Liste der "fähigen" Freundlichen
Hallo Forum,
des öfteren fragen hier Leute nach einer fähigen Werkstatt im Raum xyz....
Was haltet ihr davon, wenn hier mal die Adressen von Freundlichen gepostet werden, bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wo man sich des Problems annahm und unkompliziert geholfen wurde und es bei Bedarf auch ein Ersatzfahrzeug gab.
Das könnte man ja später mal nach PLZ-Bereich 0xxxx - 9xxxx sortieren.
Das wäre doch sicher im Interesse vieler hier im Forum!
Gruß aus dem Rheinland
mcbyte123
70 Antworten
G'Morgen Gemeinde!
Wer aus dem Raum Berliner hat denn positive Erfahrungen mit >Auto Barth< gemacht?
Auto Barth
Gruß in den Sonntag
Golfforce
Hallo Max,
so positiv habe ich die Firma Riedel nicht erlebt.
Mußte erst 2x zur Reparatur bis Ölverlust des Motors abgestellt war.
Das hat mich 350 Euro gekostet.
Falsches Teil wurde auch einmal bestellt.
Kulanzantrag wurde vergessen etc.
Many 2
Zitat:
Original geschrieben von eltom
Ich suche im Raum FB/Wetterau bzw. HU/MKK...Hat jemand eine Empfehlung?
Gruss
eltom
also schlechte erfahrung habe ich mit Autohaus Best in Mühlheim am Main, Dieselstr. 26 nähe Hanau. Nur wegen der Verkauf, Service wei ich noch nett, da mein auto noch neu ist. Aber ich kann dir VW Retail Rhein Main empfehlen die sind wegen der Service und Verkauf.
VOLKSWAGEN Retail Rhein-Main GmbH
Niederlassung Maintal
Marie-Curie-Ring 1-3
63477 Maintal (Nähe Real .-)
oder
Auch Autohaus Fischer+Kutger GmbH & Co. KG, Philipp-Reis-Str. 3, 63486 Bruchköbel, da ist der Sevice auf jeden fall top 1a, beratung usw... alles ist ok, kenn ich von mein Vater, er war da stamm kunde.
Mfg. VW_PASSAT
hi, ich möchte hier niemand schlecht machen, auch wenn ich dies liebend gerne tun würde.
ich war mittlerweile bei allen drei vw vertragswerkstätten in kiel und empfehlen kann ich von diesen nur eine und zwar:
Volkswagen Zentrum Kiel
Schmidt & Hoffmann GmbH
Königsweg 76-78
24114 Kiel
0431/66440.
man beachte das ich bei allen wegen den selben garantie-beanstandungen war und mir nur dort geholfen werden wollte / konnte. deshalb zweilfe ich leider an der aussage von 2.0 T über eines der anderen beiden autohäuser, um es mal durch die blume zu sagen.
Ähnliche Themen
Hallo,
wer aus dem Kreis Göttingen kommt, dem würde ich VW Kelterborn in 37127 Dransfeld empfehlen, Super Service , gut und günstig.
Aus dem Raum Eschwege empfehle ich das MOTENA Autohaus mit dem BOSCH-Service.
Hallo,ich vermisse wirklich verstärkt die neuen Bundesländer - aber "Außendienstler" müssen ja sicher auch des
öfteren diese Gegenden meistern .( z.B. Sachsen Anhalt )
Also wer in den Südharz muß ( Raum Lutherstadt Eisleben / Sangerhausen) ist gut beraten kurz abzubiegen
nach 06311 Helbra VW Autohaus Schneider : flotter und zuverlässiger Service mir sehr guter Beratung -
nur zu empfeheln.
Zitat:
Auch Autohaus Fischer+Kutger GmbH & Co. KG, Philipp-Reis-Str. 3, 63486 Bruchköbel, da ist der Sevice auf jeden fall top 1a, beratung usw... alles ist ok, kenn ich von mein Vater, er war da stamm kunde.
Mfg. VW_PASSAT
das kann ich nur bestätigen. service, beratung & sehr zuverlässig.
hatte im april mal benzin statt diesel getankt (schönes erlebnis). dort angerufen, 30 minuten war der abschleppwagen da. obwohl ich kein termin hatte war der wagen am selben abend fertig.
Zitat:
hatte im april mal benzin statt diesel getankt (schönes erlebnis)
😁😁😁 ...coole Nummer....
Im PLZ-Bereich 45 kann ich das
Autohaus Diether in Essen sehr empfehlen.
Egal welcher Meister, die nehmen sich dem Problem an und sind sehr kulant. Leihwagen kein Thema (mein Passat ist gerade da wegen Problem DSG und Nockenwelle)!!
Super Service, Beratung, nett, zuvorkommend, preislich korrekt und ehrlich.
Da kommt keiner mit einer dummen Antwort um sich herauszureden.
Schönen Gruss in die Runde!
Hallo, hat jemand Erfahrung mit "Freundlichen" im Raum Oberpfalz/Bayern oder Mittel- Oberfranken?
Gruß
Tom
Na dann würden mich ja auch mal positive Erfahrungen im Raum BS/WOB interessieren. Negatives will ich mal lieber nichts schreiben 😉
Hat jemand im Raum Darmstadt Erfahrungen?
VW Autohaus Lademann
Hettinger Straße 26
74722 Buchen
Meister: Herr Pföhler,Herr Backfisch, Herr Fieger
Ich hatte meinen Passat jetzt zum ersten Mal beim Service bei Autohaus Holzer in Korntal-Münchingen. Den Wagen habe ich 50km entfernt bei einem anderen Händler gekauft, weil ich dort bisher
recht zufrieden war, was sich seit Kurzem stark geändert hat.
Ich war bei Holzer von der Annahme und Durchführung der Arbeiten bis zur Übergabe inkl. Hol- und Bringservice sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Devilment
Kann Autohaus Mohrkopf in Weingarten zwischen Karlsruhe und Bruchsal sehr empfehlen.
Postleitzahl weiß ich nicht 😁Herr Tippmann, äußerst kompetent, und sagt dir nicht von vornherein "kaputt" oder "austauschen" sondern kann noch reparieren und sagt dir auch, wenn man mal was nicht reparieren muss. Super Service...
Kann ich unbedingt zustimmen. Sehr guter Service.