LogoProjektion Türbeleuchtung
Hallo zusammen,
ich finde leider nichts wo schonmal drüber geschrieben wurde.
Gibt es eine Kaufempfehlung für eine Logo Projektion für den passt B8.
Bei AliExpress werden viele angeboten und ich wäre auch bereit welche von dort auszuprobieren, nur leider steht nirgends bei ob die dann auch für den Passat B8 passen.
Hat irgendwer schon Erfahrungen ? Hätte gerne ein R-Line Logo.
Lieben Gruß
Basti
112 Antworten
Einfach mit dem Fingernagel ausklippsen, Leuchten tauschen und wieder einklippsen
ein olles Kabel war bei mir zu kurz und habe es verlängern müssen!
Und das die Chinateile halten ist auch noch eine Kunst.
Aber wenn ich das schaffe, schafft es jeder
Soooo. Meine türbleuchtung mit VW Logo ist gestern angekommen. Ich werde es die Tage mal einbauen und dann fotografieren. Wo wird die Beleuchtung ausgeclipst? Von unten oder an der Innenseite der Tür?
Zitat:
@autofreake46 schrieb am 17. Oktober 2019 um 17:40:05 Uhr:
Soooo. Meine türbleuchtung mit VW Logo ist gestern angekommen....
Kannst du dann ein Foto posten? Danke
Hab meine auch da liegen. Einfach raus hebeln (...bis die erste Nase bricht) :-)
Habe meine R-Line Logos auch drin. Passten sofort rein, ausgehebelt habe ich die originalen an der oberen Kante mit einem Brotmesser und nichts kaputt gegangen.
Einzig an der Beifahrertür ist das Original Kabel etwas kurz, da liegt der Anschluss dann rechts und nicht wie beim Original mittig.
Den Verkäufer in einem meiner oberen Posts kann ich nur empfehlen, Versand waren auch keine 14 Tage habe 2x 2 bestellt
ich habe sie mir mit dem VW-Logo bestellt und sie kamen innerhalb von 10 Tagen hier an.
Die alten Leuchten mit einem flachen Schraubenzieher von oben her ausgeklipst, die neuen Lampen eingesteckt (geht strammer als beim Original, ich musste schon kräftig drücken) und fertig war der Spaß. Hat für alle vier Türen keine zehn Minuten gedauert und die Projektion des Logos ist klar und kantenscharf.
Einziger Unterschied zu den Originalleuchten ist der, dass die alten Lampen vollflächig homogen rot leuteten, währenddem die neue Version zwei helle LED-Punkte (rot) hat, die den Rest der Leuchte mit erhellen, aber eben vorrangig punktuell leuchten. Aber auch das erfüllt vollständig seinen Zweck.
Genau die habe ich auch bestellt und eingebaut. Die leuchten gut, und sogar das rot ist besser als das Original VW Top Sache Danke
Zitat:
@nreo09 schrieb am 18. Oktober 2019 um 01:52:34 Uhr:
Habe meine R-Line Logos auch drin. Passten sofort rein, ausgehebelt habe ich die originalen an der oberen Kante mit einem Brotmesserund nichts kaputt gegangen.
Einzig an der Beifahrertür ist das Original Kabel etwas kurz, da liegt der Anschluss dann rechts und nicht wie beim Original mittig.Den Verkäufer in einem meiner oberen Posts kann ich nur empfehlen, Versand waren auch keine 14 Tage habe 2x 2 bestellt
Guten Morgen, ich habe zwei Einbauleuchten mit VW Logo abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Originale Premiumfußmatten hätte ich auch noch.
Am liebsten Abholung in Bottrop =)
Neue Matten ? und was würdest gerne haben
Zitat:
@Olli71 schrieb am 18. Oktober 2019 um 08:20:25 Uhr:
Guten Morgen, ich habe zwei Einbauleuchten mit VW Logo abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
Zitat:
Hallo Olli71,
Was willst du für die VW Logos haben ?
Und welche hast du wenn ich fragen darf ?
Ich könnte deinem Wunsch erfüllen und Sie ggf in Bottrop abholen
Zitat:
Neue Matten ? und was würdest gerne haben
Vorne rechts und hinten beide noch nie benutzt, vorne links, 4000 km.
Halber Neupreis... so in der Art...Zitat:
Guten Morgen, ich habe zwei Einbauleuchten mit VW Logo abzugeben. Bei Interesse bitte melden.Originale Premiumfußmatten hätte ich auch noch.
Zitat:
@Ms1279 schrieb am 18. Oktober 2019 um 10:22:58 Uhr:
Zitat:
Hallo Olli71,
Was willst du für die VW Logos haben ?
Und welche hast du wenn ich fragen darf ?
Ich könnte deinem Wunsch erfüllen und Sie ggf in Bottrop abholen
Ich schaue mal nach was ich bezahlt habe.
es sind die mit dem VW Logo in blau und weiß.
Muss das hier im Thread angeboten und besprochen werden?