ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. live Bilder 3er Coupe

live Bilder 3er Coupe

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 8:55

Hat jemand schöne live Bilder vom neuen 3er Coupe?

Es gibt kaum welche.

Ähnliche Themen
70 Antworten

Re: live Bilder 3er Coupe

 

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Es gibt kaum welche.

EXAKT!;)

Einfach mal ein bißchen bei www.e90post.com suchen.

Gruß

Werft´s mal einen Blick auf [URL=www.hadel.net ]DIESEN LINK[/URL] - dort einfach auf Autos / PKW und dann links BMW auswählen, schaug´n sehr schön aus, auch wenn sich´s um ein USA-Modell handelt. :D ;)

am 22. Juni 2006 um 12:36

Super Link,

endlich mal ein paar gescheite Fotos :)

Gru0

proXimaus

Danke für den Link, super Bilder :)

Wenn die Transportsicherung draussen ist, sieht der Wagen noch um einiges besser/sportlicher aus ;)

Themenstarteram 22. Juni 2006 um 21:16

Vielen Dank!

Gehe ich recht in der Annahme, dass der 329i dem amerikanischem Markt vorenthalten bleibt? :eek:

Warum gibt es da weniger Hubraum, oder ist das lediglich eine zusätzliche Motorisierung? :confused:

Gestern gesichtet:

http://img61.imageshack.us/img61/4350/dsc000179df.jpg

Und noch eins:

 

http://img205.imageshack.us/my.php?image=dsc000132bf.jpg

Zitat:

Gehe ich recht in der Annahme, dass der 329i dem amerikanischem Markt vorenthalten bleibt?

Warum gibt es da weniger Hubraum, oder ist das lediglich eine zusätzliche Motorisierung?

Es ist ein 328i und der hat eigentlich 3 Liter Hubraum. In den USA wird der anstelle des 325i verkauft. Die genaue Leistung hab ich jetzt allerdings nicht mehr im Kopf, sorry.

Sehr schön, die beiden zuletzt geposteten Pic´s vom QP, schaut doch in Real ganz anders als auf den Werbefotos aus,

vor allem auch die vielmals gerügten Auspuffendrohre, welche

anfangs als zu schäbig bezeichnet wurden! :D :p

Zitat:

Original geschrieben von achmetlachnet

Und noch eins:

 

http://img205.imageshack.us/my.php?image=dsc000132bf.jpg

wo waren das?

wiso kleben die noch die BMW Logos ab??

Das war in Unterschleissheim beim BMW Trainigs-Center. Ich war eigentlich im Hotel gegenüber auf nem Vortrag und hab das ganze nur durch Zufall gesehen.

was mir gerade auffällt, und mir überhaupt nicht gefällt, ist der treppenförmige spalt, der quer über die seite läuft. der türausschnitt wird quasi über die seite hin fortgeführt, aber nicht in einer linie, sondern über 2 linien. sieht aus, als wäre das einfach nur zusammengebastelt. hoffe, das wird in der serie anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen