Lochkreis und ET ??

BMW 3er E46

Hallo Gemeinde.

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 320d Kombi. (Ich musste ihn einfach mitnehmen - bei dem Preis!) :-)

Jetzt meine Frage.

Ich habe hier noch von meiner C Klasse 17 Zoll Alus mit 225/45R17 Michelin Reifen. Die Alus haben die Größe 7,5J x 17H2 mit ET 35 !

Da ich den Lochkreis des BMWs noch nicht kenne weiss ich nicht ob die passen! Momentan sind 16.er Alus mit 205.er Winterreifen drauf. 16.er Sommerreifen hab ich auch noch dazu bekommen. Es sollen aber die Alus drauf.

Das Teilegutachten der Felgen weisst nur Mercedesfahrzeuge aus.

Was meint Ihr, passen die ???

Danke für die Hilfe !

35 Antworten

Ist der geklaut oder hatte er nen Totalschaden?

@ Soner
sorry for confusing you 😁

43Tkm in 1 Jahr, und dann abgegeben?
Gut ausgenutzter Mietwagen evtl.?! 😰

@ Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

@ Soner

😁😁

der ist aber sau günstig oder jungs😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

der ist aber sau günstig oder jungs😁

Jau ist er, selbst für einen Mietwagen... eigentlich muss das Ding nen Haken haben...

Mein 320dA ist mit drei Jahren und 120.000km auf der Uhr noch mindestens 21.000,- EUR wert.

Meinen alten 320d habe ich mit 4 Jahren und 172.000km noch für mehr als 15.000,- EUR verkauft.

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

HEHE......

Nein nein !

Ist ein Geschäftwagen aus unserer Firma. Ist auch keine Firmenhure. Ganz solide gefahren worden. Der kennt eigentlich nur die A7 von oben bis unten. :-)

Die Firma stellt den Fuhrpark auf C Klasse Kombi um. Uns wurden die Autos dann angeboten. Und da hab ich ihn , wie ich finde, super günstig bekommen. Hab auch nicht lange überlegt. Angebot kam schriftlich. Als ich es bekommen habe bin ich gleich in die Chefetage und hab gefragt wohin ich das Geld überweisen sollte. :-) So schnell hatten die damit gar nicht gerechnet. Der Chef hat nur gelacht und so hab ich ihn dann auch gleich mitnehmen dürfen.

Na dann erst recht meinen Glückwunsch... günstiger kann man an ein solches Fahrzeug wirklich nicht kommen <neidischguck>

Beste Grüße

da bin ich jetzt auch ein klein wenig neidisch... aber wie Du ja sicher weisst, "Neid ist die höchste Form der Anerkennung." 😁

Für den Preis hätte ich ihn auch sofort mitgenommen. Wie schön, dass er schon zugelassen war etc., das ist wirklich Klasse.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Fahrzeug und stets:
Freude am Fahren!

PS: Schreib doch mal bei Gelegenheit rein, was Du alles an Sonderausstattung bei dem Auto "gefunden" hast 🙂

So... hab mal drei Fotos gemacht. Mitlerweile habe ich auch noch ein paar andere Austattungen gefunden! :-)

Xenon, Parkdistancecontrol, Schiebedach, Navi, Automatik mit Speedshift, CD Wechsler und und und

Kann es sein, dass das Navi sogar DVD hat ? Steht jedenfalls drauf. Werde mir heute Abend mal sämtliche Beschreibungen mit ins Bett nehmen. Dann hab ich was zum Lesen.

Hier die Bilder

Nr.2

du kommst aus Lüneburg.

bin ich sehr oft bei dir in der Nähe 😉

Nr.3

aber sehr schönes Auto. Aber über die Felgen müssen wir noch mal sprechen. Ansonsten seh sehr hübsch.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

aber sehr schönes Auto. Aber über die Felgen müssen wir noch mal sprechen. Ansonsten seh sehr hübsch.

Und die Blinker müssen auch anders. Aber Felgen kommen ja eh neu, nicht?

Gratulation zum Wagen, sieht klasse aus.
Gruß aus Buxtehude 😁

@BMW320ie46

HEEEYY, nichts gegen meine Felgen!! ;-))

Zitat:

Original geschrieben von itiflo

@BMW320ie46

HEEEYY, nichts gegen meine Felgen!! ;-))

habe noch Radialspeiche 73 eventuell abzugeben. Wäre das nichts für Dich??

Deine Antwort