Logo Emblem durchmessen

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Sorry wenn ich verpasst ident Tema,wenigstens hab ganze Netz durch geblättert. Zirka im 2 Monaten ich mit meine Fam planieren ein frische Fahrzeug realisieren, und das wird eine Mondi MK5 Benziner. Ich wollte gleich ein kleines Tuning machen das heist logo wechseln. Logo hab ich gefunden jetzt ich bin im Sackgasse, ich soll zu Verkäufer richtige logo Abmessungen verschicken welche bei mir fehlt. Ungefähr hab was gefunden ist das die richtige?
Vorne und Hinten: 12,5mm lang
und im lenkrad 5,8mm stimmt das oder das ganze ein Mühl. Wäre sehr dankbar für jede hilfe.

Beste Antwort im Thema

Langsam fange ich kotzen über Ford Forum.

37 weitere Antworten
37 Antworten

@Norbert-TDCI da bin ich absolut bei dir. Finde das echt lächerlich.

ich kann auch nicht verstehen warum einige (glücklicherweise nicht alle) nicht in der Lage sind nicht zu begreifen, dass es nix damit zu tun hat, dass man Ford nicht mag oder dass es einen peinlich sein sollte Ford zu fahren und deshalb damit verbergen möchte, dass man einen Ford hat/fährt...naja, wie es halt ist mit dem begrenzten Horizont Vereinzelter...

Ich versuche es aber noch ein letztes Mal ;-)

ich habe bei meinen Fahrzeugen immer das Logo abgedeckt (das waren auch andere Fabrikate als Ford), ich finde es SCHÖNER ohne Bandenwerbung oder bunten Symbolen herumzufahren. Ich fahre gern Ford - ist aktuell mein vierter Ford, es ist mir auch nicht peinlich (gibt ja keinen Grund dafür), ich würde es ebenso tun, wenn ich ein Fahrzeug der sogenannten Premiumreihe fahren würde...

ich habe mal noch schnell ein Bild erstellt, vielleicht können es die, die es nicht verstehen wollen oder können bei einem Bild erkennen, was ich damit meine, dass es - zumindest FÜR MICH aus Gründen der Ästhetik & besserem Erscheinungsbild schöner ist das Fordsymbol abzudecken. Hier habe ich das innere Oval der Ford-Pflaume dunkel "gemacht", den Chromrahmen habe ich so gelassen, der harmoniert gut mit dem Chromgrill.

Img-5207

Dann gib ihm doch einer endlich sein fehlendes mass und die liebe sehle hat ihre ruh!

:-)))

Zitat:

@heretic77 schrieb am 4. März 2016 um 19:59:50 Uhr:

@Andy_Cash: richtig :-)

@Etzel: lies doch meinen Beitrag zuvor (nochmal)...vielleicht verstehst du ja dann, dass es nicht darum geht, dass Ford das Problem ist...

Sorry verstehe ich trotzdem nicht, clean Optik was soll das? Was soll der Effekt sein? Vielleicht kann man einem unwissendem auf die Sprünge helfen?

hast du mein Bild meines Posts (3 vor deinem) gesehen? Da habe ich mal ein Bild meiner Front mit dunklem Emblem angehangen. Schau es dir mal an - keine farbiges Logo, einfach nur schwarz und chrom. Wenn du nun das Bild mit einem anderen mit normalem Logo vergleichst, dort stört mich die Farbe und die Schrift des Logos - es wirkt für mich störend im Gesamtbild - was natürlich Geschmackssache ist

Ja gesehen habe ich es aber, sorry Geschmacksache, mir gefällt das orginal "Logo" besser. Okay Deckel drauf ist Geschmacksache. 😉

Zum Thema würden mich die Logos hinten und vorn mit schwarzen Untergrund und Schriftzug in Chrom interessieren, gibt es da vlt. schon was?

Deine Antwort