ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Liste Mängel neuer a3 ??

Liste Mängel neuer a3 ??

Themenstarteram 8. September 2003 um 11:44

Hi,

Stellt doch einfach mal rein, wenn ihr was am neuen A3 an Mängeln habt....wie z.B

- Fahrwerksknacken -> gibt neue federn

- DWA löst aus --> Steuergerätesoftware geändert (0040)

- DWA löst aus --> Microschalter Heckklappe

- Wasser im Fussraum --> Ablauf Klima zu

- Sitzvrstellung schwergängig --> Konsole neu ausrichten

- Easy Entry o.F -> Memory-Stein an Sitzkonsole defekt

usw....

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 12. November 2003 um 15:22

Na, ich hab doch schon beinahe drauf gewartet....

Der 2,0l TDI unserer nachbarin ist heute liegengeblieben....

Fehlerursache : *tätärät#* LUFTMASSENMESSER DEFEKT !!

nach knappen 3 tkm Laufleistung...

Ausserdem springt der Wagen nach längerer Standzeit (über nacht) schlecht an,schüttelt sich im Leerlauf und qualmt aus dem Auspuff.

Auch dazu wurde ihr heute gesagt,da ist was in Arbeit, da gibts aber noch keine Lösung ,erstmal hat sie nun nen 1,6er Ersatz A3 bekommen ! Und morgen soll sie Ihren wieder bekommen.

Zitat:

Ausserdem springt der Wagen nach längerer Standzeit (über nacht) schlecht an,schüttelt sich im Leerlauf und qualmt aus dem Auspuff.

Dazu gibt es aber schon eine Lösung! Audi hat genau aus diesem Grund mein A3 2.0 TDI nach Wolfsburg ins Werk zurückgeholt. Ich warte jetzt seit 3 Wochen darauf das er repariert zurück kommt! Es sollen mehrer wegen genau diesen Problemen zurück gegangen sein!

Also einfach den freundlichen noch weiter quälen!

Gruss Scoty81

Themenstarteram 12. November 2003 um 17:16

Das war wegen dem schlechten leerlauf, aber das hier scheint wieder was neues zu sein.....

Das war genau dein Problem bzw. das deiner Nachbarin!

Ich habe es auch!

 

Deswegen ist mein Auto doch gerade im Werk!

Ich hatte noch nie einen schlechten Leerlauf!

Ich hatte Motorkaltstartprobleme und danach eine dicke rauch Wolke hinter meinem Auto!

Gruss Scoty81

War gerade beim Freundlichen und die haben mir die Seitenleuchte (Blinker) ausgewechselt.... In der alten war Wasser drinne.

Was es nicht alles gibt.... Meine Scheibenwischer laufen zwar nicht so ruhiig, aber man kann mit leben.

Zitat:

Original geschrieben von MasterMike

Bei mir rappelts auch im Kofferraum(die seitenwände) beim Musikhören, meint ihr Audi tut was dagegen? Die beiden Sachen mit der Fensterscheibe sind mir auch aufgefallen!

Außerdem sitzt meine Abdeckung in der mitte des Armaturenbrettes nicht richtig drauf(drin), ist das eine Blindabdeckung vom Bose Soundsystem?!

Achja und wenn man Den Schaltknüppel hin und her bewegt rappelts unterm Auto! Ist nur im Stand zu hören!

Schau mal hier nach

http://www.a3quattro.de/a3quattroneu/rat-main.htm

da steht einiges zum Thema Rappeln beseitigen im Kofferraum etc. bissl unkonventionelle Methoden aber effektiv, Herr Game-Junkiez hat auch n leisen Kofferraum jetzt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Liste Mängel neuer a3 ??