ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. lohnt der s3???

lohnt der s3???

Themenstarteram 25. September 2007 um 21:28

ist dieses angebot gut??

 

link

Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin moin!!

Also der S3 den du gezeigt hat, hat schonmal keine Klima und kein Leder! Wäre ein Punkt für mich den Wagen nicht zu nehmen!

Bei Privat hast du auch keine Garantie was mich auch stören würde, denn man sieht nicht immer von außen oob alles in Ordnung ist!

Was der Anbieter schreibt ist "Fahrzeug besitzt an Extras" da ist nur das Schiebedach Extra sonst ist es eine Serienausstattung außer vielleicht das CD-Radio. Kilometerleistung ist annehmbar, schau dir den Wagen einfach mal ganz genau an, wenn er bei dir in der Nähe ist!

Sonst such einfach bischen weiter :-)

MFG Timo

hi,

also wenn er wirklich i.O. ist würde ich den nehmen ... Wenn ich mal bedenk wie teuer meiner war bei gerade mal 125ps. Klima ist zwar was tolles aber für den preis würd ich darauf verzichten :)

MFG

Kevin

Also ICH könnte nicht auf die Klima verzichten! Aber das musst du ja für dich selber entscheiden!

Die Felgen sind auf jeden Fall nicht 18Zoll. Das sind die 17Zöller in schwarz die ich ebenfalls fahre. 18Zoll gabs nur als S-Line für den S3 (waren auch zum Schluss auf dem TT).

Also wenn du auf Klima verzichten kannst, dann fahr ihn dir einfach mal angucken!

Hier mal schicke 18Zöller vom S4 oder S6.

MFG, Alex

genau der s3 ist mir auch aufgefallen. finde den schon schick. dachte aber dass alle s3 serienmäßig klima+leder haben oder irre ich mich?

bissl geht der mit sicherheit noch runter, also hol ihn dir.

Themenstarteram 26. September 2007 um 10:46

wollt erstmal euro meinung wissen....ne ne klima brauch ich eigtl nie aber sieht einfach besser aus;)

naja hab ja jez gesehn dass ich für 11000 nen s3 bekomme...find ich billig denn mein 1,6er hat 7000 gekostet.....und jez brauch ich mehr leistung....trotzdem danke an alle

am 3. Oktober 2007 um 18:31

Auf ne Klimaanlage würd ich auch nicht verzichten wollen, wenn ich mir schon en S3 kauf. Lederausstattung war auch nicht Serienmäßig. Habe auch keine, vermisse sie aber auch nicht, Hauptsache Recaro-Sport-Sitze. ;)

Gruß

Andi

Hallo!!

Ich nochmal also wenn man einen S3 hat sollte man nicht auf Leder und KLima verzichten! Ist zwar nur meine meinung aber ist halt so!!

Ohne Klima bekommt man später den Wagen sehr schlecht wieder verkauft! Habe damals auch beim Suchen einen S3 ohne Leder und Klima stehen sehen, der stand da fast ein jahr lang und wurde einfach nicht verkauft!!

MFG Timo

am 3. Oktober 2007 um 19:53

wo steht denn da bitteschön das er keine klima hat.. soweit ihc weiß gabs den s3 nur mit Klima...

wäre der erste den ich kenne ohne Klima.. wurde bestimmt nur vergessen zu erwähnen.

MfG

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Auf ne Klimaanlage würd ich auch nicht verzichten wollen, wenn ich mir schon en S3 kauf. Lederausstattung war auch nicht Serienmäßig. Habe auch keine, vermisse sie aber auch nicht, Hauptsache Recaro-Sport-Sitze. ;)

Gruß

Andi

hey steht dein s3 nict auch zum verkauf??

Zitat:

Original geschrieben von duffy_r2d2

wo steht denn da bitteschön das er keine klima hat.. soweit ihc weiß gabs den s3 nur mit Klima...

wäre der erste den ich kenne ohne Klima.. wurde bestimmt nur vergessen zu erwähnen.

MfG

Also den S3 gab es auch ohne Klima!! Das er keine klima hat habe ich aus der beschreibung bei Mobile rausgelesen!! Auch wenn es selten ist das man einen S3 ohne Klima hat.

MFG Timo

am 4. Oktober 2007 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von g-towns-finest

Zitat:

Original geschrieben von firefighter82

Auf ne Klimaanlage würd ich auch nicht verzichten wollen, wenn ich mir schon en S3 kauf. Lederausstattung war auch nicht Serienmäßig. Habe auch keine, vermisse sie aber auch nicht, Hauptsache Recaro-Sport-Sitze. ;)

Gruß

Andi

hey steht dein s3 nict auch zum verkauf??

Ja genau ! ;)

 

am 4. Oktober 2007 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von TimoWen

Zitat:

Original geschrieben von duffy_r2d2

wo steht denn da bitteschön das er keine klima hat.. soweit ihc weiß gabs den s3 nur mit Klima...

wäre der erste den ich kenne ohne Klima.. wurde bestimmt nur vergessen zu erwähnen.

MfG

Also den S3 gab es auch ohne Klima!! Das er keine klima hat habe ich aus der beschreibung bei Mobile rausgelesen!! Auch wenn es selten ist das man einen S3 ohne Klima hat.

MFG Timo

Es steht ja nicht drin das er keine hat, evtl. sieht es der Verkäufer als Standard an, oder hat vergessen es anzugeben. Alles ist möglich, leider ist kein Bild vom Innenraum dabei, da würde man es ja sehen. Den S3 gabs definitiv ohne Klima, hat zwar Seltenheitscharakter aber es gab ihn ohne...

am 4. Oktober 2007 um 19:43

Hey, habt ihr des auch gelesen? "Chipanpassung und Schaltwegverkürzung" , dass ist ein Originalzitat aus der mobile.de Seite.

D.h. also er ist gechipt und hat mehr Leistung. Das ist ja schön und gut aber , 1. Ist das ein professionel gemachter Chip? Mit Tüv und Garantie. 2. Ist die Mehrleistung auch eingetragen? 3. Auf wieviel wurde er gechipt? Wenn er jetzt über 300 ps hat ist es murks und der Motor hält nicht lange.

Und Schaltwegverkürzung na ich weiss ja nicht, wurde des professionel gamcht? Oder wirds da probleme geben?

Deswegen wird er warscheinlich auch so billig angeboten. Am besten mal bei dem Besitzer nachfragen. Bei Zweifel lieber Finger weg!!

 

Mfg

hey!

also an sich kein schlechtes angebot.aber man muss sich fragen warum er den verkaufen will?

das mit dem zahnriemen glaube ich ihm nicht so ganz,weil der bei den 20V motoren und den 6-zylindern erst bei 180.000 km fällig.

das er kein leder haben soll kann ich mir nicht so ganz vorstellen.es ist das facelift modell und ich habe das so in erinnerung das es denn mit alcantara teilleder gab oder seidennappa.aber da steht ne telefonnummer,einfach mal fragen.

ansonsten ein s3 ist immer gut :-)

 

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen