Liste der bald glücklichen A4 Fahrer

Audi A4 B8/8K

Hi Jungs,
ich denke, dass viele von uns kriegen jetzt in nachsten 2 Monaten einen neuen A4. Wie ware es eine Liste der Wartenden zu erstellen? Es wurde mich folgendes interresieren:
1.) was ihr kriegt:
- Motor, Farbe, S-Line, Felgen
- 5 beste Elemente ihrer Ausstattung nach ihrem Wahl
2.) Liefertermin

Keine Romanen. Nur mit 1-2 Zeilen, damit man das schneller durchlesen konnte.

Also ich beginne (so sollte das aussehen):
3.0 TDI, Phantomschwarz, S-Line+, 18" S-Line Felgen, Navi+, Adv. key, Leder Valcona, 3-Z Klima, B&O,
Ende Marz 2008

78 Antworten

Wie könnt Ihr den so glücklich sein mit euren A4´s wo doch BMW so viel besser ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

Wie könnt Ihr den so glücklich sein mit euren A4´s wo doch BMW so viel besser ist 😁

937 Beiträge - wenn alle so eine Qualität haben -> WOW 🙄

Hier meiner neuer, heute bestellt:

- 1.8 TFSI
- ibisweiß
- S-Line Sportpaket , aber "normales" Sportfahrwerk 20 mm tiefer
- S-Line Leder Milano
- S-Line Multifunktions-Sportlederlenkrad
- S-Line Schwellerleisten (in Österreich standardmäßig dabei)
- Komfortpaket Österreich (Mittelarmlehne vorne, Radio concert, Audi parking system plus, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtpaket, Glanzpaket, Skisack, Sitze beheizbar vorne, Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht- und Regensensor)
- Audi-Soundsystem
- Xenon Plus
- Servotronic
- FIS mit Farbdisplay
- 3 Zonen Klima
- Audi Hold Assist
- Seitenairbag hinten

Zu mir: bin 27 Jahre alt, momentan BMW Z4 2.5i-Fahrer, Privatkauf. Nachdem mir der Z4 zu klein geworden ist, habe ich lange hin- und her überlegt welche Limousine es werden soll. Nach diversen Probefahrten mit dem neuem Audi 2.0 TDI, 1.8 TFSI, BMW 320i und 320d habe ich mich dann für den A4 1.8T entschieden - ist für mich momentan (meine subjektive Meinung) vom Gesamtpaket her das bessere Auto. Fahrdynamisch hat der Hinterrad-Antrieb von BMW Vorteile. Rein von der Optik (Exterieur und im speziellen das Interieur) ist aber Audi momentan das für mich klar attraktivere Auto. Im direkten Vergleich der Motoren vom 320i (170 PS) und dem A4 1.8 TFSI (160 PS) wirkt der A4 deutlich spritziger.

fg
Manuel

Zitat:

Original geschrieben von Ottonaldo

Zitat:

937 Beiträge - wenn alle so eine Qualität haben -> WOW 🙄

War reine Ironie, Mein Fehler das ich dies nicht zur Verständlichkeit alle hinzufügte.

Ähnliche Themen

Meine Ausstattung die ich bestelle (bestelle deswegen, weil man den Avant erst ab Do bestellen kann) könnt ihr unten sehen. Für die, diees interessiert, ich habe auch nen BMW 3er Touring Probegefahren, mich dann aber für nen Audi entschieden. Mercedes kam nie in Frage, da ich ja noch keine dritten Zähne habe ;-) 

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Meine Ausstattung die ich bestelle (bestelle deswegen, weil man den Avant erst ab Do bestellen kann) könnt ihr unten sehen. Für die, diees interessiert, ich habe auch nen BMW 3er Touring Probegefahren, mich dann aber für nen Audi entschieden. Mercedes kam nie in Frage, da ich ja noch keine dritten Zähne habe ;-)

Gibts den dann auch den 2.0 TDI mit 170 PS zu bestellen? Wäre eine Option, wenn man keine Multitronic möchte 😉

Zitat:

War reine Ironie, Mein Fehler das ich dies nicht zur Verständlichkeit alle hinzufügte.

nein, das war NICHT dein fehler, der smiley war eindeutig!

.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von DBrandt

Gibts den dann auch den 2.0 TDI mit 170 PS zu bestellen? Wäre eine Option, wenn man keine Multitronic möchte 😉

Ja den gibt es, aber mann müsste dann schon noch 30 Ps drauflegen um wenigsten an 320d's Auspuff schnuppern zu dürfen. Sorry nichts gegen Audi, bin auch vor der Entscheidung: BMW oder Audi??? Mir gefällt der Audi sehr gut, vorallem das Innendesign gefällt mir am besten von den zwein und auch außen sieht er richtig gut aus. Gefahren bin ich Ihn auch schon.

Wenn Audi, dann Quat.
Wenn BMW, dann Reihe 6. Es gibt nichts schöneres als Reihe 6 und Heck.

Auf der einen Seite dieser vorauseilende Jubelthread und auf der anderen Seite werden kritische Stimmen niederknüppelt.Kann keiner behaupten,daß es hier nicht vielseitig zugeht.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Auf der einen Seite dieser vorauseilende Jubelthread und auf der anderen Seite werden kritische Stimmen niederknüppelt.Kann keiner behaupten,daß es hier nicht vielseitig zugeht.

Alex.

komisch, dass es verschiedene meinungen gibt, gell?

dass das in foren sein darf, na sowas!

😁

Mein Neuer

S-Line 2.0L TDI in Ibisweiß

-"18" Quattro GmbH Felgen
-S-Line Fahwerk
-Xenon Plus
-Radio Sympohny
-B&O Soundsystem
-Leder Stoff Kombi mit Sibernen Nähten
-Parking Hinten
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Sitzheizung
-Innenspiegel auto. Abl. mit Licht und Regensensor
-Mittelarmlehne vorn
-el. Spiegel Beheizbar
-entfall Typ und Hub.
-DAB empfang
-FIS mit Farbdisplay
-Lichtpaket
-Gepäckraumpaket
-Hold Assist
-ISOFIX
-Rücklehne Umkla.

Bestellt am29.01
Abholen kann ich ungefähr anfang Mai (hab noch kein genaues Dat.)

Freu mich schon rießig auf meinen ersten Neuwagen..:-)

Zitat:

Original geschrieben von catusse

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Alex.

komisch, dass es verschiedene meinungen gibt, gell?

dass das in foren sein darf, na sowas!

😁

Ne Ne Ne- das muß man doch verbieten können.Ist ja wie Sodom und Gomorrha .Ne Ne Ne

Alex.😁

Sorry habe mich im Thema verwechselt

Gruss

Mike

Am 5. Maerz ist mein Audi vom Band gelaufen. Wird innerhalb von zwei Wochen ausgeliefert, ich freue mich riesig drauf.
Habe bis jetzt noch gar nicht im neuen A4 gefahren. Freundlicher hatte nur 2.0 TDI oder 2.7 TDI Modelle stehen mit Vollausstattung. (War ein A4 dabei mit einem Preis van e87.000. Nah ja, ihr wisst schon dass der groesste Teil davon in der Hollaendischen Staatskasse geht.)

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Hi Jungs,
ich denke, dass viele von uns kriegen jetzt in nachsten 2 Monaten einen neuen A4. Wie ware es eine Liste der Wartenden zu erstellen? Es wurde mich folgendes interresieren:
1.) was ihr kriegt:
- Motor, Farbe, S-Line, Felgen
- 5 beste Elemente ihrer Ausstattung nach ihrem Wahl
2.) Liefertermin

Keine Romanen. Nur mit 1-2 Zeilen, damit man das schneller durchlesen konnte.

Also ich beginne (so sollte das aussehen):
3.0 TDI, Phantomschwarz, S-Line+, 18" S-Line Felgen, Navi+, Adv. key, Leder Valcona, 3-Z Klima, B&O,
Ende Marz 2008

Audi A4 Limousine

- 1.8 TFSI S-Line, Ibisweiß, 18 Zoll 5-Speichen S-Line Felgen
- Radio Concert
- Xenon Plus
- Multifunktionslenkrad
- Mittelarmlehne (nicht teuer aber SEHR wichtig! )
- farbiges FIS :-)

Deine Antwort