Loch von nem Stein im Scheinwerfer!!! Frage???
Hallo Jungs,
mir ist heut Nacht in den rechten Scheinwerfer ein Stein rein und jetzt hab ich da ein Loch drinnen.
Nun meine Frage.
Bekomme ich das Scheinwerferglas alleine oder muss ich nen kompletten Scheinwerfer kaufen?
Was kostet das dann?
Ist wenn dann das neue Scheinwerferglas viel heller als das alte oder merkt man das nicht?
Und wie kleb ich bis Montag am besten den Scheinwerfer ab. Weil mir der ja sonst total absäuft.
danke...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
bin ich dann blöd...wo ist dn da der unterschied, zwischen den beiden gläsern...
es gibt keinen sind die gleichen Fotos.....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
es gibt keinen sind die gleichen Fotos.....
****, da habe ich doch glatt das alsche Foto eingestellt.
Hier jetzt mal das richtige Foto mit Linse
also mit den scheinwerfern gibts einige unterschiedliche. Es gibt neben denen von zkw/bosch mit H1 (linse) und H7 (ohne linse) auch noch nachbau scheinwerfer die wieder andere Gläser brauchen. Die unterschiede an den Gläsern selbst sind fast nicht zu sehen. (Noppen/Streifen sind ggf nicht da bzw da) Aber die Aufnahmen sind unterschiedlich. Bei bosch sind es plastikhacken an den gläsern und bei zkw sind es solche metallclips. Mach am besten die Haube auf und guck was auf dem SW drauf steht bevor du ein glas bestellst das am ende falsch iss.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
Bei bosch sind es plastikhacken an den gläsern und bei zkw sind es solche metallclips.
Gruß
Habe ZKW drin und Hacken und Metallclips 😁 Von Werk aus 😁
Aber wie du schon sagtest. haube auf und nachschauen