live Bilder 3er Coupe
Hat jemand schöne live Bilder vom neuen 3er Coupe?
Es gibt kaum welche.
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espique
was mir gerade auffällt, und mir überhaupt nicht gefällt, ist der treppenförmige spalt, der quer über die seite läuft. der türausschnitt wird quasi über die seite hin fortgeführt, aber nicht in einer linie, sondern über 2 linien. sieht aus, als wäre das einfach nur zusammengebastelt. hoffe, das wird in der serie anders.
ich glaube kaum, dass da jetzt noch großartig an der karosse änderungen vorgenommen werden. aber was du ansprichst, wurde auch schon auf e90post.com diskutiert. finde es auch nicht schön, aber was soll man machen?
Zitat:
Original geschrieben von yEeHaW
ich glaube kaum, dass da jetzt noch großartig an der karosse änderungen vorgenommen werden. aber was du ansprichst, wurde auch schon auf e90post.com diskutiert. finde es auch nicht schön, aber was soll man machen?
efüllt dieser spalt einen zweck oder soll das "design" sein?
an der Karosserie wird 100 pro nix mehr verändert.
Kann ja nicht sein das man schon bestellen kann und die designen da noch rum.
Das alte Coupe ist ja noch nicht ausverkauft und öffentlich ist das neue Coupe auch noch nicht Vorgestellt.Desshalb kleben die da noch was ab.Im BMW Konfigurator kann man glaub noch immer das Alte bestellen.Klär mich auf wenn ich was falsches gesagt habe.
heute 3er Coupe in München gesehen
Nur zur Info:
Hab heute über ne Strecke von ca. 2-3km nen schwarzen 3er - als Coupe - gesehen. Wowh kann ich nur sagen ... während der 3er als Limousine doch - zumindest nach meiner Meinung - sehr japanisch unschön aussieht, sieht das Coupe aller erste Sahne und sehr sehr sportlich aus. Muss haben!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
was mir gerade auffällt, und mir überhaupt nicht gefällt, ist der treppenförmige spalt, der quer über die seite läuft. der türausschnitt wird quasi über die seite hin fortgeführt, aber nicht in einer linie, sondern über 2 linien. sieht aus, als wäre das einfach nur zusammengebastelt. hoffe, das wird in der serie anders.
Hey,
Du meinst sicher unten den Schweller, oder?
Ich denk nicht,d dass da nochmal was gemacht wird, denn ich dneke das hat auch einen gewissen Sinn, denn wenn Du bei Regen unterwegs bist, würde sich da bestimmt irgendwie Wasser sammeln, wenn der "Schnitt" in gleicher Höhe wäre.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Hey,
Du meinst sicher unten den Schweller, oder?Ich denk nicht,d dass da nochmal was gemacht wird, denn ich dneke das hat auch einen gewissen Sinn, denn wenn Du bei Regen unterwegs bist, würde sich da bestimmt irgendwie Wasser sammeln, wenn der "Schnitt" in gleicher Höhe wäre.
Göran
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ein Schweller ist 🙂
Ich kann aber auf der Seite den Türausschnitt sehen, der sich durch ein entsprechenden Spalt um die Tür herum abzeichnet. Klar. So, genau so ein Spalt läuft auch über den restlichen Teil der Seite, ohne das dort eine Tür wäre. Also qusi ein Schnitt in der Seite. Und die Linienführung setzt nicht direkt an der Tür an, wie man es eigentlich vermuten sollte, sondern ist versetzt. Das sieht einfach so aus, als würde dieser Spalt nicht dahin gehören. Der sitzt völlig wilkürlich mitten im Blech.
Also ich glaube das der spalt ein moderneres design vertritt denn vorher hab ich das noch nie gesehen bei anderen qp`s.
Wenn man die frühen photoshop bilder vom e92 gesehen hat war die linie immer gerade ohne absatz und da hat es irgendwie ausgesehen als wäre es ein e46 qp mit anderen lichtquellen aber jetzt hat es eine eigenständige form die es so vorher noch niemals gegeben hat.
Ich glaube in natura kommt das bestimmt cool dieses neue design.
beim VW GTI Treffen am Wörthersee traf ich auch einen BMW Testfahrer...der Typ war voll Cool drauf ...war leider nur ein 325 ...sagte aber das es dieses Auto auch mit einem 335 geben wird
wow, ein 3er Coupe in schwarz ist einfach ein Traum.
Weiß einer was das für Felgen sind? Sind das die 189 ?
ja das ist die sternspeiche 189
das teil ist so geil in schwarz gibts da vieleicht noch mehr bilder biitttttttteeeeee will mehr sehen ;-)
mit aerodynamikpaket...
...ja wohl wirklich ziemlich lässig
...oder ist das schon das m-paket???
mr. wildride
Re: mit aerodynamikpaket...
Zitat:
Original geschrieben von mrwildride
...ja wohl wirklich ziemlich lässig
...oder ist das schon das m-paket???
mr. wildride
Ich tippe auch auf Aeropaket. Schaut aber ziemlich ansprechend aus, in schwarz vielleicht etwas dezenter.
Ansonsten wird das Auto ein Traum und auf den Test in Autobild bin ich sehr gespannt.
Gruß
Re: Re: mit aerodynamikpaket...
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Ich tippe auch auf Aeropaket. Schaut aber ziemlich ansprechend aus, in schwarz vielleicht etwas dezenter.
Ansonsten wird das Auto ein Traum und auf den Test in Autobild bin ich sehr gespannt.Gruß
Ist glaub der Clubsport, wegen dem Heckspoiler.... 😉🙂
Zitat:
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was ein Schweller ist 🙂
Ich kann aber auf der Seite den Türausschnitt sehen, der sich durch ein entsprechenden Spalt um die Tür herum abzeichnet. Klar. So, genau so ein Spalt läuft auch über den restlichen Teil der Seite, ohne das dort eine Tür wäre. Also qusi ein Schnitt in der Seite. Und die Linienführung setzt nicht direkt an der Tür an, wie man es eigentlich vermuten sollte, sondern ist versetzt. Das sieht einfach so aus, als würde dieser Spalt nicht dahin gehören. Der sitzt völlig wilkürlich mitten im Blech.
Frage?
Reden wir über das selbe?
Deswegen anbei nochmal ein Bild, wo ich die Stelle markiert habe.
Klick
Göran