1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Logo Emblem durchmessen

Logo Emblem durchmessen

Ford Mondeo Mk5 (BA7)

Sorry wenn ich verpasst ident Tema,wenigstens hab ganze Netz durch geblättert. Zirka im 2 Monaten ich mit meine Fam planieren ein frische Fahrzeug realisieren, und das wird eine Mondi MK5 Benziner. Ich wollte gleich ein kleines Tuning machen das heist logo wechseln. Logo hab ich gefunden jetzt ich bin im Sackgasse, ich soll zu Verkäufer richtige logo Abmessungen verschicken welche bei mir fehlt. Ungefähr hab was gefunden ist das die richtige?
Vorne und Hinten: 12,5mm lang
und im lenkrad 5,8mm stimmt das oder das ganze ein Mühl. Wäre sehr dankbar für jede hilfe.

Beste Antwort im Thema

Langsam fange ich kotzen über Ford Forum.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

@ser17 schrieb am 3. März 2016 um 09:25:35 Uhr:

....
Vorne und Hinten: 12,5mm lang
und im lenkrad 5,8mm ...

ich kenne die genauen Maße zwar nicht, aber ein "bisschen" größer werden die schon sein

ich denke die Maße passen (wenn man es in cm nimmt :-) )...ich habe bei meinem Mondeo die Logos mit schwarzer Folie abgeklebt. Die Embleme sind zumindest zweiteilig - einmal ein inneres Oval (blau mit Ford-Schriftzug) und das äußere Oval (Chromring). Ich habe lediglich das blaue Oval abgeklebt, welches vorn & hinten ca. 10,2 cm lang ist.

Ich kann heute Abend ja mal die Gesamtlänge messen.

Wäre nicht schlecht von deine Seite.danke

so...sind ziemlich genau 11,50 cm

Img-5204

Und vorne is es gleiche?

ja, vorn und hinten sind gleich groß

Aber Logo Große auf dem Lenkrad ist OK?

Zitat:

@ser17 schrieb am 3. März 2016 um 09:25:35 Uhr:

...Logo hab ich gefunden ...

Welchen Händler hast du gefunden der das Logo verkauft?

Komplett Logo habe ich im eBay gefunden,da ist viele.

Aber für 9,00EUR 3Stück ich finde OK.

für 9,00EUR 3Stück ich finde OK.

Bedankst du dich eigentlich immer bei dir selber? Seltsam 😛

Warum das logo ersetzen/tauschen als erste "tuningmassnahme" an solch einem hübschen wagen? So hässlich? Womit überklebst du das logo?Warum hast du dich denn für einen ford entscheiden, rein interesse halber.

Eine Antwort:Geschmack sache.

Und wie kommst du darauf wegen bedanken löl

Deine Antwort