Liste der bald glücklichen A4 Fahrer

Audi A4 B8/8K

Hi Jungs,
ich denke, dass viele von uns kriegen jetzt in nachsten 2 Monaten einen neuen A4. Wie ware es eine Liste der Wartenden zu erstellen? Es wurde mich folgendes interresieren:
1.) was ihr kriegt:
- Motor, Farbe, S-Line, Felgen
- 5 beste Elemente ihrer Ausstattung nach ihrem Wahl
2.) Liefertermin

Keine Romanen. Nur mit 1-2 Zeilen, damit man das schneller durchlesen konnte.

Also ich beginne (so sollte das aussehen):
3.0 TDI, Phantomschwarz, S-Line+, 18" S-Line Felgen, Navi+, Adv. key, Leder Valcona, 3-Z Klima, B&O,
Ende Marz 2008

78 Antworten

Gestern bestellt:

A4 1,8 TFSi 160 PS Attraction
Multitronic
ibisweiß
Leder schwarz
Sportsitze, vollelektrisch mit Sitzheizung
Normalfahrwerk (kein Kommentar bitte, komm sonst nicht in meine Garage...)
Multifunktionslenkrad 4-Speichen
Radio Concert
Lichtpaket
Ablagepaket
FIS
Xenon plus
Mittelarmlehne
Rückbank umklappbar
Park-Distance-Control vorne u. hinten
Reserverad, Wagenheber u. Reifendruck-Kontrolle (old school)

Mitte Mai, freu mich.

grüße

Glückwunsch Nachbar,du bekommst deinen früher als ich obwohl ich schon am 7.1. meinen A4 1,8TFSI Amitition bestellt habe!

Zitat:

Original geschrieben von betman64

Glückwunsch Nachbar,du bekommst deinen früher als ich obwohl ich schon am 7.1. meinen A4 1,8TFSI Amitition bestellt habe!

Sorry... ist auch noch kein offiziell bestätigter Termin sondern nur die Ansage vom 🙂

Na endlich (!!!) habe ich gestern Info über Liefertermin von meiner "schönen Händlerin" gekriegt. Und nur von dem Grund dass ich grossen Druck an Sie entwickelt habe (versteht ihr das nicht schlecht 😁).

Habe ich am 22.1.2008 bestellt (KW4), Produktionstermin ist KW13 und Liefertermin dann KW15 (die Woche nach 7.4.2008). Also ca. 9 Wochen, hm, habe ich ein Bisschen weniger erwartet, aber was soll ich machen (manche kriegen neuen A4 nach 6 Wochen). KW13 ist eigentlich die Woche nach Ostern, also hoffentlich werden alle Mitarbeiter schon fit sein und kriege ich kein Montags-Stück. Ein bisschen beruhigt mich, dass ca. 80% der Produktion ist automatisiert...

Ich wollte diese Woche meine Konfiguration noch um S-line Ext. Paket erweitern, leider geht es nicht mehr. Es ist aber trotzdem OK.