Loch im Teppich
HI!
Hab im Innenraum auf der Fahrerseite eine rundes Loch von 2cm Durchmesser :-(
Wie kann ich dieses "flicken"!? Gibts da spezielle Teppichreste beim Bmw-Händler!?
Auf ebay hab ich nix gefunden :-(
Wäre über Tipps und Ratschläge dankbar...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jinnx
HI!Hab im Innenraum auf der Fahrerseite eine rundes Loch von 2cm Durchmesser :-(
Wie kann ich dieses "flicken"!? Gibts da spezielle Teppichreste beim Bmw-Händler!?
Auf ebay hab ich nix gefunden :-(Wäre über Tipps und Ratschläge dankbar...
Kannst du mal ein Bild reinstellen? Wie kommt da bitte ein Loch rein?
Teppichreste wirst du wohl kaum herkriegen, bei BMW sowieso nicht.
Mach mal bitte ein Bild, dann können wir dir besser helfen.
Auch für Textilien gibt es die Möglichkeit, Schäden per Smart-Repair beheben zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, bis zu welcher Größe das geht.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Auch für Textilien gibt es die Möglichkeit, Schäden per Smart-Repair beheben zu lassen. Allerdings weiß ich nicht, bis zu welcher Größe das geht.
Merkt man nach der Reparatur, dass an dieser Stelle was gemacht wurde?
Gruß
Patrick
Ich hab bei mir auch so eine Stelle im Fahrerfußraum, direkt da wo die Fußmatte zum Sitz hin aufhört ist zwar kein Loch drin, aber der Flor ist komplett abgescharbt. Ist wohl mal beim Aussteigen mit nem Absatz passiert.
Keine Ahnung wie ich das wieder "auffüllen" soll. Die Fußmatte selber könnte man ja austauschen, aber nein....es muss ja knapp daneben sein 🙄.
Muss ich mal sehen ob ich mir im Wald ein Kurzhaar-Velour-Schaaf zum flicken schießen kann 😁
Greetz
Tim
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Merkt man nach der Reparatur, dass an dieser Stelle was gemacht wurde?
wenn man den vorher/nachher bilder glauben darf, dann nicht. Erfahrungen hab ich keine gemacht.
Smart-Repair geht auch bei dieser Lochgröße.
Meine Maus hatte mit ihrem Stilo-Absatz bei mir im Coupe auch ein Loch in den Bodenteppich gemacht.
Der Smart-Repair Typ hat das wieder gerichtet.
60 Taler...................!!!!!!!!!!!!!!😉 ...................(EUR)
Die Stelle sieht man nicht mehr.
Die haben eine Super Technik dafür.
Bei der Fahrzeugaufbereitung wird diese Methode auch angewand.
MfG.
320i/6
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich hab bei mir auch so eine Stelle im Fahrerfußraum, direkt da wo die Fußmatte zum Sitz hin aufhört ist zwar kein Loch drin, aber der Flor ist komplett abgescharbt. Ist wohl mal beim Aussteigen mit nem Absatz passiert.
Keine Ahnung wie ich das wieder "auffüllen" soll. Die Fußmatte selber könnte man ja austauschen, aber nein....es muss ja knapp daneben sein 🙄.
Muss ich mal sehen ob ich mir im Wald ein Kurzhaar-Velour-Schaaf zum flicken schießen kann 😁Greetz
Tim
Genau das gleiche habe ich auch😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Genau das gleiche habe ich auch😁Zitat:
Original geschrieben von YETI
Muss ich mal sehen ob ich mir im Wald ein Kurzhaar-Velour-Schaaf zum flicken schießen kann 😁Greetz
Tim
Was für Absätze tragt ihr denn?????😁
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Was für Absätze tragt ihr denn?????😁
Zeig ich dir beim nächsten Treffen😁
Zitat:
Original geschrieben von coyote55
Was für Absätze tragt ihr denn?????
Zitat:
Original geschrieben von 320i/6
Meine Maus hatte mit ihrem Stilo-Absatz bei mir im Coupe auch ein Loch in den Bodenteppich gemacht.
😁😁😁
(aber nich weitersagen.... 😛)
Greetz
Tim
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Kannst du mal ein Bild reinstellen? Wie kommt da bitte ein Loch rein?Zitat:
Original geschrieben von Jinnx
HI!Hab im Innenraum auf der Fahrerseite eine rundes Loch von 2cm Durchmesser :-(
Auf ebay hab ich nix gefunden :-(Wäre über Tipps und Ratschläge dankbar...
Teppichreste wirst du wohl kaum herkriegen, bei BMW sowieso nicht.Mach mal bitte ein Bild, dann können wir dir besser helfen.
so hier mal die pics!
das erste bild ist das gemeinte loch
und das zweite bild da ist unter der leiste ein loch, aber die leiste sitzt net ganz richtig aber egal wie oft ich die hin und herschieb des past net mit den blöden clipern dadrunter! die cliper da sind echt der scheiß vllt sind die auch kaputt! was würde das kosten, dass zu richten!?
Du brauchst für dein Coupe Teil Nr.6:
Klick
Vier Stück,sinds glaub ich,bekommst bei BMW aber wohl eh nur ne ganze Packung.Sollte bei 19 Cent pro Stück ned arm machen.
Wenn die Aufnahme für die Clips ausgebrochen is,so ne Leiste kost ja auch nur ca. 15 Euro,sollte also auch ned weiter schlimm sein.
Greetz
Cap
AAAAlso,
ich habe sowas mal bei meinem letzten Auto geflickt
nimm einfach einen Einwegrasierer und "rasier" über den Teppich bis du genügent Fusseln hast um das Loch zu bedecken, dann nimmst du sekundenkleber und verteilst ihn im Loch, dann setzt du die Fusseln mit einer Pinzette ins Loch --> noch ein bißchen modellieren und fertig 😉
klappt ganz gut
Saugeiler Tipp. Simpel aber genial. 🙂 Also mein ich wirklich ehrlich.