LogoProjektion Türbeleuchtung
Hallo zusammen,
ich finde leider nichts wo schonmal drüber geschrieben wurde.
Gibt es eine Kaufempfehlung für eine Logo Projektion für den passt B8.
Bei AliExpress werden viele angeboten und ich wäre auch bereit welche von dort auszuprobieren, nur leider steht nirgends bei ob die dann auch für den Passat B8 passen.
Hat irgendwer schon Erfahrungen ? Hätte gerne ein R-Line Logo.
Lieben Gruß
Basti
112 Antworten
Was spricht dagegen? Es ist doch alles konform mit der Überschrift.
Hier geht es um technische fragen und nicht um private Angebote und die daraus resultierenden Gespräche.
Dafür gibt es den Kleinanzeigenmarkt.
Ich hab einfach nur das R genommen für alle vier Türen.
Es war draußen leider noch zu hell. Spätestens Montag gibt es ein ordentliches Bild.
So. Hier noch das versprochene Bild bei völliger Dunkelheit.
Ich habe in meinem Golf 7 auch die roten Leuchten in allen vier Türen, allerdings leuchten diese nicht.
Sind hier trotzdem bereits Kabel zum Anschluss vorhanden oder müssten hier erst neue verlegt werden, damit man die "LogoProjektion Türbeleuchtung" nachrüsten kann?
Habe die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.
Zitat:
@je007 schrieb am 21. Oktober 2019 um 08:48:24 Uhr:
Ich habe in meinem Golf 7 auch die roten Leuchten in allen vier Türen, allerdings leuchten diese nicht.
Sind hier trotzdem bereits Kabel zum Anschluss vorhanden oder müssten hier erst neue verlegt werden, damit man die "LogoProjektion Türbeleuchtung" nachrüsten kann?
Habe die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.
Musst noch selbst verkabeln
Sorry aber das VW Logo sieht peinlich aus. Noch dazu da es ja jetzt nicht mehr so aussieht ;-) Dann schon lieber R Logo
Aber mit dem Baujahr (vFl) und damit verbunden Logo an Front und Heck macht es doch Sinn. Ist halt Geschmackssache.
Und wie viele Leute können das neue vom alten Logo unterscheiden?
Zitat:
@cycroft schrieb am 21. Oktober 2019 um 21:03:55 Uhr:
Sorry aber das VW Logo sieht peinlich aus. Noch dazu da es ja jetzt nicht mehr so aussieht ;-) Dann schon lieber R Logo
Naja, ganz so ist es nicht. Und das R-Logo gibt es jetzt auch neu
Und das sieht Sogar richtig schlecht aus
ich wüsste nicht, was an dem zum Fahrzeug passenden VW-Logo peinlich aussehen soll.
Da ist es doch viel peinlicher, das R-Logo zu projezieren, wenn das Fahrzeug kein reinrassiges R-Modell ist.
Also ich finde es sieht bei mir ganz gut aus. Habe es ehrlich gesagt nur bestellt, weil es 5 Euro gekostet hat und ich wissen wollte was es hermacht... Wenn es mir zu prollig wird, kann man es ja schnell wieder umbauen... Nun habe ich gestern nochmal die gleichen für hinten bestellt und nun gemerkt, dass zwar hinten solche leuchten drin sind, aber es leuchtet nichts!? Kann ich dann davon ausgehen, dass die neuen Lampen nicht leuchten werden? Wenn ja, hätte ich demnächst ein 2er Set der türbleuchtung zu verkaufen -.-
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 22. Okt. 2019 um 07:59:06 Uhr:
Kann ich dann davon ausgehen, dass die neuen Lampen nicht leuchten werden?
Hinteren Türen ein wenig Hand anlegen...
Was muss da gemacht werden?
@ZehnEuro das sieht auch nicht peinlich aus, ich habe nur gemeint das das neue R Logo scheisse aus sieht.
Finde die Aussage das das VW Logo schlecht aussieht nicht richtig. Das sieht doch ganz gut aus.