebe dem Wagen noch 2 Tage.......dann ist der in Polen 😛

Ich würde einfach die Polizei rufen, das melden und gut is. Hmmm das wär schon irgendwo komisch, wenn man einen Wagen fährt, der jemandem vielleicht gestohlen wurde.....

Und mit dem illegalen Entsorgen kommt man doch nicht weit oder? Man kann den Besitzer ja anhand der Zulassungsstelle ausfindig machen.

Zitat:

Hmmm das wär schon irgendwo komisch, wenn man einen Wagen fährt, der jemandem vielleicht gestohlen wurde

Ja, irgenwie gruselig, nicht wahr?

Scheitert hier ja eh an technischen Problemen.

Polen hin oder her, im o.g Fall kam von der Polis keine Rückmeldung.
Nun ja, Du kannst über die FIN an den Besitzer rankommen.
Müßte man evtl. wissen, wo er zugelassen war.
Und das wird man wohl nicht.

Was für ein schönes Auto! So einen in Top-Zustand würde ich gerne fahren wollen! Im Ernst!
Alleine die Form-wir haben einige Kunden,die so einen Audi fahren-die sind wie aus dem Laden und lassen sich richtig gut fahren!
Schade,dass der feine Avant da so rumsteht und verrottet. Echt schade.

Tschau.

Ehhh ich sach ma so , n audichen zu fahren lohnt sich immer!

Deine Antwort