Logo Emblem durchmessen
Sorry wenn ich verpasst ident Tema,wenigstens hab ganze Netz durch geblättert. Zirka im 2 Monaten ich mit meine Fam planieren ein frische Fahrzeug realisieren, und das wird eine Mondi MK5 Benziner. Ich wollte gleich ein kleines Tuning machen das heist logo wechseln. Logo hab ich gefunden jetzt ich bin im Sackgasse, ich soll zu Verkäufer richtige logo Abmessungen verschicken welche bei mir fehlt. Ungefähr hab was gefunden ist das die richtige?
Vorne und Hinten: 12,5mm lang
und im lenkrad 5,8mm stimmt das oder das ganze ein Mühl. Wäre sehr dankbar für jede hilfe.
Beste Antwort im Thema
Langsam fange ich kotzen über Ford Forum.
37 Antworten
Zitat:
@ser17 schrieb am 3. März 2016 um 23:33:47 Uhr:
Und wie kommst du darauf wegen bedanken löl
was Doomlord Dir damit sagen möchte ist, dass wenn einem geholfen wird, dass es dann durchaus üblich ist sich auch mal zu bedanken...
@Doomlord: Ich habe bei meinen letzten Fahrzeugen immer das Logo bedeckt, Schriftzüge entfernt. Das hat aber - zumindest bei mir, nix damit zu tun, dass ich Ford nicht mag, sondern eher, dass ich es schöner finde ohne Logo und ohne Bandenwerbung herumzufahren. Wenn mir das Fahrzeug oder der Hersteller nicht gefallen würde, dann hätte ich einen anderen gewählt.
Es ist halt eine Geschmackssache.
Zum Abkleben nehme ich Car-wrapping-folie, lässt sich am besten bearbeiten...
Zitat:
@heretic77 schrieb am 04. März 2016 um 08:24:12 Uhr:
was Doomlord Dir damit sagen möchte ist, dass wenn einem geholfen wird, dass es dann durchaus üblich ist sich auch mal zu bedanken...
Sorry heretic77 war voll durcheinander,selbstverständlich meine Danke für deine mühe und einsame Idee.
Ja verstehe schon,
Aber wegen dem danke meinte ich, dass es komisch ist, dass fast jeder seiner posts unmittelbar nach dem erstellen genau 1x danke hat???? Selbst die nichts sagenden. Naja was solls.
Tja ich brauche immer noch Hilfe von Euch meine Herrn,und das wäre hoch Durchmessung Logo . Bitte Bitte. Danke vorerst an Alle.
Ich verstehe das alles nicht, was hat ein Logo (Ford) zu überkleben mit "Geschmaksache" zu tun, dann fahr doch ein Auto Fabrikat was Dir zusagt. Den erkennt doch trotzdem jeder als Ford.
Vllt gefällt ihm einfach die "clean" optik
@Andy_Cash: richtig :-)
@Etzel: lies doch meinen Beitrag zuvor (nochmal)...vielleicht verstehst du ja dann, dass es nicht darum geht, dass Ford das Problem ist...
@Etzel nette hilfelchen,spar lieber deine Meinung ist alles umsonst:-)
Ich überlege mir gerade warum ich das Logo überkleben sollte. Folgendes fällt mir ein:
- Es ist mir peinlich einen Ford zu fahren und hoffe mit dem Überkleben des Logos erkennt keiner mehr, dass es sich um einen Ford handelt.
- Die Limousine könnte auch von Aston Martin oder Jaguar sein. Deshalb klebe ich ein Aston Martin- oder Jaguar-Logo drüber damit jeder glaubt, dass ich mir ein teureres Auto leisten kann.
Für beides gilt: Wer den Mondeo trotz anderem Logo als Ford erkennt wird mich auslachen ob dem kläglichen Versuch mehr zu scheinen als zu sein. Wer den Mondeo nicht als Ford erkennt hat eh so wenig Ahnung von Autos, dass er auch die Logos vom Aston Martin oder Jaguar nicht kennt. Also der eine lacht mich aus und der andere merkt es nicht. Bleibt die Frage: Wozu soll ich das tun? Oder findet ihr das Ford-Logo soooo hässlich? Hmmm.......
Jetzt mal im ernst.
1. Ist es doch jedem seine eigene Sache.
2. Geht es vielen um die "clean" Optik. Wenn das jemand bei Audi oder VW macht, kommt ja auch keiner auf die Idee, dass der jenige es macht um zu vertuschen welche Marke er fährt.
3. Wenn jemand sagt dann soll er es richtig cleanen. So ein Stück Folie ist bissel billiger, als alles zu verspachteln und neu zu lackieren.
4. Bei mir bleibt das Logo schön drauf. Gefällt mir einfach so wie er ist mein Mondeo.
Na ja, wenn ich cleanen will, dann aber bitte richtig! Das ist "cleaning für Arme"!
'Sarkasmus an'
Hmmmm da gibts doch ne noch viel einfachere methode, bei mir z.B würde da eh keiner merken,
vorne nicht weil ich soooo dicht auf fahre, dass der vordermann nur meine scheibe im rückspiegel sieht. Natürlich darf man keinen überflüssen balast wie PCA, ACS oder ACC etc ordern, machts obendrein gleich billiger
Hinten nicht, dafür sorgt der richtige motor beim überholen, alternativ russfilter ausbauen.
Am lenkrad nicht, oder mal ehrlich, wir oft löst sich der blick bei 300 von der strasse.
Bleibt noch der schlüssel (huch nach den massen wurde ja garnicht gefragt?) Achja, da kann man ja keyless ordern. Aber das ist wieder teurer als ne folie in pflaumenform.
Fehlt nur noch eine Folie für die fette Pflaume auf dem Sync beim Einschalten.
😁 😁 😁
Sorry, sarkasmus aus 😛
Also ich 'verstehe' schon warum man das macht, aber finde es trotzdem albern, vor allem als "erste" oder "einzige" tuningmassnahme. Ich würde das als letzten Schliff oder Abrunden des Gesamtpackets noch eher verstehen.
Die Pflaume auf dem Schlüssel ist übrigens 2,3 x 1cm - wenn schon, denn schon 😛
Zitat:
@ser17 schrieb am 5. März 2016 um 08:12:04 Uhr:
Langsam fange ich kotzen über Ford Forum.
Wie unhöflich, aber wenn schon kotzen, dann mach es doch auf deine Logos, dann sind sie verschwunden.😰
Was soll der Mist hier den Threadersteller runter zu machen nur weil er die Embleme entfernen will ?
Geschmackssache und fertig, ist ja ekelhaft wie sich hier das Maul zerrissen wird.