LogoProjektion Türbeleuchtung

VW Passat B8

Hallo zusammen,

ich finde leider nichts wo schonmal drüber geschrieben wurde.

Gibt es eine Kaufempfehlung für eine Logo Projektion für den passt B8.

Bei AliExpress werden viele angeboten und ich wäre auch bereit welche von dort auszuprobieren, nur leider steht nirgends bei ob die dann auch für den Passat B8 passen.

Hat irgendwer schon Erfahrungen ? Hätte gerne ein R-Line Logo.

Lieben Gruß
Basti

112 Antworten

Bitte den Link

Gibt es nun welche bei denen nicht nach 2 Sekunden das Licht ausgeht?

Hat solange geleuchtet, bis ich die Türen wieder zugemacht habe.

Habe einen vFL, daher passt das Logo leider nicht.
Mit dem alten Logo habe ich aber nichts gefunden, was mir gefällt.

6bd75d09-c32b-4ddf-9906-72f4e18aff61
039ed55d-2b06-4a82-801e-f4f4278b3826
7d40b75c-4d89-4324-9553-22979209fa60

Hat jemand die originalen eingebaut? Tausch müsste ja plug&play sein...

https://shop.ahw-shop.de/...dung-einstiegsleuchte-projektor-000052120c

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 8. Juli 2021 um 20:10:14 Uhr:

Hat jemand die originalen eingebaut? Tausch müsste ja plug&play sein...

https://shop.ahw-shop.de/...dung-einstiegsleuchte-projektor-000052120c

ja habe ich. sowohl vorne als auch hinten. ist alles plug&play 😉

Zitat:

@StaxxDax schrieb am 20. Mai 2021 um 07:42:17 Uhr:

Hat solange geleuchtet, bis ich die Türen wieder zugemacht habe.

Habe einen vFL, daher passt das Logo leider nicht.
Mit dem alten Logo habe ich aber nichts gefunden, was mir gefällt.

Welche hast du denn verbaut?

Habe die originalen auch mal eingebaut, schon eine nette Spielerei. Ist auch bei Tageslicht noch ganz gut sichtbar. Einbau ist sehr leicht außer dass die Länge des Kabels in der Beifahrertür sehr knapp ist, passt gerade so ohne Verlängerung.

F4787b67-f5c1-40c3-a28e-c6e3b6d21f0d
Dcc8beb3-8b70-496b-ba9b-7a957db80a25
1f27971f-45f7-45f5-88d8-0ffe97e305da

Zitat:

@johnny ramone schrieb am 10. Juli 2021 um 23:56:23 Uhr:

Habe die originalen auch mal eingebaut, schon eine nette Spielerei. Ist auch bei Tageslicht noch ganz gut sichtbar. Einbau ist sehr leicht außer dass die Länge des Kabels in der Beifahrertür sehr knapp ist, passt gerade so ohne Verlängerung.

Sieht sehr nice aus. Anscheinend ist hier tatsächlich ein Unterschied zwischen den billigen und den originalen. Finde die billigen werfen immer einen roten Schimmer mit auf den Boden. Bei dir ist es richtig hübsch

Die VW Leuchten haben nach hinten keine roten LEDs, oder? Die rote Fläche scheint nur als Rückstrahler zu dienen…

Korrekt. Zumindest die mit dem alten Logo die ich verbaut habe haben kein rotes Licht sondern nur einen toten Reflektor und leuchten nur nach unten in Form des Logos. Aber wie gesagt sehr hell und gut zu sehen

Zitat:

bei mir war es das kabel auf der beifahrerseite hinten das etwas zu kurz geraten ist. alles andere passt.

und bei mir ebenfalls nur die projektion nach unten und nach hinten lediglich reflektion 🙁

meinem kollegen habe ich welche bei Ali bestellt und die prjezieren das logo gefühlt heller als meine originalen und haben zwei sehr schicke rote LED's die nach hinten strahlen. bin am überlegen ob ich mir auch die von Ali bestell und "umrüste" 😁

Zitat:

@edelpassi schrieb am 11. Juli 2021 um 22:50:15 Uhr:

Zitat:

bei mir war es das kabel auf der beifahrerseite hinten das etwas zu kurz geraten ist. alles andere passt.

und bei mir ebenfalls nur die projektion nach unten und nach hinten lediglich reflektion 🙁

meinem kollegen habe ich welche bei Ali bestellt und die prjezieren das logo gefühlt heller als meine originalen und haben zwei sehr schicke rote LED's die nach hinten strahlen. bin am überlegen ob ich mir auch die von Ali bestell und "umrüste" 😁

Hast du einen Link?

Bitte löschen, Sorry!!!

@kinofan90 es gibt bei Ali viele verschiedene ausführungen. du kannst oben in die suchleiste einfach "vw led logo door light projector" eingeben und bekommst eine reihe an artikeln vorgeschlagen aus denen du auswählen kannst.

Zitat:

@Oliver Feld schrieb am 26. September 2019 um 20:53:24 Uhr:

Ich hab diese hier von Wish. Bin voll zufrieden damit
https://www.wish.com/share/3806glzpwi

Gibts da eventuell einen aktuellen Link?

Deine Antwort