LogoProjektion Türbeleuchtung
Hallo zusammen,
ich finde leider nichts wo schonmal drüber geschrieben wurde.
Gibt es eine Kaufempfehlung für eine Logo Projektion für den passt B8.
Bei AliExpress werden viele angeboten und ich wäre auch bereit welche von dort auszuprobieren, nur leider steht nirgends bei ob die dann auch für den Passat B8 passen.
Hat irgendwer schon Erfahrungen ? Hätte gerne ein R-Line Logo.
Lieben Gruß
Basti
112 Antworten
Ich habe diese verbaut - passen perfekt in den B8. Projektion ist aber VW-Logo und nicht R-Line.
Ich hab diese hier von Wish. Bin voll zufrieden damit
https://www.wish.com/share/3806glzpwi
Ich habe die.
Hab auch die von WISH. Passen plug&play und funktionieren
Werden die teile einfach unten drauf geklebt?
nein, die bisherigen Leuchten werden ausgeclipst, dann werden die neuen Einsätze angeschlossen (vorhandene Stecker) und hineingesteckt. Fertig.
Die neuen Lampen sind heller und haben eine nach unten gerichtete Projektion zusätzlich.
Wie sonst sollte das funktionieren? Draufkleben kann ja nicht gehen.
Vielen dank schonmal, Kann man sowohl vorne als auch hinten einbauen ?
Ich habe mal diese hier bestellt, sehen aus wie die von wish und hier gibts paar zur Auswahl
wenn Dein Auto alle vier Türlichter hat, gehts vorne und hinten.
Zitat:
@nreo09 schrieb am 27. September 2019 um 07:11:48 Uhr:
Vielen dank schonmal, Kann man sowohl vorne als auch hinten einbauen ?Ich habe mal diese hier bestellt, sehen aus wie die von wish und hier gibts paar zur Auswahl
Habe ich nun zu testzwecken auch bestellt 😁
Hat jeder passat so ne einstiegsleuchte? Ich hab umfeldbeleuchtung im Außenspiegel aber unten an der Tür?
nein, hat nicht jeder, ist Teil eines Ausstattungspaketes.
Sieht ja ganz schick aus. Könnte ich mir an meinem auch vorstellen. Wie bekomme ich die Türleuchten denn ausgebaut? Hab Angst das ich da was abbreche, wenn ich da so ohne Plan mit dem Schraubendreher ran gehe. ??
... aber mit VW Logo hat's keiner?
Bei Ali bin ich mir nicht sicher, was ich bestellen muss um das VW-logo zu bekommen...
Tulura
Google mal da gibt es ganz viele mit vw Logo
€ 2,42 20? Rabatt | Kebedemm Auto Tür Willkommen Licht Für VW Auto LED Projektor Laser Logo Tür Licht Für Volkswagen
https://s.click.aliexpress.com/e/LF5NajX2