Live Bilder des C-Coupe & ein schrottes Coupe
So liebes W204-Forum,
hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Viel Spass beim Durchklicken!!
Ozzy
Beste Antwort im Thema
So liebes W204-Forum,
hier anbei die live Bilder des Coupe´s (wie versprochen). Der Standort ist in Fellbach (bei Stuttgart). Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Viel Spass beim Durchklicken!!
Ozzy
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Du bist diese Autos gefahren? Krass😁Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
RemixDas sind die Autos. Habe gerade nochmal genau geschaut 😛
Der Geschrottete ist ja auch dabei 😁
Jawohl 😁
Ich würde die aber nicht mal geschenkt nehmen. Diese Autos wurden von den meisten echt am Limit gefahren (von mir natürlich auch 🙂). Ich schätze das die aber noch zerlegt werden.
Zitat:
Jawohl 😁
Ich würde die aber nicht mal geschenkt nehmen. Diese Autos wurden von den meisten echt am Limit gefahren (von mir natürlich auch 🙂). Ich schätze das die aber noch zerlegt werden.
Das heißt😰🙄 die Wurden nicht mal eingefahren?
Ein 63 Amg war nicht zufällig dabei oder😁
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Das heißt😰🙄 die Wurden nicht mal eingefahren?Zitat:
Jawohl 😁
Ein 63 Amg war nicht zufällig dabei oder😁
Nein, stand auf beiden Höfen kein AMG da, leider. Fahr doch kurz nach Affalterbach, da stehen auch viele SLS etc auf dem Hof rum....😁😁😁 vielleicht findest du das C-Coupe als AMG 😁
Ähnliche Themen
C Coupe AMG wurde uns auch gezeigt. Allerdings war das in einem extra Raum und Handy usw. mussten wir abgeben.
Einfahren ist bei den Autos ein Fremdwort; die sollen ja auch zeigen ob sie "Extrembelastung" aushalten. Das hat wirklich mal Spaß gemacht die Autos zu fahren wie einem Lust und Laune ist.
S-ET Kennzeichen---> Euro--Training.
Mit den CLS (etwa 100) sind wir zum Hotel gefahren (ca. 1 Stunde). Es waren immer 8er Konvois mit je 4 Personen im Auto. Nur 350er mit absolut volle Hütte 😁
...einer hat wohl sein Limit überschätzt oder wie kam es zu dem Überschlag?
Zitat:
Diese Autos wurden von den meisten echt am Limit gefahren (von mir natürlich auch 🙂).
Zitat:
Und was muss man tun, um auch mal sowas mitzuerleben?
Verkäufer bei Mercedes sein 🙂.
@Morfing
Nicht nur Einer; ich glaube 4 Autos wurden geschrottet.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dort in den Bergen war es sau gefährlich. Rechts ein riesiger Wasserablauf und eine Wand und links nichts als Abgrund 😰 (Berg runter dann umgekehrt).
Die Straße war auch nicht gerade breit...
Ich war in der etwas späteren Phase (nach den Unfällen) dort und wurde 2mal heftig verwarnt weil ich mit dem 350er Coupe und dem 3er BMW gedriftet bin. Später kam die "Pace-Car Fahrerin" zu mir und meinte das wär prinzipiell okay aber es wurden schon zu viele Autos kaputt gefahren.
Dem TT 2.0 TFSI mit seinem grauenhaften Frontantrieb hab ich bestimmt 1-2 mm Profil abgerieben 😁 (da gabs nur ne kleine Verwarnung😉).
Das lustigste waren die Walky-Talky's im Auto. Ständig haben wir irgendwas von unanständig bis ernst reingesagt 😛😁.
Zitat:
....weil ich mit dem 350er Coupe und dem 3er BMW gedriftet bin....
Welcher 3er ? Und wie waren die im Vergleich ?
Darf man das überhaupt sagen als offi Händler ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Welcher 3er ? Und wie waren die im Vergleich ?Zitat:
....weil ich mit dem 350er Coupe und dem 3er BMW gedriftet bin....
Darf man das überhaupt sagen als offi Händler ? 🙂
Klar darf ich das 🙂. 325d Coupe gabs dieses Mal als Vergleich---> Augenmerk lag auf dem 250 CDI.
BMW 325d Coupe mit Automatik
- lausige Seriensitzanlage mit null Seitenhalt und Polsterung so weich wie in einem Chrysler Voyager
- 3.0 Dieselmotor mit zu viel Gewicht auf der Vorderachse und zu wenig Drehmoment (Drehorgel). Einfachste Drifts nur schwerst möglich. Automatik im manuellen Modus blöd zu bedienen. Desweiteren Automik etwas veraltet (6-Gang Steptronic)
- Innenraumanmutung furchtbar; fängt an mit dem riesigen Wählhebel (was ist das denn bitte??), billige Plastikschalter wo man hinschaut, Tacho like E46, Naviaufsplittung mit Bildschirm oben und Bedienung unten imho äußerst hässlich
- Fahrwerk/Fahrdynamik gegenüber C Coupe unterlegen (ich konnte es selbst kaum glauben aber dem ist so). Fahrzeuge hatte kein M-Paket; der C aber auch kein AMG nur FDP
- Mickrige Serienausstattung
- Telematik nicht aktuell
- Modell wird bereits seit 2006 gebaut und das merkt man...
- Positives= Außendesign okay, Automatik schaltet schnell fehlt aber ein Gang zur 7G und wirkt aber manchmal zu nervös, Lenkung überzeugend
Zitat:
- Positives= Außendesign okay
höhö, rate mal wieso ?
Ich weiss es, du sicher auch 🙂
Naja, im Prinzip ist es für jeden sichtbar 🙂 Obschon mir die C-Klasse als besserer Wurf scheint (vor allem hinten und vorne).
Zitat:
höhö, rate mal wieso ?Zitat:
- Positives= Außendesign okay
Ich weiss es, du sicher auch 🙂Naja, im Prinzip ist es für jeden sichtbar 🙂 Obschon mir die C-Klasse als besserer Wurf scheint (vor allem hinten und vorne).
Mercedes hat mit der neuen C-Klasse Coupe einen fetten Coup gelandet, ich denke diese Fahrzeuge werden sich verkaufen wie Brötchen am Sonntag.😁
Zitat:
Mercedes hat mit der neuen C-Klasse Coupe einen fetten Coup gelandet, ich denke diese Fahrzeuge werden sich verkaufen wie Brötchen am Sonntag.😁Zitat:
höhö, rate mal wieso ?
Ich weiss es, du sicher auch 🙂Naja, im Prinzip ist es für jeden sichtbar 🙂 Obschon mir die C-Klasse als besserer Wurf scheint (vor allem hinten und vorne).
Na das hoffe ich doch!