ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV Stepway - Farbe ?

Logan MCV Stepway - Farbe ?

Dacia Logan
Themenstarteram 27. Febuar 2017 um 23:28

Welche Farbe würdet ihr wählen für den neuen Logan MCV Stepway..?

Mir gefällt er in blau sehr gut, einige meinen er sehe aus wie ein Lego Auto mit den Plastikteilen. Ich finde er sieht damit sogar besser aus, aber das ist nun mal Geschmackssache.

Mal sehen wann er beim Händler steht vielleicht sogar in adria blau...:)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Weiss ist schön. Bietet tollen Contrast zu schwarzen Folienscheiben und anderen Assesuori.

am 28. Febuar 2017 um 8:46

Entweder Dunkel oder Hellblau was denn sonst:D:D:D:D:D:D:D

ich nehme den Farbton der mir gefällt und nicht anderen.

Gruß

Nur weiss ist die richtige Farbe, glaub mir!

Zitat:

@HoerbyG03 schrieb am 28. Februar 2017 um 11:05:06 Uhr:

Nur weiss ist die richtige Farbe, glaub mir!

Und die kostet keinen Aufpreis!

Zitat:

@ttru74 schrieb am 28. Februar 2017 um 12:03:29 Uhr:

Zitat:

@HoerbyG03 schrieb am 28. Februar 2017 um 11:05:06 Uhr:

Nur weiss ist die richtige Farbe, glaub mir!

Und die kostet keinen Aufpreis!

Genau und sieht edel aus! !

Weiß! Nix anderes

Ich finde das blau aus der Werbung passt gar nicht zu den Stepway-Anbauteilen. Hatte so einen als Mietwagen (Sandero). Geschmackssache, man kauft, was gefällt ;)

Themenstarteram 28. Febuar 2017 um 22:02

Hatte heute einen normalen weißen vor mir, fand ich jetzt nicht so schön...aber der zog ab bin gar nicht hinter her gekommen und auch die Rücklichter und Bremslicht schön hell. Vielleicht sah er auch nicht so gut aus weil er Stahlfelgen drauf hatte. Wann kann man den neuen MCV Stepway beim Händler anschauen.. weiß das wer und wie lange muss man warten, wenn man einen neuen bestellt ???

3 bis 6 Monate.

Zitat:

@Harley-Calle schrieb am 28. Februar 2017 um 22:02:02 Uhr:

...weiß das wer und wie lange muss man warten, wenn man einen neuen bestellt ???

Bestellung am 21.09.2016 für einen Sandero 1,2 abgegeben, Lieferzeitraum 2017...April, Mai, Juni...Oktober, November...! Wird wohl Sommer werden. Da es zwischenzeitlich ein Facelift gab, war die Bestellung nur noch für das neue Modell möglich, aber es gab noch keine Preise dazu. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass die Produktion für die Basismotorisierung nur in geringen Stückzahlen anläuft. Man hatte mir einen 90PS angeboten, aber warum soll ich da für 15PS Mehrleistung gleich mal um die 2500€ mehr ausgeben. Der Sandero ist eh als Zweit/Stadtauto vorgesehen. Leider musste ich mich bereits von meinem über 17 Jahre alten Scenic bereits trennen, da der TÜV und einige Reparaturen fällig waren. Der Übergang sollte "nahtlos" erfolgen.

Du bist aber auch Gebeutelt........

Ja, ja ich weis! :D

Zitat:

@ttru74 schrieb am 28. Februar 2017 um 12:03:29 Uhr:

Zitat:

@HoerbyG03 schrieb am 28. Februar 2017 um 11:05:06 Uhr:

Nur weiss ist die richtige Farbe, glaub mir!

Und die kostet keinen Aufpreis!

Nööööö

Habe 200€ Aufpreis für unseren bezahlt.......... https://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan MCV Stepway - Farbe ?