Löschung der "letzten Ziele" im CIC- Navi Professional
Hallo liebe Formsgemeinde 🙂;
so richtig hat mich die Suche nicht weitergebracht; deshalb gezielt meine Frage:
Ich möchte einige der "letzten Ziele" aus meinem Festplatten- Navi löschen 😎 .
Die Gründe sind verschieden... denkt euch einfach was aus -- ich will da eurer Phantasie keine Grenzen setzen 😛 😉 😁
Wie gesagt, es geht nicht um die Ziele, die bei den Kontakten fest gespeichert sind, sondern die Adressen, die erscheinen, wenn die zuletzt eingegebenen und angefahrenen Ziele abgefragt werden.... .
Ich möchte auch nicht die ganze Liste leeren, sondern nur einige bestimmte Adressebn daraus.
Über eine DAU-geeignete Anleitung 🙄 -- falls überhaupt die Möglichkeit besteht-- würde ich mich sehr freuen 😎🙂
Danke vorab 😎
Beste Antwort im Thema
Hallo Manfred,
abweichend von engin1988 Beschreibung den Controller eventuell zweimal nach rechts klicken.
Es gibt übrigens eine einfache Möglichkeit, sich solche Fragen selber zu beantworten. Bevor man einen Beitrag erstellt, überlegt man sich den Threadtitel und gibt diesen in Google ein. Für dein Problem erhältst du dann folgende Trefferliste: Klick mich.
Bereits im zweiten Treffer findest du die passende Antwort: Klick mich.
Sie funktioniert, ich habe es gerade ausprobiert.
Gruß
Uwe
37 Antworten
Ja, der Weg ist das Ziel. Wenn ich da an meine wilde Zeit denke, die gerade mal 10-15 Jahre zurückliegt... War ne geile Zeit, aber das Heute ist dann auch besonders schön. Hab ja auch lange gesucht.
Wird schon werden. Immerhin wissen wir jetzt, wie man mit den "verbrannten" Zielen im Navi umgeht, ohne gleich den kompletten Zielspeicher zu löschen.
Zitat:
Original geschrieben von Nierenfan
snip ... ohne gleich den kompletten Zielspeicher zu löschen.
Der wird, mit Eintritt ins Pflegeheim, automatisch gelöscht ... wohlgemerkt: gelöscht! Nicht etwa resettet.
Na was bist Du denn für einer? Uns einfach so zu desillusionieren zu wollen. Selbstverständlich kommt der mit ins Pflegeheim. So in 50 Jahren. Bis dahin gibt es das Universalgehirn, "The Brain", made by NSA, das vergisst nie was, nicht einmal Manfreds frühere Routen, wohin ihn seine Rute geführt hat.
@Manfred
Wieso eigentlich all das? Spielt die Frau im Navi rum? 😛😛😛