Lochkreis und ET ??

BMW 3er E46

Hallo Gemeinde.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 320d Kombi. (Ich musste ihn einfach mitnehmen - bei dem Preis!) :-)

Jetzt meine Frage.

Ich habe hier noch von meiner C Klasse 17 Zoll Alus mit 225/45R17 Michelin Reifen. Die Alus haben die Größe 7,5J x 17H2 mit ET 35 !

Da ich den Lochkreis des BMWs noch nicht kenne weiss ich nicht ob die passen! Momentan sind 16.er Alus mit 205.er Winterreifen drauf. 16.er Sommerreifen hab ich auch noch dazu bekommen. Es sollen aber die Alus drauf.

Das Teilegutachten der Felgen weisst nur Mercedesfahrzeuge aus.

Was meint Ihr, passen die ???

Danke für die Hilfe !

35 Antworten

@BMW320ie46

danke fuers angebot. muss aber leider erst mal wieder aus dem minus rauskommen, da ich seit 23.12.04 auch bestitzer eines 320d touring bin.

leider aber nur bj. 08/01 zum selben preis wie gtipfeiffer...:-(

ja... sorry.... für mein Glück kann ich ja leider nichts !

Das dicke Minus auf deinem Konto wird sicherlich durch die "Freude am Fahren" wieder wett gemacht!

ach nicht so schlimm *schnief*, koste dein glueck ruhig voll aus!!

und scheiss aufs geld!! damit kann man nicht fahren ;-))

Schönes Auto.

Mal wirklich jetzt ganz vorsichtig: ein ein Jahr alter 320d Touring, mit Automatik, Navi, Xenon und dem, was auf den Bildern sonst noch zu sehen war - für 15.500 € ??

Das geht doch garnicht! 🙄

Meine Meinung. 😉