ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV Stepway - Farbe ?

Logan MCV Stepway - Farbe ?

Dacia Logan
Themenstarteram 27. Februar 2017 um 22:28

Welche Farbe würdet ihr wählen für den neuen Logan MCV Stepway..?

Mir gefällt er in blau sehr gut, einige meinen er sehe aus wie ein Lego Auto mit den Plastikteilen. Ich finde er sieht damit sogar besser aus, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Mal sehen wann er beim Händler steht vielleicht sogar in adria blau...:)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Arkis Weiss, Marine Blau und eine rote Farbe sind keine Metalliclackierungen:

http://www.logan-infos.de/dacia_sandero_lackierungen.html

alle anderen Farben kosten wohl Aufpreis von 470€, warum Du dann 200€ extra bezahlt hast?

am 1. März 2017 um 15:45

Stand in der Liste, vom Händler Renault Boden in Mülheim, drin. Ich denke immer mehr, der hat uns abgezogen. Sitzheizung 500€, Weiss 200€ . Alles .....naja, Auto ist schon prima, .......

am 1. März 2017 um 16:18

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 1. März 2017 um 16:45:55 Uhr:

Stand in der Liste, vom Händler Renault Boden in Mülheim, drin. Ich denke immer mehr, der hat uns abgezogen. Sitzheizung 500€, Weiss 200€ . Alles .....naja, Auto ist schon prima, .......

Das Geld, würde ich mir aber wieder holen.!????

Zumindest mal das Problem hinterfragen und auf ein Entgegenkommen des Freundlichen setzen.

am 2. März 2017 um 8:10

Versuch gestartet, wurde abgebügelt. Ja, sogar die zugestandenen 25 € Nachlass wurden als Gutschein abgegeben. Ich werde das Autohaus nicht mehr empfehlen. Aber Der Marke doch treu bleiben. Insbesondere der Logan Stepway hat mich irgendwie erwischt. Hoch und gross mit Comfort wie eine Limo.

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 2. März 2017 um 09:10:23 Uhr:

Versuch gestartet, wurde abgebügelt. Ja, sogar die zugestandenen 25 € Nachlass wurden als Gutschein abgegeben. Ich werde das Autohaus nicht mehr empfehlen. Aber Der Marke doch treu bleiben. Insbesondere der Logan Stepway hat mich irgendwie erwischt. Hoch und gross mit Comfort wie eine Limo.

Na, dich hat`s aber auch getroffen! :D

Finde ich super, dass Dacia nun auch den Kombi als Stepway bringt. Wird genauso ein Erfolg die der Sandero. Auch wenn die neue Seite jetzt gut aussieht, finde ich die Information dort dürftig. Welche Farben gibt es für den Sandero aktuell? Wo gibt es echte technische Daten? Der Konfigurator ist schon ewig nicht mehr verfügbar...

Im Bezug auf Homepaepflege braucht Daia noch bisschen nachhilfe zuminest was die Deutsche internetseite angeht . In Frankreich und sterreich scheint ja alles zu funktionieren.

am 5. März 2017 um 16:15

Anscheinend kaufen wir zu wenig Datschen........... mal nachdenken.......

Also ich glaube dass wir hier in deutschland ganz gut dabei sind mit Datschen kaufen.

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 5. März 2017 um 17:15:32 Uhr:

Anscheinend kaufen wir zu wenig Datschen........... mal nachdenken.......

Wäre ja noch mehr Grund für Verbesserung...auch mal nachdenken...;-)

Anscheinend kommt nun einen neue Farbe, nämlich Orange, für den Stepway. Steht aktuell in Genf. Passt sehr gut und bringt mal etwas Frische, wobei meine Wahl das dunkle Grau wäre.

am 8. März 2017 um 9:23

Zitat:

@sam66 schrieb am 5. März 2017 um 22:15:47 Uhr:

Zitat:

@haibarbeauto schrieb am 5. März 2017 um 17:15:32 Uhr:

Anscheinend kaufen wir zu wenig Datschen........... mal nachdenken.......

Wäre ja noch mehr Grund für Verbesserung...auch mal nachdenken...;-)

Det war ironisch gemeint. ---mal nachdenken;):p:D

Ironie ist gut, muss aber auch sinnvoll eingesetzt werden. Meintest Du, weil wir soviel Dacias in Deutschland kaufen, ist die Seite so schlecht?

Sorry das ich diese Ironie nicht erkannt habe...sonst bin ich Spezialist auf dem Gebiet. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV Stepway - Farbe ?