Litec Lightbar Rückleuchten Avant schwarz-rauch
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich sind sie da !!!
Hier ist mein Umbau auf LED Rückleuchten in schwarz-rauch.
Hoffe es gefällt ein bischen !!!
329 Antworten
Was bin ich froh das meiner VFL ist, da leuchten Blinker und Bremslicht eh nur aussen.
Jetzt müssten die Leuchten nur noch ankommen, hab vor ca. 3 Wochen bestellt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ghosti_01
Was bin ich froh das meiner VFL ist, da leuchten Blinker und Bremslicht eh nur aussen.
😕 Ein FL LED Besitzer wird wohl kaum umrüsten wollen.
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
😕 Ein FL LED Besitzer wird wohl kaum umrüsten wollen.Zitat:
Mir gefallen aber schwarz/rauch Leuchten besser als die FL LED Leuchten in rot
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jojo23570
Mir gefallen aber schwarz/rauch Leuchten besser als die FL LED Leuchten in rotZitat:
😕 Ein FL LED Besitzer wird wohl kaum umrüsten wollen.
DU hast aber auch kein FL 😉
Zitat:
DU hast aber auch kein FL 😉Zitat:
Original geschrieben von Jojo23570
Mir gefallen aber schwarz/rauch Leuchten besser als die FL LED Leuchten in rot
Achso, einem FL Besitzer dürfen die schwarz-rauch Leuchten nicht besser gefallen als die originalen roten? ??
Zitat:
Achso, einem FL Besitzer dürfen die schwarz-rauch Leuchten nicht besser gefallen als die originalen roten? ??Zitat:
DU hast aber auch kein FL 😉
Oh , wie unentspannt.
1.) Smiley
2.) geht es mir nur um die technische Seite, nicht um Geschmack. Wenn Du versuchst von FL LED auf die Dectanes umzurüsten wird es sehr schwer. Deswegen wird ein FL Mensch wohl die FInger davon lassen.
Ich wünsche Dir ein ausgeglichenes Wochenende 😉
OFFtopic: Mir gefallen die Originalen FL LEDs aber trotzdem besser. gerade weil RL, BLinker und Bremslichter jeweils mit 2 Segmenten gebildet werden.
Besser gefallen tun mir die FL auch. Nur meine Family ist wohl sehr unentspannt wenn ich ihr sage das ich 700 Tacken für LED Lichter ausgegeben hab. Das ist fast die Rate vom Haus...
Zitat:
Oh , wie unentspannt.Zitat:
Achso, einem FL Besitzer dürfen die schwarz-rauch Leuchten nicht besser gefallen als die originalen roten? ??
1.) Smiley
2.) geht es mir nur um die technische Seite, nicht um Geschmack. Wenn Du versuchst von FL LED auf die Dectanes umzurüsten wird es sehr schwer. Deswegen wird ein FL Mensch wohl die FInger davon lassen.Ich wünsche Dir ein ausgeglichenes Wochenende 😉
OFFtopic: Mir gefallen die Originalen FL LEDs aber trotzdem besser. gerade weil RL, BLinker und Bremslichter jeweils mit 2 Segmenten gebildet werden.
Mir ging es halt um die geschmackliche Seite
Dann sind alle Missverständnisse ja behoben nun
Sorry
Zitat:
Mir ging es halt um die geschmackliche SeiteZitat:
Oh , wie unentspannt.
1.) Smiley
2.) geht es mir nur um die technische Seite, nicht um Geschmack. Wenn Du versuchst von FL LED auf die Dectanes umzurüsten wird es sehr schwer. Deswegen wird ein FL Mensch wohl die FInger davon lassen.Ich wünsche Dir ein ausgeglichenes Wochenende 😉
Dann sind alle Missverständnisse ja behoben nun
Sorry
Dann ist ja gut 🙂
Ich glaube wir sin und alle einig, das die Variante von Dectane und Fl LED besser aussehen wie die glühobst Variante🙂
Und jetzt kommt es:
Mir gefallen sogar die Rückleuchten mit den Glühbirnen. Ja ihr habt richtig gehört, mit GLÜHBIRNEN!!
Zudem fallen mir nicht besonders viele Situationen ein bei denen ich meine eigenen Rückleuchten leuchten sehe.
LED hier, LED da. Kann es bald nicht mehr hören :-)
Für alle die, die gerne LED und noch dazu Balkenoptik wollen, gibt es schlechte und gute Nachrichten.
Die Litec Leuchten lassen sich nicht so ohne weiteres öffnen. Die sind gut und Wasserdicht verklebt.
ABER... wer ein bissel Geschick hat bekommt es hin.
Bearbeitet müssen ja nur die Inneren Leuchten.
Es führen zwei Leitungen für das Nebellicht zu Leuchte. Eine für die Glühlampe und eine für LED. Man kann die obere LED Leiste von der Unteren trennen und die eine Zuführung für das Bremslicht nehmen. Ist aber nicht einfach, da man nur durch eine kleine Öffnung arbeiten kann.
Nun muß ich sie nur noch einbauen und von der 3. Bremsleuchte einen Draht holen. Komme nur leider morgen nicht dazu.