ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM > 160 g/s beim 180er ??

LMM > 160 g/s beim 180er ??

Hi,

lt. Audis Rep.l(a)idfaden ist der Arbeitsbereich des LMM beim 180er bis zu 170 g / s. Ohne Chip natürlich.

Hat jemand überhaupt über 160 gemessen ? mit / ohne chip ??

gruß

PS: Beim 225er liegt der max.Wert bei 190 lt. Audi

Ähnliche Themen
25 Antworten

Re: LMM > 160 g/s beim 180er ??

 

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

Hat jemand überhaupt über 160 gemessen ? mit / ohne chip ??

@Juzam,

AJQ, ungechipt. Luftfilter neu, LMM neu = 161 g/s.

bei mir waren es max. 157 g, LMM etwa halbes Jahr alt, AJQ ungechippt

180 gechipt hatte 166 g/s

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

180 gechipt hatte 166 g/s

@inn,

in welchem Zustand war Dein Luftfilter? Hattest Du damals noch den Papierfilter drin?

mit ITG Filter

Hmm, was is denn ein "normaler" Wert für meinen 225er BAM gechippt?

@NOS - Wir müssen unbeding mal messen - verbinden wir am besten mit münster's LEDs... Wie wärs mit heute abend? :D

münster? Wer ist denn münster?:D

Hab ihm Samstag Nachmittag vorgeschlagen. Denke, dass Deiner so bei 210 g/s liegen wird, wenn er wirklich 280 PS hat!

Jetzt fang du auch noch an. Du hast doch selber den Prüfstandsbericht gesehen! :rolleyes:

@burni

zeig mir mal dein Prüfbericht.

Gruss

Gianni

Is leider nicht hier auf dem Rechner - nutz mal die Suche, hab das Ding schon ein paar mal gepostet...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Jetzt fang du auch noch an. Du hast doch selber den Prüfstandsbericht gesehen! :rolleyes:

hey, willste auf´n Arm?:D

Hab doch nichts angezweifelt, nur gesagt, dass wenn er wirklich 280 PS, dass er dann.....war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt;)....obwohl ich´s mir genauso wenig vorstellen kann wie Flo´s 370 Nm mit K03*und wech*

Prüfstände mag ich mittlerweile mal gar nicht. Mein alter Toyota Corolla hatte nur 110 PS laut Prüfstand, obwohl der deutlich besser ging als andere 114PS Serienmaschinen (habe mehrere Vergleiche gemacht, und immer gewonnen). Also alles ne Sache der Einstellung und der Norm, die sich hinter der Messung verbirgt!

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Also alles ne Sache der Einstellung und der Norm, die sich hinter der Messung verbirgt!

Samstag sehen wir uns, dann "arbeiten" wir mal an DEINER Einstellung du alte Hupe. ;)

und wieso hab ich nur 194g/s????

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Prüfstände mag ich mittlerweile mal gar nicht. Mein alter Toyota Corolla hatte nur 110 PS laut Prüfstand, obwohl der deutlich besser ging als andere 114PS Serienmaschinen (habe mehrere Vergleiche gemacht, und immer gewonnen). Also alles ne Sache der Einstellung und der Norm, die sich hinter der Messung verbirgt!

Och nö, hau doch nicht so abenteuerliche Vergleiche raus. Aber um unser "Stechen" kommst du trotzdem nicht drum rum. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. LMM > 160 g/s beim 180er ??